1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Das Leben hat wieder einen Sinn - Willkommen Saison 2011

• derUlle
  • 9. Januar 2011 um 17:32
  • derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 9. Januar 2011 um 17:32

Hallo Strategen! Heute war es dann soweit: Der letzte Schnee war weggetaut und die Sonne kam raus. Es gab somit kein halten mehr. Die beste Ehefrau dieser Welt rückte ohne zu murren ihr Moped raus und nickte milde lächelnd das Vorhaben ab. Trotz der noch nicht beendeten Winterbastelei an meiner Deauville und des eigentlich angesetzten Familientages konnte ich die ersten 87 Km dieser Saison geniessen. Arschkalt aber wunderbar!!! Geboren um zu le... quatsch fahren! :D Mit einem gutgelaunten Dödölödelö grüßt Timo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 18:31

Tolle Aktion nur so können wir die Sonne hervor locken. 8-) Ärgermeister P.S. Die Sache mit dem Stuhl finde ich gut. :dance:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 18:46

...hab heute auch die K aus der garage geholt, war prima......und kaum verkehr... :D

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 10. Januar 2011 um 11:46

Tja, alle reden vom öffentlichen Verkehr..... aber keiner traut sich. 8-) Gruß Thomas

• stjopa
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 13:23

Schön! Aber warum fährst Du mit dem Motorrad von Frau Kishon? :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 15:26

Habe soeben auch die ersten 81km im neuen Jahr absolviert. Es war zwar kalt, aber die Straßen waren trocken und die Sonne schien. Da hält man es dann einfach nicht mehr aus.

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 10. Januar 2011 um 21:11

@ Stjopa Weil: 1. Die von dir gemeinte Sara Kishon leider am 24.03.2002 verstorben ist und somit nicht mehr gemeint sein konnte :P 2. Meine Frau nicht "die beste Ehefrau von allen"(Kishon) sondern "die beste der Welt" ist. (das gibt jetzt min. 100 Punkte auf der nach oben offenen Schleimskala, ist vergleichbar mit 2x Blumenmitbringen, 1x Hochzeitstagnichtvergessen und 3x VerständnisfürPMSheucheln zusammen...) 3. Es mir gestern eigentlich SCHEISSEGAL war wem das Moped gehörte. Ich war sooo geil auf faaahn, ich hätte sogar ein Dienstkrad der Polizeistaffel geklaut... :lol: :lol: :lol: bis neulich Grüße Timo

• stjopa
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 21:41

Alles klar. Deine Kishon-Kenntnisse sind meinen weit überlegen (ist Ulle gar in Wirklichkeit Jossele?) und wenn sie das hier gelesen hat, darfst Du ihr Mopped eh immer fahren, wenn Du willst. ;)

• t-j
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 22:05

Hi Timo, ich habe das (fast) trockene Wetter am Samstag und Sonntag auch genutzt und die ersten 250 Km in 2011 gefahren. Am Samstag lachte die Sonne bis in den Nachmittag hinein. Für die heiligen 3 Könige habe ich kurz in Lünen angehalten, die hatten sogar einen echten Mohr dabei. Nach Spende in die Box gab´s dann den (Klebe)-Segen für den Hauseingang. ;) Weiter ging´s am Dortmund-Ems-Kanal. Die bewusst gefahrenen Nebenstrassen bei Waltrop waren dann zum Teil noch vereist . Einen Regenbogen gab´s auch noch. Gestern am Schluss habe ich die Maschine noch kurz gedampfstrahlt und nun steht sie wieder blitzeblank in der Garage, insgesamt ein suuper We. :D Fröhliche Grüße an alle T.J.

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 10. Januar 2011 um 22:16

Hallo Strategen! Heute war es dann soweit: Der letzte Schnee war weggetaut und die Sonne kam raus. Es gab somit kein halten mehr. Die beste Ehefrau dieser Welt rückte ohne zu murren ihr Moped raus und nickte milde lächelnd das Vorhaben ab. Trotz der noch nicht beendeten Winterbastelei an meiner Deauville und des eigentlich angesetzten Familientages konnte ich die ersten 87 Km dieser Saison geniessen. Arschkalt aber wunderbar!!! Geboren um zu le... quatsch fahren! :D Mit einem gutgelaunten Dödölödelö grüßt Timo

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™