Wer hat noch so viel Eisen am Rückenendteil und traut sich so viel Spontanität zu um quasi ab sofort spätestens aber Montag 02.09./Dienstag 03.09. für ca. 10-12 Tage auf Achse oder Umwegen nach Nordspanien ans Mittelmeer zu touren? Ein oder zwei Übernachtung und dann Unterkunft direkt am “großen Wasser” im voll ausgestatteten Mobilhome (http://www.campinglaguna.com/)? Schöne Tagestouren an der Costa Brava, in die Pyrenäen etc.? Bis zum Zielort ab Karlsruhe ca. 1100 km einfach. Mir reicht das kleine Gepäck, da im Mobilhome alles vorhanden ist und so bin ich in rund 30 Minuten reisefertig!! Treffen hier oder auf dem Weg! Wollte ursprünglich mit Auto und Moped auf`m Hänger fahren, hat sich aber leider kein Reisepartner gefunden – und alleine habe ich keine Lust. Mo. 16.09. muß ich wieder zurück sein.
Spontan nach Nordspanien/Mittelmeer - wer kommt mit?
-
varamopsler -
1. September 2013 um 12:39
-
-
Kannst Du vergessen, funktioniert hier nicht ...... hatte letztes Jahr versucht für die Faschingswoche eine paar Leute zum Endurowandern in Nordspanien zur finden ....... nicht eine Seele hat sich gemeldet obwohl ich die Tour schon Wochen vorher hier reingesetzt habe.
-
Nordspanien ans Mittelmeer......aha....
-
hat sich ja schon erledigt - bin ja schon wieder zurück! War mal wieder klasse!!
-
juerro: Gibt's nach Deiner Erfahrung ein Forum, wo sowas funktioniert ? Viele Grüße Dada
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!