24.07.2010 Stammtisch Nord/West in 48607 Ochtrup Wer kommt? :director: 18:30 EOC-Center/Cafe Laurenz Vorher Ausfahrt noch offen. Silvia und Josef 8-) :whistle: wer noch? :disscuss:
Stammtisch Nord/West
-
watnujo -
8. Juli 2010 um 18:19
-
-
ICH! :victory: Vorher eine Tour wäre :top:
-
Hi Ihr Zwei, fein, diesmal ein Treffen an einem Samstag. Schön, dann kann ich auch bei einer vorherigen Ausfahrt dabei sein. Ich komme gern. Gruß Rosemarie
-
Dann leg ich die Ausfahrt schon mal prophylaktisch fest auf 14:00. Bei Regen :hail: unterm Regenschirm :grouphug: bei uns. Jeder darf dann mal auf meiner Bandit :astalavista: sitzen und so tun als ob .... Bis donne... JOsef
-
So wies aussieht, bin ich auch dabei. LG Rövi
-
Im Moment habe ich auch noch nichts verplant.....komme gerne mal mit. @ Jörg: wir können ja zusammen nach Ochtrup fahren.....oder? LG Helga
-
Zitat von moonride
Im Moment habe ich auch noch nichts verplant.....komme gerne mal mit. @ Jörg: wir können ja zusammen nach Ochtrup fahren.....oder? Klar Helga,gerne-Abfahrt 13:30 ab Motorrad-Bögel in Ibbenbüren-OK?! LG Helga
-
Hi ihr beiden, super, dass ich mal wieder eine Tour macht. Ich bin mit dabei. Sonnige Grü0e Christa
-
mal wieder vordrängen also 14.00 Uhr am 24.07.10 steht für die Ausfahrt - Richtung Norden (wahrscheinlich, laut nichtvorhandener Planung) erfahrener Routenking steht bereit Parkplätze bei uns auff`n Hof auch. Wer macht Babysitter für meine Mädchen?? Gruß JOsef
-
Also, wer noch mit will ................ werden laut Macx so 190 km werden. Also bei deeeem Wetter - optimal Rest Info unter Stammi Nord/West JOsef
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!