1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

XS 360 Haupständer

• Gelöschter Benutzer
  • 22. September 2009 um 18:28
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch XS 360 Fahrer? Habe bei meiner Garagenräumaktion noch einen Hauptständer gefunden, den ich mir mal gekauft hatte kurz bevor mich ein französischer Mofafahrer auf meiner XS abschoss! Hab es bisher nicht übers Herz gebracht diesen wegzuschmeissen. Doch nun soll er einfach weg, und wenn ihn jemand brauchen kann, soll er einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Den Ständer gibt es umsonst, nur anfallende Versandkosten sollten übernommen werden. Grüße rosso

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch XS 360 Fahrer? Habe bei meiner Garagenräumaktion noch einen Hauptständer gefunden, den ich mir mal gekauft hatte kurz bevor mich ein französischer Mofafahrer auf meiner XS abschoss! Hab es bisher nicht übers Herz gebracht diesen wegzuschmeissen. Doch nun soll er einfach weg, und wenn ihn jemand brauchen kann, soll er einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Den Ständer gibt es umsonst, nur anfallende Versandkosten sollten übernommen werden. Grüße rosso

• heftle
    Bilder
    40
    • 24. Dezember 2014 um 16:35

Hallo Rosso, bin neu (hab mich eben erst angemeldet) hier und bin gleich auf Deine Frage gestossen. Ich habe eine XS 400 Bj. 1978 und suche für die einen Hauptständer, da meiner völlig krumm ist. Sag mir, was Du dafür möchtest. MeineVorstellung mache ich noch. Kämpfe aber hier grad mit meinem Tablet, und damit ist das etwas ätzend. Viele Grasse und ein schönes Fest

• haaner_uwe
    Gast
    • 24. Dezember 2014 um 18:02

Hi heftle dann kämpf mal weiter mit deinem Tablet .. hoffe du gewinnst irgendwann... dir jedenfalls viel Spass hier und achja.... den rosso gibbet hier nich mehr... "anonym" bedeutet abgemeldet... btw der Beitrag ist von 2009 und somit wird er dir auch nicht mehr antworten können lg und schöne Feiertage dir Uwe

• heftle
    Bilder
    40
    • 15. Februar 2015 um 07:56

Hallo, Deine Frage wegen den XS 360/400 Fahrer ist ja nun schon ein paar Jährchen her (2009). Aber es gibt sie noch...die Fahrer. Vielleicht hast Du den Hauptständer ja doch noch? In mir hättest Du einen dankbaren Abnehmer. Grüße aus dem Schwarzwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™