1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

1.MotorradGottesdienst am 24.März in Krefeld

• bikertreffkrefeld
  • 12. März 2013 um 15:23
  • bikertreffkrefeld
    Gast
    • 12. März 2013 um 15:23

Am 24.März 2013 findet in Krefeld der erste MoGo in der Samt+Seidenstadt ab 13 Uhr statt. Auf dem Freigelände des Krefelder Bikertreffs an der Kleinewefersstrasse 160 in Krefeld werden die Vertreter der Krefelder Kirchen einen Gottesdienst abhalten. Über eine rege Teilnahme würde man sich anlässlich dieser Premiere sehr freuen. Weitere Infos/Flyer etc. unter http://www.bikertreff-krefeld.info

Bearbeitet von bikertreffkrefeld am 12. Mär 2013 - 15:23 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2013 um 15:33

Du betreibst doch da sicher ne Currywurstbude.....oder was soll die Werbung hier... :evil::evil: mach mal Klick...https://www.netbiker.de/Inhalte/divers…s--werbung.html

Bearbeitet von Pommes am 12. Mär 2013 - 15:39 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2013 um 16:03

ne pommes 8-) bikertreff krefeld niederrheinhalle gaststätte & biergarten also keine currywurstbude :D

Bearbeitet von merlin am 12. Mär 2013 - 16:04 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2013 um 16:04

schuldigung doppelt

Bearbeitet von merlin am 12. Mär 2013 - 16:04 Uhr.

• bikertreffkrefeld
    Gast
    • 12. März 2013 um 16:05

Wer meine Name liest und meine Daten ansieht ist klar im Vorteil! Ob eine MoGo eine Werbeveranstaltung ist, natürlich denn Gott ist hier der Werber! Ausserdem ist er überall, auch bei mir in Krefeld. Ich versuche erst gar nicht unter einem Namen wie Pommes mich zu verstecken, ich fahre mit offenem Visier! Gruss Mo aus Krefeld

Bearbeitet von bikertreffkrefeld am 12. Mär 2013 - 16:22 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2013 um 19:05
    Zitat von bikertreffkrefeld

Wer meine Name liest und meine Daten ansieht ist klar im Vorteil! Ob eine MoGo eine Werbeveranstaltung ist, natürlich denn Gott ist hier der Werber! Ausserdem ist er überall, auch bei mir in Krefeld. Ich versuche erst gar nicht unter einem Namen wie Pommes mich zu verstecken, ich fahre mit offenem Visier! Gruss Mo aus KrefeldBearbeitet von bikertreffkrefeld am 12. Mär 2013 - 16:22 Uhr.

Dir ist doch wohl Fliegenscheisse ins Auge geflogen, oder?.... Dein erstes Posting ist ne Werbeattacke um dir die Taschen voll zu machen. Man kann Latten Jo immer gut vorschieben wenns um das Geldverdienen geht, das macht die Kirche schon seit Jahrtausenden... Und wenn sich einer hier sicher nicht versteckt.... :lachen: :lachen: :lachen: p.g.

• bikertreffkrefeld
    Gast
    • 12. März 2013 um 19:36

Mir sind schon etliche Sachen ins Auge geflogen, deine Kommentare gehören auch dazu! Dolle Sprüche ablassen, den Beschützer der netbiker.de Gemeinschaft spielen, du bist ein wahrer Held. Nur rechnen ist nicht deine Stärke: Die Taschen vollmachen mit einen Gottesdienst, klar und am Ende des MoGo wird auch noch der Klinkelbeutel bei mir abgegeben! Wenn uns in der letzten Saison etliche Biker/innen gefragt haben: Warum macht ihr in Krefeld nicht mal ein MoGo? Da wir ausreichend Platz haben, Kontake zu den örtlichen Kirchen ....... Sonst macht ja keiner was in Krefeld, dann bis du schnell dabei mit tollen Texten: Werbung PommesBude Taschen voll Mag ja sein, dass du keine Info aus diesem Bereich haben möchtest, du sprichst ja hier auch für alle User? Komm mal auf den Teppich, wir machen was für alle Motorradfahrer, fast alle Veranstaltungen sind ohne Eintritt und Mindestverzehr.................. in drei Monaten sind wir mit Millionen Euros auf Malle! Andere Leute sind ...................! Schönen Abend

• bikertreffkrefeld
    Gast
    • 12. März 2013 um 19:36

.

Bearbeitet von bikertreffkrefeld am 12. Mär 2013 - 19:39 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2013 um 19:42

Wer ist denn "Latten Jo"

• beiker
    Gast
    • 12. März 2013 um 19:44

Scheisswetterfahrer Brian :lol:

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™