1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Mobile B....anlage (Auto)

• Gelöschter Benutzer
  • 1. Juni 2012 um 19:11
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 19:11

Hallo, an alle die in der Nähe von Winsen/Luhe oder Stelle wohnen. In Stelle, schräg gegenüber dem Griechischen Restaurant "Athena" steht in letzter Zeit verdammt oft ein silberner VW Cadi und will schöne Foto's von Euch! Also aufpassen. Auch wenn man als Motorradfahrer nicht geblitzt werden kann, der eine oder andere fährt vielleicht von Euch auch mit dem Auto da durch. Grüsse Manfred

Bearbeitet von drehmoment8000 am 01. Jun 2012 - 19:16 Uhr.

• traumtaenzer
    Gast
    • 2. Juni 2012 um 08:18

eigentlich ein schöner deponieort für ne autobombe....

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 2. Juni 2012 um 08:37

Moin Manfred, danke für den Tipp, da ich da selten langfahre! Diese Caddys setzt unser Landkreis inzwischen hauptsächlich zum 'Fotografieren' ein - also nicht wundern, wenn da mal ein dunkler Caddy steht und Du trotzdem geblitzdingst wirst ;) Die stehen auch sehr gerne an mehreren verschiedenen Punken der eigentlich sehr netten Elbuferstrasse von Bullenhausen bis Hohnstorf. Und klar kannst Du auch als Moppedfahrer geblitzt werden! Denn der Fahrer des Wagens trinkt keinen Kaffee oder schläft, sondern er schreibt auch Dein Kennzeichen auf, wenn er Dich schön von vorn geblitzt hat... ich kann das leider schon persönlich beurteilen, dass das so läuft mit diesen Jungs... ich war zum Glück nicht wirklich schnell ... Gruß Udo 8-)

• meik
    Reaktionen
    6
    Bilder
    166
    • 2. Juni 2012 um 22:21

@Drehmoment: Das ist aber ein kleiner aber unter Umständen teurer Irrglaube, das Motorradfahrer nicht geblitzt werden und oder nicht zahlen müssen - ist mir vor ewig langer Zeit passiert: Mobile Blitze am Wegesrand ...einen Moment nicht aufgepaßt und *blitz* :-O ... zu allem Übel standen die irgendwo in der Ecke und haben das Mopedkennzeichen notiert :-x ...und auch meine Sonnenbrille hat da nichts genutzt...man konnte klar und deutlich mein Gesicht erkennen (was man so unter nem Helm halt erkennt) :( Also...lieber mal vom einmal zuviel vom Gas gehen als vier Wochen zu Fuß gehen ;) Wünsche allen ne Blitz freie Saison . LHzG Meik

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 00:04

Ja, danke für die aufklärenden Zeilen, dachte, erst wenn sie einen an Ort u. Stelle anhalten, können sie einem nen Zettel in die Hand drücken... Aber das mit der Blitzerei nimmt grade in letzter Zeit ziemliche Dimensionen an.

• mjt
    Reaktionen
    317
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    382
    • 3. Juni 2012 um 10:33

drehmoment8000 Erschreckendes Beispiel konnte ich beim Start-Up-Day des ADAC in Linthe live erleben. Zu Testzwecken hatte die Rennleitung einen mobilen Zahlschalter installiert, welcher Fotos von vorn & hinten und, was ich besonders erschreckend fand, auch Bilder durch geschlossene, getönte und verspiegelte Visiere machte, die an keiner Deitailtreue Wünsche offen ließen. Also immer schön die Augen offen halten und nicht zu doll am Hahn ziehen.

Bearbeitet von mjt am 03. Jun 2012 - 10:34 Uhr.

@StandGasHeizer 414072_5.png

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 20:32

Ein kleiner Nachtrag zum Thema blitzen: also momentan blitzen sie aus vollen Rohren, was das Blitzgerät hergibt!! Gestern im Tunnel am Hamburger Hauptbahnhof, heute in Neuland bei der Schule. (zum Glück war ich nicht zu schnell) Gerade Morgens u. Abend's zum Feierabendverkehr. Hat man den ganzen Tag geschuftet, und zum Dank darf man dann noch für ein paar km zuviel richtig Geld löhnen!! Einfach wiederlich. Also unbedingt vorschriftsmäßig fahren!! viele Grüsse

• traumtaenzer
    Gast
    • 16. Juni 2012 um 08:30

wo wir beim thema blitzen sind:auf der ab hh lübeck,ca 200 mtr.vor dem tunnel moorfleet,stehen sie auch öfter,machen foddos fast im rechten winkel.... leider.. aber wie findet ihr das:wenn man 2 mal hintereinander mit 20 zuviel geblitzt wird(natürlich NICHT!)vor schulen oder so,muß man sich 5 jahre bedeckt halten,sonst beim nächsten mal fahrverbot+hohe geldstrafe. da geht der staat aus geldgier (damit er seine verschwendungssucht,steuergelder zu verprassen fröhnen kann)an die existenz einzelner bürger,die dann keine arbeit mehr haben+zum sozialamt gehen müssen.... PS:es werden ja extra beamte dafür ausgebildet,um die geräte zu bedienen,die dann den leuten vorsätzlich ins gesicht lügen,dieses diene zur sicherheit..... wenn man als normalbürger beamte oder so anlügt,wird man bestraft....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 08:56

Wenn man geblitzt wird, und sich ungerecht behandelt fühlt, hat man das Recht , dagegen zu Klagen! Aber Bitte mit rechtsstaatlichen Mitteln! Von Autobomben möchte ich hier nichts lesen! Gruß Martin

• ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 19. Juni 2012 um 09:27

Na DA biste aber wirklich selber schuld, wennste da langfährst und es blitzt. 8-) Gruß Thomas

• Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™