Hallo zusammen und die "Nokianer" im besonderen!
Schön, das es endlich wieder losgeht
Da ich aber am Eröffnungstag (03.03.) leider keine Zeit habe möchte ich ganz "normal"
am Sonntag 04.03.2012 ab 10.oo Uhr dort zum Frühstück.
Wenn das Wetter gut ist ggf schon mit kleiner Runde, wenns schüttet halt mit dem Auto.
Kommt noch wer dazu?
NoKi-Frühstück am 04.03.2012
-
-
tja wie gesagt - ich setz mal nen Monat aus
mal sehen bei schönem Wetter tauch ich viell. mit m Roller in NOKI auf -- aber mit ner Tour wirds mit Sicherheit nix -
Sind am Samstag Abend auf einem runden Geburtstag. Ich denke nicht, dass wir rechtzeitig aus dem Bett kommen.
-
Womöglich kannste mit uns rechnen. Frühstück im Noki, dann Abreise nach Dortmund zur Messe. LG, Laresie
-
Da bei mir vorerst alles abgeblasen ist... denke ich sind wir mit von der Partie... 8-) an beiden Tagen.... LG Tanja

-
Samstag sind wir wohl gegen 12 Uhr in Noki... vielleicht hat ja noch jemand Lust, auch hin zu kommen... LG Tanja
-
Ich & Ich!
:lol: -
:lol: :lol: :lol: :lol:
-
Petra bringste mir ein Autogramm von denen (Ich&Ich) mit? :lol: :lol: :lol: schaffen es wieder nicht mal das Noki zu besuchen... aber das Jahr ist ja noch lang...

-
Hi Tanja, Ollybike läuft wieder.... hänge mich gern ran wenn ihr auch mit dem Möppi fahrt
Gruss
Volker -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!