Hallo Ihr, hab die Forums-Suche bemüht, aber nichts gefunden: Hier könnt Ihr mithelfen, MEHRSi 1.000 Euro zu verschaffen bzw. MEHRSi auf Platz 1 zu verhelfen, was sicherlich noch gute Presse bringt: https://verein.ing-diba.de/sonstiges/5099…erheit-fr-biker Die IngDiBaDiBaDu spendet 1.000 Euro für die 1.000 beliebtesten deutschen gemeinnützigen Vereine. Jeder Wähler hat 3 Stimmen pro Email-Account. MEHRSi ist zZt auf Platz 2, die Aktion läuft aber noch bis 15. November, es kann sich also noch ordentlich was ändern. Macht Ihr mit? Die IngDiBa hat meine email-addi schon lange und ich hab noch nie spam von denen bekommen. Wäre mir aber eh egal, die Sache ist es mir wert. Falls der Link hier nen Bart haben sollte, hab ich wohl bei der Suche was falsch gemacht... Grüße Alexa
1.000 Euro für MEHRSi
-
Fuechsin -
18. Oktober 2011 um 21:06
-
-
Dank ein paar anderer Foren haben wir Mehrsi von Platz 66 auf den 2. Platz hochgevotet.
-
War das Thema hier echt noch nicht auf netbiker? Dann wird's aber Zeit
Gruß
Alexa -
Hallo zusammen! So, ich habe grade alle Register gezogen und MehrSi auf über 3600 Stimmen gebracht. Bitte helft alle mit, dass MehrSi den 1. Platz schafft! Gruß aus OE Tom
-
Stimmt gar nicht Tom, das war ich!!!! :lol: :lol: :lol:
-
Ja, bitte!
Bin zwar schon lange Fördermitglied bei MEHRSi, da ich ein "Leitplanken-Schisser" bin.
Aber seit dem letzten Jahrestreffen unseres Forums hat die Sache für mich noch eine weitere Bedeutung: einer unserer Teilnehmer ist bei einer Ausfahrt samt Mopped gegen den unteren Rand der Leitplanke gerutscht. Hätte nicht genau in dieser Kurve MEHRSi bereits für den Unterfahrschutz gesorgt, wär es böse ausgegangen: er wäre evtl. entweder an einem Pfosten hängengeblieben oder unter die Leitplanke gerutscht. Mag mir weiteres nicht ausdenken.
http://www.mehrsi.org/technik.html
Grüße
Alexa -
18.10.2011 22:42 Uhr MEHRSi - Sicherheit für Biker Sonstiges 50997 Köln Rang: 2 Stimmen: 3645 Bitte weitermachen, Platz 1 hat momentan 4000 Stimmen!
-
3646 Stimmen... ich hab meine drei möglichen jetzt abgegeben! :winke: Casey
-
3650 haben voll!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Jeder Tropfen auf den heißen Stein zählt.
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!