Hi, ich hatte das Problem das meine Pharao Handschuhe nach einer Saison kaputt gingen und Polo die Aufgrund von Verschleiß nicht tauschen wollte, Polo werde ich in Zukunft meiden! Naja, so ging es zu Louis und ich habe mich beraten lassen... Der Probiker PR-09 war im Angebot und der sollte Top sein laut Verkäufer. mein Fazit: nicht Ideal für Sommertage da Belüftung echt mager außerdem drückten die Nähte richtig doll. zurück zu Louis und reklamiert. Neuer Handschuh, dieses mal der Vanucci RVX-3. Fazit: Belüftung ist richtig gut aber ich bekam richtig derbe Druckstellen und der Daum wurde taub. wieder hin und umgetauscht... jetzt habe ich den Held 2021. Fazit: Lüftung ist bisschen mau aber es sind außenliegende Nähte und ich habe keine Druckstellen mehr. Ich wollte eigentlich kurze Handschuhe, Held Sambia wäre gut gewesen aber auch hier bekam ich im Laden schon Druckstellen und die Nähte gingen teilweise schon auf, dass selbe Problem hatte ich auch mit dem Held Louis Special Edition. Am Ende hatte ich das ganze Sortiment durchprobiert, was mir besonders Negativ auffiel das von Modell zu Modell (auch bei einem Hersteller) die Größen nicht immer exakt gleich sind, von M bis XL passten verschiedene Modelle also. Ich hätte mir ja gerne mal Alpinestars angezogen, leider führt Louis davon keine Handschuhe im Sortiment. Ich hoffe das ich dem einen oder anderen hiermit ein wenig helfen kann. :bye: Rouven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!