Weil der Südwesten der Republik vergleichsweise dünn mit NETBIKER-Mitgliedern benetzt ist, habe ich die genannte offene Gruppe erstellt mit dem Ziel, dadurch im Laufe der Zeit hier einige Mitglieder in der Region zu finden, die sich künftig zu spontanen Touren über die Gruppen-Kommunikaton verabreden können, nachdem man sich erst einmal kennengelernt hat. Ich habe alle NETBIKER-Gruppen durchsucht und keine in unserer Region gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!