Hallo Nettis,
möchte mal wieder zum Kahlen Asten und vorher noch Hohe Bracht und Rhein-Weserturm streifen
Mittagspause dann bei Möppi auf der Alm. Das verspricht Kurven, Kurven, Kurven....
Tourlänge ca 400km Tempo zügiges Cruisen 8-) 8-)
Start ist Wermelskirchen an der Shelltanke gegenüber Auffahrt zur A1 Richtung Köln
Startzeit 8 Uhr 30
lg Uwe
PLZ 42xxx und Umland 2.9.12 Tour zur Skihütte Winterberg
-
haaner_uwe -
29. August 2012 um 19:21
-
-
Hallo Uwe, schöne Tour....bin leider noch nicht in NRW....erst eine Woche später. Gruß Joachim
-
Hi Uwe, komme erst am 01.09. aus dem Urlaub zurück und weiß momentan noch nicht ob ich "abkömmlich" bin
Neue lochfreie Schluffen hab ich schon drauf:-)
VLG
Michael
Bearbeitet von NRW-Michel am 30. Aug 2012 - 22:47 Uhr. -
Ich bin dabei mfg Michael
-
Icke auch. Aber....das ist ja miten in der Nacht :-?
-
:lol: :lol: :lol: :lol: also ich starte erst nach dem 2. Frühstück.... :whistle: ... um dann pünktlich in WK zu sein
ist zum ausschlafen nicht die Woche da?
Freu mich auf euch :banana: :top:
lg Uwe -
Soll ich bei Dir vorbei kommen? Und wenn...wann willst Du los? LG Michael
-
ich werd so ca 7:40 zur Garage dackeln..:-) und von dort ca 8 Uhr los lg Uwe
-
Hi Uwe, bin definitiv nicht dabei. Sind heute doch erst recht spät angekommen und noch bei Reinigung und Einräumen. Wünsche euch allen viel Spaß und schönes Wetter
VG
Michael -
nun weiss ich auch warum im Navi ne Frauenstimme ist.... :motz: Stur eigensinnig und unbelehrbar :whistle: aber sehr schöne Strecken haben wir gefunden
nur mit der geplanten Route hatte die Navi heute etwas schwierigkeiten.. naja bei diesen Temperaturen bleiben Frauen schonmal gerne zuhause
dank Micha & Micha war es jedenfalls trotzdem ein sehr schöner Tag!
lg Uwe -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!