Halli Hallooo, Ich würd gern im Sommer eine kleine aber schöne Tour machen. Es ist noch nichts geplant, aber wollt mal hören ob es hier den ein oder anderen gibt, der auf sowas lust hat :)!
Bin anfängerin, aber komm schon sehr gut mit allem parat.
Vielleicht habt ihr auch eine Idee, für eine Wochenendtour, also welche strecke. Freu mich auf antworten.
5-7 Mann wären perfekt in meinen Augen
Lg Aylin aus Köln
Wochenendtrip
-
Gelöschter Benutzer -
16. April 2013 um 21:14
-
-
Hallo Aylin ......... Kann gerne den Touguide machen Und ein paar Biker werden sich auch noch finden Eifel & Mosel wäre mein Vorschlag Wir lesen uns Netten Gruß Wuff Andy ( Mister Mumm ) 8-)
-
Ja, schön das du dich so schnell gemeldet hast =)!!! Tourguide hört sich super an ! und bin mit allen Orten einverstanden, will so viel wie möglich sehen an Straßen und umgebung =)!! Wir schreiben weiteres per PN Lieben Gruß mit links ;)!
-
Hallo Aylin Möchte mich eurem Wochenendtrip anschliesen Andy weiß wo er mich findet. Währe nett wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen könntest damit ich mich auch zeitlich darauf einstellen kann. 0160-97997433 Liebe Grüsse aus der Eifel 8-) :dance: nach Köln Ewald
-
Halli Hallooo, Ich würd gern im Sommer eine kleine aber schöne Tour machen. Es ist noch nichts geplant, aber wollt mal hören ob es hier den ein oder anderen gibt, der auf sowas lust hat :)! Bin anfängerin, aber komm schon sehr gut mit allem parat. Vielleicht habt ihr auch eine Idee, für eine Wochenendtour, also welche strecke. Freu mich auf antworten. 5-7 Mann wären perfekt in meinen Augen
Lg Aylin aus Köln -
Ja cool :-). freut mich, werden ja flott mehr. ich würde vorschlagen, dass wir noch ein bisschen warten das sich noch andere melden können. und dann kann man es ausmachen, wie es allen am besten passt :-)! in ordnung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!