1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

"Bayerisches" Sicherheitstraining

• FrecheBanditin
  • 6. April 2011 um 15:33
  • FrecheBanditin
    Gast
    • 6. April 2011 um 15:33

Hallo liebe Netbikerinnen und Netbiker, könnte mir jemand bitteschön einen Tipp geben, wo man in der Rosenheimer Ecke (Münchner Osten ging auch noch) ein gutes Sicherheitstraining machen kann ? Fahrtraining A. Rausch ist leider schon ziemlich ausgebucht und im August bringt´s ja auch net grad viel. ;) Kurzfristiger Tipp wäre super! Vielen lieben Dank & sonnige Grüße Gudrun

• almkoch
    Gast
    • 6. April 2011 um 18:14

Hallo, ein echter Geheimtipp ist das Sicherheitstraining von einem Rennfahrer und einer Fahrschule in Brannenburg auf dem Kasernengelände. Treffpunkt ist beim TÜV in Rosenheim um 9 Uhr. ein Platz ist evtel noch frei, da ich meinen Schwiegervater abgemeldet habe, der muss leider Arbeiten. Kurs findet am Samstag den 16.4 statt. kostet etwa um die 120 € Mittagessen ist im Preis mit drinn. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Frau dabei. Einfach mal mail an: Sigrun.Huber@tuev-sued.de vielleicht hast ja noch glück Gruß Ronald

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. April 2011 um 21:52

Hi Gudrun! Schau doch mal hier... ich weiss jetzt nicht, wie weit Ampfing von Dir weg ist, aber die Trainings von den Jungs kann ich Dir wärmstens ans Herz legen... :)http://mototeam.eu/ :winke: Casey

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. April 2011 um 23:39

:jump: kartbahntraining ampfing :jump: :top: absolut genial :yes: USERPICTURE51915 lieben gruß steph =))

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 7. April 2011 um 22:01

steph : wir sind hier ... https://www.netbiker.de/forum/viewtopi…rt/10#pid471866 da gibs auch einiges an SHT ... Gruss Irol die sich freut mal wieder in Kulmbach dabei zu sein

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 04:05

Servus, der BVDM biete Sicherheits Trainings auch in Bayern an. Schau mal unter http://www.bvdm.de/termine.html?&lang=mvgpprdejqmnvyz BVDM Bundesverband der Motorradfahrer. Gruß TJ

• FrecheBanditin
    Gast
    • 8. April 2011 um 08:17

Hallo liebe Netbikerinnen und Netbiker, könnte mir jemand bitteschön einen Tipp geben, wo man in der Rosenheimer Ecke (Münchner Osten ging auch noch) ein gutes Sicherheitstraining machen kann ? Fahrtraining A. Rausch ist leider schon ziemlich ausgebucht und im August bringt´s ja auch net grad viel. ;) Kurzfristiger Tipp wäre super! Vielen lieben Dank & sonnige Grüße Gudrun

• FrecheBanditin
    Gast
    • 8. April 2011 um 08:17

Hallo miteinander, vielen lieben Dank für die vielen tollen Antworten! Habe noch einen Sicherheitstraining-Platz nächsten Samstag ergattert. ;) Glück muss "Frau" haben & die Netbiker ! :);) Merci + allzeit gute Fahrt euch allen Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™