Ourtour ab Blankenheim
Tourlänge ohne An- und Abfahrt 240 Kilometer; dazu kommen noch eure Anreise- & Rückreisekilometer
Fahrstil: darylmäßig flott&flüssig mit wenigen Pausen
Motto: Kampf der Winterpause, oamoi geht’s no
Bringt euch bitte Lunchpaket und Getränke mit – es erfolgt keine Einkehr zum Mittagessen
Gefüllter Tank, gesittetes Gruppenverhalten, gefordertes Fahrkönnen, Pünktlichkeit und idealerweise die Tour aufs eigene Navi geladen haben, ist selbstverständlich für mich, ich hoffe für dich auch
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, mit Tourantritt wird dieser Haftungsausschluss akzeptiert.
Treffpunkt: Parkplatz B51 / Blankenheim / Nähe Abfahrt A1
Abfahrt in Blankenheim um 10:00.
Ihr benötigt am Treffpunkt noch Sprit für gute 120-140 Kilometer bis zur Tankstelle in Luxembourg.
Frühstück in Bleialf im Cafe Petit :heart: um ca. 11:00
Tank- und Shopstop ( Kaffee, Kippen, ….) an der Q8-Tanke in Hosingen / Dasburg zur Mittagszeit.
Wenn wir Glück haben ist das Cafe dort geöffnet, ansonsten Selbstverpflegung an der Tankstelle.
Rückfahrt nach Blankenheim (ca. 120 Kilometer)
Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt.
Eine gpx-Datei mit der Route, dem Track, den Pausenpunkten könnt’ ihr über den beigefügten cshare-Link downloaden und direkt aufs Garmin jagen. Oder ihr nutzt den Track in euren Konverterprogrammen.
cshare.de – Download 2015-10-31_OurtourNetbiker.gpx
Bitte tragt euch per ZITAT als Teilnehmer in die begonnene Liste zwecks Überblick ein – danke & bis Samstag
Gruß, Dani
Teilnehmer:
1. daryl (Guide für vier Maschinen)
2. Teilnehmer 1
3. Teilnehmer 2
4. Teilnehmer 3
5. Teilnehmer 4
6. Guide 2
7. Teilnehmer 5
8. Teilnehmer 6
9. Teilnehmer 7
10. Teilnehmer 8
11. Guide 3
usw. B-)
53945 Blankenheim (31.10.2015): IG Bergische Tourer -Ourtour
-
-
Teilnehmer: 1. daryl (Guide für vier Maschinen) 2. haaner_uwe (noch unter Vorbehalt) 3. Teilnehmer 2 4. Teilnehmer 3 5. Teilnehmer 4 6. Guide 2 7. Teilnehmer 5 8. Teilnehmer 6 9. Teilnehmer 7 10. Teilnehmer 8 11. Guide 3 usw.

-
Boah ey, hört sich echt gut an, wäre genau was für mich, aber 2x über 170km Anfahrt (über Land noch mehr!) an diesen kurzen Tagen? Hmm, das wird ein langer tag und Sonntag darf ich arbeiten... also diesmal lieber nicht. Wünsche Euch viel Spaß im wunderschönen Our-Tal!
-
Hmmmm, Donnerstag und ein Mitfahrer unter Vorbehalt ... :unsure: Traut euch B-)
-
Uwe musste absagen, deshalb leider: Die Tour wird hiermit abgesagt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!