... morgen (So., den 09. Aug. 2015) würden sich zwei, drei nette, anpassungsfähige oder ohnehin moderat fahrende Biker zusammen finden, um mit mir, gestartet in meiner Wohngegend , eine schöne Tour zu fahren. Ja, ja angeboten wird da einiges, z.B. Wermelskirchen, Holle, Bestwig usw. Doch wer will schon gleich nach der Anfahrt zum Treff müde sein? Und die "einfache" Suche über die PLZ 593.. ist ebenfalls müßig, wenn man bedenkt, welche Ausdehnung diese Postleitzahl hat. Leider sind die Biker des Umkreises nach der Umstellung von netbiker.de völlig abgetaucht und organisieren sich lieben über fasebook oder dergl. Also wird mein Traum wohl ein solcher bleiben - leider ! :good: vom PeterS.ausW
I Have a Dream ...
-
PeterS.ausW -
8. August 2015 um 17:56
-
-
Zitat von 471450
… morgen.... Also wird mein Traum wohl ein solcher bleiben
Peter Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ..... Handeln nicht warten ..... Verbring doch einfach mal ein We " nur " 170 Km von dir weg. Ich kenne allein schon zwei Biker die bei bzw mit dir Mitfahren würden. So lernst du ohne FB und co. real und fahrende Biker kennen. Gruß aus dem Biker Eldorado .........
-
471452 Mein "lieber" kurven_racer. Leider Thema verfehlt, fünf, setzen ! Vermutlich hattest du überlesen (obwohl du ja auch dazu deinen Senf abgegeben hast!), dass wir gerade eine Woche 260 Km entfernt bei Freunden verbracht haben. Dabei fuhr ich 1076 Mopped-Km. Doch darum ging es nicht. Es wäre auch schön, direkt "vor der Haustür" Nettis zu finden und zwar über UNSER Medium. Aus ganz persönlichen Gründen und auch darüber könnte man nun wieder her ziehen, lehne ich facebook und dergl. ab.
-
Zitat von 471454
Mein “lieber” kurven_racer. Leider Thema verfehlt, fünf, setzen ! <span style="line-height: 1.5;">obwohl du ja auch dazu deinen Senf abgegeben hast!</span> <span style="line-height: 1.5;">über </span><strong style="line-height: 1.5;">UNSER<span style="line-height: 1.5;"> Medium. </span> <span style="line-height: 1.5;">Aus ganz persönlichen Gründen und auch darüber könnte man nun wieder her ziehen, lehne ich facebook und dergl. ab.
</span> Ich bin nicht lieb und passe auch nicht in übliche Bikerklischees wenn 6 setzen bevorzuge immer das Maximum ... Senf kann ich nicht anbieten, hab aber grad beim Grillen genug Chili auf dem Tisch stehen. zumindest habe habe ich über " Euer Medium " geantwortet, was selten vorkommt .... Dafür haben wir zumindest beim letzten Punkt eine Übereinstimmung .... Die versteckte Einladung kannst du gern vergessen. Gruß vom Grillen :bye:
-
Ein Tourangebot! o.k. Nach 3 Antworten ist Zoff! Schade eigentlich -Woran liegts-?? :scratch: :scratch: Geht auch ohne! Wir fahren morgen, oder besser heute. Woran es liegt? -keine Ahnung-!! Gruß Volker
-
Prima Volker !!! "Eins drauf, mit Mappe". Genau das war mein Thema. Mir ist es zwar nicht egal, aber ich fahre auch allein - meist sogar. Da wir gerade von einem Event kamen und ich dort die Fahrten in Gruppe genoß, wollte ich es einfach nochmals probieren. Doch wie es überall bei den Alteingesessenen diskutiert wird, netbiker.de ist echt besch..... geworden. Gibt es Alternativen ? So, ich muss jetzt los, die Piste ruft. Ich wünschen allen einen sonnigen, schönen und knitterfreien Sonntag! Die linke zum Gruß :good: vom PeterS.ausW
-
Ich frag mich ja echt immer wenn Netbiker so scheiße sein soll, warum sich dann keiner endgültig abmeldet ? Ich bin nur sporadisch unterwegs, aber Netbiker hat mich schon weit rumkommen lassen, viele schöne Strecken beschert und nette Menschen kennengelernt. Richtig negativ war mir nie was, kommt aber auch darauf an ob man sich auch fremde/es einlassen kann. Einstellen, mitfahren oder allein fahren. Man redet immer über FB use..und ? Da ist es doch auch so, man ist angemeldet und wartet was passiert oder stellt selber ein...und fährt mit. Man kann doch keine Plattform 1 zu 1 vergleichen, dass diese Plattform technisch etwas alt ist klar, aber kostenlos. So haben alle Alten und Neuen ne Chance die Motorradwelt selbst zu erfahren, er wird niemand gezwungen und vielleicht wohnt man ja auch in einem Gebiet wo viele Netbiker wohnen oder auch nicht. Manchmal muss man halt mal 300 km Anreise in Kauf nehmen um ne schöne Ausfahrt zu haben...... als keep calm :good:
-
@PeterS.ausW Hallo Peter, Komisch, verstehe nicht, was Du meinst. Waren heute mit 11 Leuten unterwegs. Hatten viel Spass während der Tour. Bei dem Einen klappts, bei dem Anderen nicht. Woran liegts?? Überleg mal :scratch: Und daran liegts in erster Linie sicherlich nicht: 471487 Zumindest bin ich so selbstkritisch, zunächst mein eigenes Handeln zu hinterfragen, wenn irgendwas nicht klappt. Meistens klappts dann. :yahoo: :yahoo: Gruß Volker
-
Au ja Volker, Du bist es der einen Alteingesessenen in die Schranken verweisen darf !!! Seit dem <b>31.12.2012 </b><b>Mitglied </b>und am 01. August 1915 geboren. Toll !!! Tja, Daten im Netz preis geben, das ist auch mein Thema. Wäre dies kein Problem, wäre ich auch bei facebook zu finden. Auch ich bin heute super im Münsterland gefahren. Meine "Mitfahrer" habe ich leider nicht gezählt, es waren zu viele !!! Wenn ich jetzt nochmals geantwortet habe, wie auch zuvor dem "Netti" aus PLZ 3... mit Wohnort Niedersachsen, dann nur um zu zeigen, dass mir netbiker.de und das Thema wichtig sind. Und wenn irgendwelche Schwachmaten damit nicht zurecht kommen - sorry, was kümmert mich die Wildsau, die sich an der Eiche kratzt ?
-
471600 Ja bin ich, das hast du trefflich erkannt. Würde ich mir allerdings nur bei dir erlauben. Viele Grüße vom Hundertjährigem :wacko:
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!