1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Mitfahrer/rin für Sardinien Mai 2016 gesucht

• malsehen3
  • 24. Juni 2015 um 11:07
  • malsehen3
    Gast
    • 24. Juni 2015 um 11:07

Ich bin zwar früh dran, aber ich möchte im Mai nächsten Jahres wieder nach Sardinien fahren. ich bin dann sechzig Jahre alt, fahre eine Honda NC 750. Es soll nach Genua und dann auf die Fähre gehen. Wir können mit dem Motorrad hinfahren oder einen Anhänger mieten. ich bin da ziemlich offen. Es darf sich gerne auch eine Sozia oder Sf melden. Ich bin gebunden, aber meine Frau fährt nie mit, da sie Angst auf dem Motorrad hat. Ich war dieses Jahr auch Anfang Mai alleine dort. Es ist eine wunderbare Jahreszeit um mit dem moped da unterwegs zu sein. ich habe einige touren die gerne fahren würde. Wir können in ein Hotel oder auf einen Campingplatz. Campingausrüstung ist auch in doppelter Ausführung vorhanden, so dass Sozia/SF nicht unbedingt in einem zelt mir mir schlafen muss....... Jezt bin ich mal gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet..... liebe Grüße aus dem schönen Waldkirch bei Freiburg

• motoguzzi
    Gast
    • 25. Juni 2015 um 12:06

Moin und Gruß aus dem hohen Norden, schade das Du im Mai los willst. Ich werde im Sommer 07/2016 auch 60 J. und gleichzeitig ein Pensionär, weil Beamter. Ich hatte /habe für mich dann vor ( so denke ich erstmal ) im Spätsommer ( so ab August ) 2016 die Atlantikküstentour über Holland,Belgien, Frankreich Portugal nach Gibraltar zu planen. Hatte so eine Tour schon mal allein über die Mittelmeerküste gemacht. Wenn Du also deine Pläne verschieben kannst und willst, bin ich dabei ! Auf nach Sardinien... :yahoo: Gruß Peter

• malsehen3
    Gast
    • 25. Juni 2015 um 14:03

Moin Peter, das hört sich ja gut an, was Du da vorhast. ist auch für mich interresant, aber ich habe ein Problem. Ich nehme mir immer eine Woche bis 10 Tage Zeit für mich, aber den Haupt Urlaub verbringe ich mit meiner Partnerin. Das wäre jetzt auch nicht die größte Sache dies einmal umzupolen. Aber bei uns ist im Gespräch im nächsten Jahr eine Hilfsfahrt nach Gambia/Afrika zu wiederholen. Aber das entscheidet sich dann erst Ende dieses, bzw Anfang nächstes Jahr. Wir sind 2014 diese Tour schon einmal gefahren. Es geht über Frankreich nach Spanien, Gibraltar Algericas, dann mit der Fähre nach Marokko, durch das Land nach Mauretanien. Dann dort eine Woche Wüste, um danach über den Senegal nach Gambia / Banjul zu kommen. sind ca. 7000 KM. Du kannst dir das ganze gerne mal anschauen unter www. rallye-dresden-dakar-banjul.com. und bis das entschieden ist möchte ich keinen großen andren Urlaub planen. Aber wie heißt es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben....... Wir finden vielleicht noch die passende Gelegenheit miteinander. Denn mich hat so langsam das Fernweh gepackt, das ich mit dem Motorrad genießen will. Ich denke auch daran, einmal für 4-6 Wochen durch Marokko zu fahren.......... Vielleicht auch mit einer geführten Tour. einen Anbieter dafür habe ich auch schon gefunden...... Aber wie heist es so schön? Gut Ding will Weile haben........ in diesem Sinne, einen lieben Gruß und sorge dafür dass dir die Strasse nie ausgeht...... :bye: roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™