1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Silvestertreffen am Zollenspieker?

• Valvestino
  • 30. Dezember 2012 um 19:47
  • Valvestino
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 19:47

Angesichts der Wettervorhersage werde ich mich morgen wohl aufs Moped schwingen und zum Zolle fahren. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin. :) Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 20:22

Ach, wir wären ja gern dabei gewesen, aber leider fehlt uns morgen echt die Zeit! Habt eine schöne Tour! LG Mimo & Ma_Bu

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 20:59

Valvestino Moinsen, mir is auch nach ner Runde :) ,zu welcher Uhrzeit gedenkt er denn, dort aufzuschlagen ?

• Valvestino
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 21:08

Ich werde gegen halb drei da sein.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 21:17

Hi „kleiner“ Jürgen, wenn das Wetter mitspielt und ich es zeitlich packe, bin ich gerne dabei. Muss jetzt gerade wieder an die Salzkruste auf dem Möppi vom letzten Jahr denken. Sollte es mit dem Zolle nicht klappen, so wünsche ich dir hier schon mal und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viele schöne Touren mit dem Möppi.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 21:26

Hmm, is mir fast schon etwas zu spät...möcht gerne vor´m Dunkelwerden wieder zu Hause sein. Mal sehen, wie sich die Großwetterlage morgen so entwickelt ;)

• joejam
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 08:14

Moin zusammen,ich Versuch gegen 1300 Uhr da zu sein,wenn es nicht klappen sollte,allen einen guten Rutsch,Lg joe.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 09:27

Weltbester Steuermann, ich dachte schon, es würd niemand das gewohnte "Weihnachtskeksvernichtungstreffen" reinsetzen. :) Wo sind denn dies Jahr bloß die üblichen Verdächtigen. :roll: Würd dir ja glatt den Rücken wärmen :D , aber bis zu dir bräucht ich schon ne Stunde und hier ist es grad noch reichlich grau und feucht. Fährt jemand aus meiner Ecke; Chrissy nicht vergessen :lol: Kommt alle gut rein! LG Chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 09:59

Moinsen, ich werd mich demnächst auf die Reifen machen, hier ist es weitgehend trocken :):) . Sollten wir uns verpassen: rutscht gut rein !

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 11:52

Moin, Hatte auch noch vor vorbeizukommen, werde wohl so um 12:30 hier los. Falls man sich nicht sieht wünsch ich Euch einen Guten Rutsch.

• DR650
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 13:55

Moinmoin, ich wäre auch gerne mal wieder am Zolle erschienen, aber die Anreise ist mir etwas zu weit... Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013, Gruß aus Schweden, Hacky

• Valvestino
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 17:02

Angesichts der Wettervorhersage werde ich mich morgen wohl aufs Moped schwingen und zum Zolle fahren. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin. :) Jürgen

• Wasserfrau
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 17:02

Schade, :( heute wird das nix. Wir werden morgen die Saison eröffnen und gegen 14:00 Uhr am Zolle aufschlagen. Einen guten Rutsch wünschen Martin und Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™