1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Welche Touren habt ihr denn so für diese Saison geplant?

• Gelöschter Benutzer
  • 1. März 2012 um 08:44
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 08:44

Vielleicht ist ja mal interessant zu erfahren, wer mit wem wann wohin fährt. LG Zamor

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 1. März 2012 um 10:12

Spione . Wuff Andy ( Mister Mumm ) ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 11:23

reisen (im sinne von urlaubsreisen) plane ich nicht mehr, sondern nutze kurzfristig verfügbare zeit. für mehrmonatige reisen habe ich familiär bedingt keine zeit mehr. weniger als eine woche freier zeit ist mir zu wenig zum motorradfahren. wenn sich ein 1-2 wochen zeitfenster öffnet, fahre ich mit dem autoreisezug irgendwohin (bevorzugt südfrankreich) und mit dem motorrad zurück nach hamburg. die reiseeindrücke sind intensiver, wenn man sie allein erfährt. so einfach ist reiseplanung. gruss rainer

Bearbeitet von elbstrand am 01. Mär 2012 - 11:25 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 12:21

Mein großer Urlaub ist für dieses Jahr schon vorbei, ich war im Januar eine Woche mit dem Bike auf Teneriffa unterwegs. Wenn das jetzt nicht "groß" klingt, den restlichen Monat hatte ich auch frei ;) Auf dem Plan stehen Vorarlberg, Tirol und Allgäu, da habe ich überall Einladungen. Und ansonsten fahre ich im Mai nach Sachsen-Anhalt zu einer Hochzeit (das ist aber weniger interessant, 700 km Autobahn...) und irgendwann im Frühsommer Richtung Rheinland, da habe ich auch mehrere Einladungen. Mal sehen, ob im Herbst noch so 10 Tage am Stück drin sind und was ich dann damit mache. Na und für Tages- oder Wochenendtouren ist der Schwarzwald bestens geeignet, oder die Vogesen. Ich fahre bis jetzt immer allein und schließe mich meinem Vorschreiber an, das Erleben ist wirklich sehr intensiv. Mobile Selbsterfahrung :)

• DR650
    Gast
    • 1. März 2012 um 12:44

Nach der Islandtour letztes Jahr wirds dies Jahr etwas ruhiger, In 2Wochen gehts nach Namibia, dort mit meiner DR eine Woche rumcruisen, im Sommer vielleicht noch eine kleine Ostseerunde, über Danzig, Riga und Tallin nach St.Petersburg und über Helsinki und Göteborg zurück 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 14:57

14 Tage Südtirol und Dolomiten im Frühsommer. Mit Abstechern zum Gardasee und nach Venetien. 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 15:11

05.-09.4. - über Ostern vermutlich Bayerischer Wald 10.-13.05. - Fazer-Nord-Treffen im Harz 17.-20.05. - "Männertour" zum Vatertag ins Sauerland 25.-28.05. - über Pfingsten höchstwahrscheinlich an die Mosel 07.-10.06. - FZS600-Treffen im Harz 23.06.-07.07. - Norwegen 19.-22.07. - Fazertreffen im Bayerwald und danach noch eine Woche in die Dolomiten 17.-19.08. - Vermutlich Gasthof Jossgrund im Spessart September/Oktober hoffentlich noch in die Seealpen.. ...und das alles mit der Mopete... und dann ist mein urlaub für 2012 verbraucht... :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 15:54

April/Mai Thüringen Ende Mai Mosel Juni Knüllwald, Gardasee, Bozen ...das ist die Planung bis jetzt! 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 18:37

Ulli, mein Haustürschlüssel liegt in der Zeit, wo ich auf Tour bin, unter dem Abtreter an der Eingangstür. Nachdenkliche Grüße. Dirk

Bearbeitet von macadam am 01. Mär 2012 - 18:39 Uhr.

• haaner_uwe
    Gast
    • 1. März 2012 um 18:41

Pfingsten Mosel... und ansonsten Tagestouren wenns Wetter passt (an den Wochenenden) Mitte Sept bis Anfang Oktober Urlaub... falls jemand Langeweile haben sollte und das Bergische Land kennenlernen möchte... :whistle:

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™