Wer hätte denn am kommenden Sonntag Lust, noch mal eine kleine Runde zu fahren (wenn das Wetter es zuläßt)? Noki ist zwar an diesem Wochenende noch dicht, aber man könnte sich dort treffen und von da aus starten.
NOKI, Sonntag 13.11.
-
buckelkopf -
8. November 2011 um 18:36
-
-
Lust hätte ich schon, aber ich hab familiäre Verpflichtungen am Sonntag. Deshalb ohne mich.
-
Wie wäre es mit einem Treffen in Buldern? Da kann man wenigstens nen Kaffee trinken und n Brötchen essen. Und dann geht die Post ab. LG Rövi
-
Zitat von Rövi
Wie wäre es mit einem Treffen in Buldern? Da kann man wenigstens nen Kaffee trinken und n Brötchen essen. Und dann geht die Post ab. LG Rövi
Gute Idee. Sollten die Temperaturen nahe des zweistelligen Bereichs sein, bin ich ab 11.00 gern dabei.
-
Können wir gern so machen!
-
mmmmmmhhhhh und Autofahrer (wie ich
) können ja in Ruhe in Buldern frühstücken 
-
kleiner Nachsatz Frühstücksbuffet in Buldern 10,-- Euro bei mehreren Leuten spätestens einen Tag vorher amelden ---- ich mein ja nur, ev. haben ja noch n paar Dosenfahrer Lust??????
-
sollte es am Freitag hinhauen, dass ich neue Reifen auf mein Möppi bekomme, frühstücke ich gerne auch in Buldern
-
Sanna, hast Du etwa Dein Mopped verkauft? Nach Buldern mit der Dose ist ja nicht stilgerecht!!!
-
...versuch auch zu kommen, ähh zu erscheinen mit dem Fahrrad! :roll: 04 10 Päule
-
Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!