1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

73... Schwäbischer Wald, Alpen, Dolomiten; 4.-7.06.2015

• guzoli
  • 25. Mai 2015 um 09:48
  • guzoli
    • 25. Mai 2015 um 09:48

Suche Mitfahrer/in oder kleine Gruppe für eine Alpentour vom 4.-7.Juni 2015. Grundsätzlich ist die Tour flexibel, bei jedem Stopp wird die weitere Tour je nach Zeitfortschritt weiter festgelegt. Im Auge habe ich den Einstieg in (A) Reutte, Hantenjoch, Ötztal, Timmelsjoch, (I) Jaufenpass, Penserjoch, Klarerpass, Mendelpass, Goviapass, (CH) Ofenpass, Fülellapass, (A) Furkajoch dann Silveretta Hochalpenstrasse Bieler Höhe, und über die Kleinen Pässe wie Arlberg, Flexen und Hochtannpass nach Bad Oberstaufen. :yahoo: Die gesamte Tour ist Anspruchsvoll, muss aber nicht komplett gefahren werden. Ach ja zugestiegen kann auch wo unterwegs werden. Männl, 51j, gemütlich, flexibel aber nicht mehr zu haben. Fahrstiel mal gemütlich mal zügig - kein Raser und ohne Hirn scho gar net. Auch Wiedereinsteiger oder Anfänger möglich Wer Interesse hat, einfach melden, reden schadet net. Gruß

• martin-fri
    Gast
    • 26. Mai 2015 um 21:43

Hallo guzoli, ich habe Interesse an Deiner Tour, da leider mein Mitfahrer für die geplante Tour über Fronleichnam kurzfristig abgesagt hat... :cry: Hatte ursprünglich Tagestouren im Allgäu/Bregenzer Wald/Lechtal-Inntal/... ab Füssen geplant - ist mal in einer Motorradausgabe vor paar Jahren dringewesen. Die Touren sind zwischen 300 und 380km pro Tag lang und am PC für mein Motorrad-Navi komplett ausgeplant. Bin da aber in keiner Weise dran gebunden und wir können gern Deinen Tourenvorschlag verwirklichen. Will es nur anbieten, falls Du Dir da Arbeit ersparen möchtest... ;) Ich komme aus Stuttgart und könnte noch am Mittwoch abend bis z.B. Reutte fahren. Rückkehren müsste ich dann am Sonntag nachmittag. Fahre seit 2010 Motorrad (bin jetzt 32 Jahre) und habe seitdem auf meiner Street Triple ca. 28Tkm abgespult. Bin einiges im Hochgebirge gefahren u.a. Schweiz, Frankreich, bisschen Dolomiten, Pyrenäen. Fahrstil eher flott, aber bin kein Henker und halte immer gern für schöne Fotos an! Bin bisher immer in 2er oder 3er-Gruppe gefahren (zumindest die Mehrtagestouren). Falls Interesse Deinerseits an einer gemeinsamen Tour besteht, freue ich mich auf Kontakt mit Dir. Viele Grüße Martin

• guzoli
    • 27. Mai 2015 um 20:25

Hallo Martin, ich danke Dir herzlich für Deine Antwort und Dein Interesse. Nachdem ich mein Gesuch eingestellt hatte nachdem sich Peter, den ich angepingt hatte nicht schnell genug gemeldet hatte habe ich mit Ihm zuerst telefoniert und auch mit Ihm die Tour fest genagelt. Wir haben auch lange über Dich als dritten in der Runde geredet aber nun doch entschieden nur eine Zweiergruppe zu bilden. Ausschlaggeben war dann doch der Altersunterschied und event damit verbundene unterschiedliche Interessen und Fahrweise. Ich hoffe DU bist mir nicht böse und wir treffen uns wo anders bzw. irgend wo wo was schwarzes griffiges unter unserem Pneul ächzt. Gruß und Danke Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™