Ich möchte gerne fahren morgen, aber nicht allein! Wo seid Ihr denn alle? Das ist ja zur Zeit mit den sonntäglichen Ausfahrten schlimmer als im tiefsten Winter. Vielleicht morgen in Noki zum Frühstück mit anschließender Tour nach Winterswijk, zum Niederrhein, ins Sauerland oder Felsenmühle oder ...?
Wo sind die Noki-Netbiker am 1. Mai?
-
buckelkopf -
30. April 2011 um 17:15
-
-
Hallo Heinz, ich komme auch nach Noki. Die Erfahrung lehrt uns ja, dass auch unangemeldet plötzlich ne Truppe zur Ausfahrt parat steht. LG Rövi
-
Dann sind wir ja schon mal drei !!! Ich bin wie jeden Sonntag gegen 10 Uhr zum Frühstück dort. Allerdings ohne Tour, da dieses Drecksnavi
immer noch streikt.
Dann machen wir etwas spontanes. -
Hi ihr drei! jetzt sind's vier. Frühstück und Tour, egal wo hin
Hoffe pünktlich zu sein.
Päule -
Habe jetzt leider was anderes geplant.
-
schade, hätte wohl lust und spaß,muß aber arbeiten, sorry .....
-
Ich hatte eine Party heute - äh gestern - 10 Uhr Frühstück ist da nicht drin... Fahren auf jeden Fall - später.
-
Wir sind auf jeden Fall ca.15.30h im NoKi. Geli & Jürgen
-
?? Wo sind die Noki-Netbiker am 1.Mai ?? Also, ich bin erstmal da, wo man am 1. Mai higehört und vielleicht bleibt dann ja noch die Zeit um 15:30 Uhr die Runde mitzufahren. Aber mal anders gefragt, wo war den den der Herr Buckelkopf bei den Ausfahrten am Karfreitag und Ostermontag???? :-? :-? :-? Von wegen: Ausfahren wie im Winter ......
Gruß aus OE
Tom
Aber ganz ehrlich, ich bin in bester Laune:
[size=huge]
Und schon wieder Deutscher Meister BVB![/size]
Bearbeitet von Westfalen-Tom am 01. Mai 2011 - 07:21 Uhr. -
und ich kann nur sagen --- bin heute in Familie unterwegs -- Euch viel Spass, fahrt vorsichtig und für mich ne schöne Kurve mit

-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!