Hi Netbiker
So meine Banditin hat wieder den Segen vom TÜV für 2 Jahre
Ist aber diesmal etwas teurer geworden
Kettensatz / Bremsbeläge und Scheibe hinten / Ventile einstellen / Batterie / Ölwechsel mit Filter alles zusammen mit TÜV Gebühr in der Suzi Werkstadt ca. 800 ¤ .
Uff das war hart, aber jetzt kann der Sommer kommen 8-)
Gruß
Achim
Meine Banditin hat wieder TÜV
-
worlddarter -
21. Mai 2010 um 09:11
-
-
Haste keinen Privaten schrauber,800Teuronen,da haetteste 400 sparen können,dass ist menge sprit. jeronimo Grüßt.
-
Moin Achim
das hab ich Heute noch vor mir :roll:
Aber mit meinem Stacheltier sollte es keine Probleme geben 8-)
Originalauspuff :roll: für Heute drangeschraubt
Gruß Manu :girl: -
@ Jeromino nee hab ich nicht. Kann leider nichts selber machen und zu der Suzi Werkstadt habe ich vertrauen. Wenn es um Bremsen und Ventile einstellen geht muss ich einfach ein gutes Gefühl haben. @ Manu ich drück dir die Daumen.
Gruß
Achim -
Achim, danke für den Beitrag. Habe ich doch dadurch gerade gemerkt, dass meine CB diesen Monat auch noch hin muss. :-O Soll aber hoffentlich nicht ganz so teuer werden.
Viele Grüße,
Jörg -
@ Jörg schön das mein Beitrag nützlich war
Ich drücke dir auch die Daumen.
Gruß
Achim -
Zitat von jeronimo
Haste keinen Privaten schrauber,800Teuronen,da haetteste 400 sparen können,dass ist menge sprit. jeronimo Grüßt.
Zdravo Jeronimo :winke: Ich will sofort den Namen von deinem privaten Schrauber haben :motz: ... bei dem was Achim alles hat machen lassen, komm ich beim groben Überschlagen der Materialkosten schon auf über 400¤ ... aber ich lerne ja gerne was dazu ... Kettensatz ca. 150¤ Bremsscheibe hinten plus Beläge kpl. ca. 160¤ Batterie ca. 80 ¤ Tüv ca 40 ¤ Ölfilter ca 10 ¤ Öl ca 40¤ ... Ich hab auch gerade erst 500¤ in BMW-Anteile investiert :-O ... aber bei mir ist es wie bei Achim ... ich muss den Jungs vertrauen, die an meinem Mopped schrauben ... was nicht bedeutet, dass man einem privaten Schrauber nicht trauen kann ... ich hab nur leider keinen
...
8-) Sascha -
Zitat
@ Manu ich drück dir die Daumen.
Dankö
hat alles bestens geklappt :banana:Zitataber ich lerne ja gerne was dazu ... Tüv ca 40 ¤
Sascha 58,- ¤ incl. AU
Geprüfte Grüße Manu :girl: -
Manuuuu :top: ... dann schraub mal wieder die Brülltüte um

-
Schon erledigt

Leise is scheisse 8-) -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!