Hallo,
ich suche einen freien Soziaplatz für Tages oder auch meht tägige Touren.
Komme aus Leinfelden-Echterdingen (Ba-Wü), Kleidung vorhanden. Bin seit vielen Jahren als Sozia mitgefahren. Freue mich über nette Kontakte.
Grüßle Anne
Hallo,
ich suche einen freien Soziaplatz für Tages oder auch meht tägige Touren.
Komme aus Leinfelden-Echterdingen (Ba-Wü), Kleidung vorhanden. Bin seit vielen Jahren als Sozia mitgefahren. Freue mich über nette Kontakte.
Grüßle Anne
Hallo Anne,
sobald s'jetzt amol gscheid warm isch, könntet mir ons an am Sonntag om 11e en Özdemir City (Bad Urach) em Café Beckabeck en dr Max-Eyth-Strasse 2 treffa. 07125 4573
Do kannsch dei Auto parka ond mir fahret zamma über d'Alb noch Zwiefalta en da Kloschtrbräu zom Middagessa.
Onsern Verdauungsspaziergang könnet mir rond oms Kloschtr macha ond von dr Kirch außa ond enna die Architektur bewundra.
En am Boga ging's nochher über Albdörfla ens Lautertal mit dem Ziel Bootshaus an der Lauter en Bichishausa.
Des isch a beliebter Bikertreff, Biergarta ond Kaffee gibt's au. Wenn's hois isch, kamma d'Füass zom abkühla en des saubre Wasser der Lauter henga ond da Herrgott an guada Maa sei lossa.
Falls du Zeit hättsch, ging des natürlich auch wochatags.
I ben Privatier ond fahr scho seit jonge Johr, jetzt eine 1000er Tourer. Wenn jetzt koi Schwobamädle bisch, s'wär net so schlemm.
Noch schreibsch oifach ond i schick dir a hochdeutsche Übersetzung.
An scheana Sonndich, Bodo
Hallo Bodo,
ganz lieben Dank für deine super Antwort. Auch wenn ich keine richtige schäbische Mädle bin konnte ich es lesen und verstehen.
Ich kenne das Cafe in Zwiefalten war ich schon öfters und im Biergarten auch.
Aha Du fährst eine 1000er und von welcher Firma?
Ja ich kann auch unter der Woche. Das Cafe Beckerbeck kenne ich auch bin öfters in Urach.
Wenn Du magst können wir auch gerne per Whats App schreiben.
Wünsche Dir auch einen sonnigen schönen Sonntag, Anne
Hallo Anne,
da ich oft auch aleine unterwegs bin, freue ich mich immer auf eine Sozia. Komme aus Schorndorf, d. h. nicht alzuweit weg von Dir.
Grüße
Bernhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!