Treffpunkt: Autobahnraststätte RESSER MARK A2 >>Oberhausen
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Für die Bruchstrichfahrer/Wenigfahrer/Ungeübten ect.- Hardcorebiker/Ganzjahresfahrer sind natürlich auch willkommen.
Länge der Tour ca. 170 Km...schön ruhig cruisen(kein Rennen!)damit Ihr den Winterblues aus den Knochen bekommt
!Zum Frühstück nach http://www.toowoombas.de anschließend ruhige Tour über Schermbeck-Raesfeld-Reken-Haltern-Oer Erkenschwick zurück.
02.04.2010 PLZ 456.. - Saisoneröffnungstour / Einsteigerrunde
-
KAWA1100Z -
26. Januar 2010 um 17:58
-
-
notiert.....

-
Auch wenn es noch etwas hin ist: Interesse vorhanden!

-
Melde auch mal mein Interesse an.
-
Boar Hallo gehts noch...
wie weit soll ich mein Terminkalender noch vollschreiben lacht*... :lol:
da is ja schon fast wieder Weihnachten ... :-O :-O
hoffe das wir vorher schon fahren können... 8-)
Interesse vorhanden ja...ggg* aber ob ich das bis dahin vergessen habe weiß ich nicht... :-?
LG Tanja 
-
Das ist genau das richtige für mich! Ich bin dabei! :lol: LG Petra

-
Hört sich interessant an. Ist zwar sowieso meine Hausstrecke, aber mit mehreren macht es mehr Spass.
-
Ich bin auch dabei
als Sozia
:lol: !
An die "Mädels" (Bikerinnen) hier: traut Euch,mein Männe fährt solche Touren schööööön ruhig 8-)
Gruß an Alle - Renate. -
Als "Hardcorebiker"
fühlen wir uns angesprochen. Obwohl - Saisoneröffnung hatten wir in diesem Jahr schon.
Trotzdem sind wir gerne dabei.
LG Dagmar und Rainer -
Bis dahin ist noch ein wenig Zeit mal schaun wenn es noch in den Terminkalender passt

-
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!