Hallo und Servus,
ich (m,63) suche eine Reisebegleitung (m,w) mit eigener Karre für einen zweiwochen Trip ins gelobte Land.
Bin Sardinien erfahren, war aber das letze Mal 2015 da. Da ich mich auf dieser Reise auch erholen möchte (muss), plane ich ab München auf der Hin- und Rückfahrt eine Übernachtung in Norditalien ein. Auf Sardinien möchte ich einmal hotelseitig die Region wechseln, will aber nicht alle zwei bis drei Tage aufpacken und mache keinen Spar-Urlaub.
Zum Fahrstil: ich hab einen, ich fahre kontinuierlich touristisch gemäßigt schnell und beachte meistens die Verkehrsregeln (bei Überholverboten klappt das des Öfteren nicht). Ich bin kein Angaser, trödle aber auch nicht rum. Tagestouren mit ausgiebigen Pausen geplant mit ca. 6 - 8 Stunden. Ich habe aber auch gar kein Problem damit gelegentlich ganze Tag am Meer oder Pool zu verbringen - Freizügigkeit für alle.
Zur Planung und Vorbereitung: ich plane nicht zu weit voraus; vor Allem werde ich keine Hotels vorab bezahlen.
Wenn eine/r von euch Lust verspürt mit zu fahren und sich in die Planungen einzubringen, würde mich das freuen. Schreibt mir und wir werden sehen ob die Reise losgeht.
Viele Grüße!
SJ