1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Spanien März 2013

• Kurvenknoedel
  • 12. Februar 2013 um 18:56
  • Kurvenknoedel
    • 12. Februar 2013 um 18:56

mir juckt die Gashand und die unendliche Sehnsucht nach unendlichen Kurven macht mich unendlich ungeduldig :D Ich plane daher, am 09.03.2013 in den Sattel zu steigen, um der Sonne entgegen in Richtung Spanien aufzubrechen. Für die Tour habe ich 2 Wochen eingeplant. Spanien bietet sehr kurvenreiche Strassen, auf denen die Reise in den Süden zum reinsten Vergnügen wird. Der März ist die ideale Jahreszeit, um Spanien mit dem Motorrad zu bereisen - noch nicht zu heiß - aber bereits im März angenehme Wohlfühltemperaturen, um entspannt Kurven und Kilometer zu genießen. Falls ich bei jemanden Interesse geweckt haben sollte, sich ggf. mit anzuschießen, freue ich mich auf zahlreiche emails bitte an kurvenknoedel@gmx.net

• Kurvenknoedel
    • 18. Februar 2013 um 19:54

mir juckt die Gashand und die unendliche Sehnsucht nach unendlichen Kurven macht mich unendlich ungeduldig :D Ich plane daher, am 09.03.2013 in den Sattel zu steigen, um der Sonne entgegen in Richtung Spanien aufzubrechen. Für die Tour habe ich 2 Wochen eingeplant. Spanien bietet sehr kurvenreiche Strassen, auf denen die Reise in den Süden zum reinsten Vergnügen wird. Der März ist die ideale Jahreszeit, um Spanien mit dem Motorrad zu bereisen - noch nicht zu heiß - aber bereits im März angenehme Wohlfühltemperaturen, um entspannt Kurven und Kilometer zu genießen. Falls ich bei jemanden Interesse geweckt haben sollte, sich ggf. mit anzuschießen, freue ich mich auf zahlreiche emails bitte an kurvenknoedel@gmx.net

• flyingdream
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 19:54

Hallo Knödelchen, ich habe für März/April einen noch nicht verworfenen Traum von 1 Woche Baskenland. In welche Ecke willst Du denn? Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™