1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Zollenspieker am 03.09.2011

• Gelöschter Benutzer
  • 29. August 2011 um 13:57
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 13:57

Hallo, wir fahren am Samstag, d. 3.09.2011 von Braunschweig zum Zollenspieker, von dort die Elbe entland Richtung Dömitz. Von Dömitz jeder wie er will nach Hause. Treffpunkt: 10.00 Uhr Parkplatz Möma (Braunschweig-Wenden) an der B 4. Fahrstil: normal, d. h. StVO + 10 % Grüße aus Braunschweig zamor

• 1400gtrmichel
    Gast
    • 29. August 2011 um 15:48

Hallo Ulli, Bettina und ich wären gern bei der Tour am 03.09.11 zum Zollenspieker dabei. LG Michael

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 16:43

Wenn ich jetzt nur wüßte, was "Zollenspieker" ist!? Vielleicht würde ich mich sonst anschließen, vorausgesetzt es regnet nicht den ganzen Tag. Grüße Mogli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 18:20

Hi Roma, Zollenspieker ist ein bekannter Bikertreff. Aber- laß Dich doch einfach überraschen. Gruß Ulli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 18:22
    Zitat von 1400gtrmichel

Hallo Ulli, Bettina und ich wären gern bei der Tour am 03.09.11 zum Zollenspieker dabei. LG Michael

Jau Michael, alles klar. Vermutlich werden wir über Leiferde fahren, dann braucht ihr nicht extra nach Wenden fahren. Ich muß noch mal eine gute Route abstecken. Vermutlich werden wir uns in Richtung Celle absetzen. Du bekommst noch Bescheid. Gruß Ulli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. August 2011 um 13:34
    Zitat von Mogli

Wenn ich jetzt nur wüßte, was "Zollenspieker" ist!? Vielleicht würde ich mich sonst anschließen, vorausgesetzt es regnet nicht den ganzen Tag. Grüße Mogli

HI! Es gibt da eine Seite im Internet .... http://www.google.de , da kann man so etwas leicht erfahren! Ich habe es mal für Dich gemacht. Hier sind ein paar Bilder und Infos zum "Zollenspieker"! Klick mich Gruss aus Hamburg Kippi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. August 2011 um 09:01

Hallo, wir fahren am Samstag, d. 3.09.2011 von Braunschweig zum Zollenspieker, von dort die Elbe entland Richtung Dömitz. Von Dömitz jeder wie er will nach Hause. Treffpunkt: 10.00 Uhr Parkplatz Möma (Braunschweig-Wenden) an der B 4. Fahrstil: normal, d. h. StVO + 10 % Grüße aus Braunschweig zamor

• Yeti62
    Reaktionen
    3
    Bilder
    5
    • 31. August 2011 um 09:01

Hallo , wenn das Wetter mitspielt, schließe ich mich gern mit an. Würde gern wissen, welche Route gefahren werden soll. Gruß aus dem Harz Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™