1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Raptor-in

Beiträge von Raptor-in

• Terminvorschau 2011

• Raptor-in
    • 28. September 2010 um 13:18

Na dann sind wir ja auf 3 Events dabei...... :dance: 2 x Eifel und anschliessend im Schwarzwald.... freu...freu..

• Netbikerevent in der Eifel

• Raptor-in
    • 27. September 2010 um 21:35

Hallo Trudi und Ewald. Oh wie schön, dass wir bereits einen Wohnwagen bei Euch gebucht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... LG Herby und Anne

• Galgenmännchen treffen sich...

• Raptor-in
    • 17. September 2010 um 18:35
    Zitat von DURA-Gisi

Und ich denke mal ... an uns kommt IHR auch nicht vorbei. :D Oder wir nicht an EUCH. :P Bis denne! Grüße Gisi

Na dann schliessen wir uns auch mal an..... und freuen uns auf neue Gesichter..... LG Herby und Anne

Bearbeitet von Raptor-in am 17. Sep 2010 - 18:36 Uhr.

• INTERMOT 6.-10. Oktober (IFMXF Night of the Jumps 09.10.2010)

• Raptor-in
    • 11. Juli 2010 um 20:24

ich denke wir werden wohl auch am Samstag da sein. Mal sehen....vielleicht klappt es ja dann mal mit einem Treffen. Würde mich freuen...... LG Anne

• Sommerfest beim Klausi 23. - 25. Juli

• Raptor-in
    • 6. Juli 2010 um 23:35

Freitag: Jeronimo im Zelt SAFIRA im Zelt fitti im Zelt Udo im Zelt (wobei Zimmer natürlich auch nett sein würde icon_wink aber vermutlich doch begrenzt verfügbar) Herby27 und Raptor-in ( wenn möglich im Zimmer wegen weiter Anfahrt und das Gerödel auf'm Mopped) Samstag: Der Blaue und seine Miss ( wenn möglich im Zimmer ) Udo im Zelt (s.o. Freuen uns.... LG Herby und Anne

Bearbeitet von Raptor-in am 06. Jul 2010 - 23:38 Uhr.

• Super Tenere 2010

• Raptor-in
    • 12. März 2010 um 16:39

Also ich find's sie ganz gelungen. Ich habe gehört daß sie 261 kg vollgetankt wiegt incl. des Zubehörs der 1st Edition. Also vom Gewicht her ein Niveau zur GS. Trotzdem zu groß, zu schwer, ich warte lieber auf die kleine Tiger. Herby

• Kaffee-Versorgungs-Fahrt nach Holland am 21.11.

• Raptor-in
    • 23. November 2009 um 11:19

Fitti.....wenn man DIch vorfahren lässt.....tztztztzt 8-)

• 9. Jahrestreffen (24.06-27.06.2010) - Wettbüro

• Raptor-in
    • 5. November 2009 um 09:11
    Zitat

? könnten wir die Abstimmung zwischen Piraten und Fußvolk evt etwas trennen,

was soll denn das???? :-? Kann da Pommes nur zustimmen

• 9. Jahrestreffen (24.06-27.06.2010) - Wettbüro

• Raptor-in
    • 5. November 2009 um 09:08

Tippe mal auf 154 LG Anne

• Plz. 58...... Grünkohlessen am 07.11.2009

• Raptor-in
    • 2. November 2009 um 21:22

Na wünsche EUch einen guten Hunger... viel Spass....wir werden an Euch denken bei unserer Bierwanderung... Viell. sind wir ja nächstes Jahr dabei.. LG Anne

• PLZ 63... Sonntagstreff

• Raptor-in
    • 30. Oktober 2009 um 22:10

euch viel spass.... passt auf die liegenden Blätter auf... lg anne

• 9. Netbiker-Jahrestreffen 2010

• Raptor-in
    • 17. Oktober 2009 um 11:01

schon mal im kalender angestrichen.... Anne

• Noch eine Woche ...

• Raptor-in
    • 13. September 2009 um 16:01

ok hier ein Paar Bildchen vom WE.. http://picasaweb.google.de/Raptorin1958/Westerwald20091# lg Anne

• Noch eine Woche ...

• Raptor-in
    • 13. September 2009 um 14:51
    Zitat von Raptor-in

So wieder daheim..... war ein schönes Event... nette Leute kennengelernt..(gell Thom) alte wieder aufgefrischt...Wetter hat fast gepasst... bis auf'm Heimweg bis Limburg.....lol..... Hütte war auch o.k.....und wir kommen wieder... L. Herby und Anne P.S.. grosses Danke an Frank und Sanne......natürlich auch an Berti

• Noch eine Woche ...

• Raptor-in
    • 13. September 2009 um 14:50

So wieder daheim..... war ein schönes Event... nette Leute kennengelernt.. alte wieder aufgefrischt...Wetter hat fast gepasst... bis auf'm Heimweg bis Limburg.....lol..... Hütte war auch o.k.....und wir kommen wieder... L. Herby und Anne P.S.. grosses Danke an Frank und Sanne......natürlich auch an Berti

• Noch eine Woche ...

• Raptor-in
    • 8. September 2009 um 20:39

hallo Sannchen..... freu mich auf's WE...vor allem auf die Krabbelgruppe... 8-) mach die Leutchte als letzte.... LG Anne

• PLZ 63... Sonntagstreff

• Raptor-in
    • 25. August 2009 um 21:03

hallo Gerry... leider sind wir auch an diesem WE nicht dabei.. sind bereits andereitig unterwegs.... aber ich denke es wird dieses Jahr bestimmt noch klappen.... LG Anne

• Hab ich nen dicken Hals...

• Raptor-in
    • 24. August 2009 um 14:41

tattoolinchen Hallo Heiner :) Wenn eine weitere Person dabei ist ... Aussaugen lassen :D was aber auch gut hilft ist Teebaumoel. Gruß Manu[/quote] oder eine Zwiebel, aufschneiden und mit der aufgeschnitten Seite die Stelle einreiben.... LG Anne

• Zurück aus der Eifel

• Raptor-in
    • 18. August 2009 um 15:30
    Zitat von Stjopa

Ich versteh's nicht so ganz: Wenn ich mir die Teilnehmerliste unter "Events" anschaue, entdecke ich nur ganz wenige, die nicht da waren und ziehe ich die ab, von denen ich weiß, dass sie abgesagt haben, bleiben doch höchstens zwei oder drei? Gibt's da noch 'ne andere Liste mit "Privat"-Anmeldungen - die dann wahrscheinlich auch noch keine Teilnehmergebühr bezahlt hatten?

Mag sein Steffen nur das war Stand 16.07. und das Treffen einen Monat später. Jedenfalls hat Ewald gesagt, lt. seiner Liste haben einige gefehlt :( .... er muss es ja wissen... LG Anne

• Zurück aus der Eifel

• Raptor-in
    • 18. August 2009 um 14:17

[quote=merlin]so damit es keine mißverstänisse gibt hier meine absage vom 11.08.2009 al pn an die veranstalter in kopie ist ja auch ok von Dir, nur waren einige dabei die sich NICHT gemeldet haben.... Es kann immer etwas dazwischen kommen aber abmelden wäre hierbei von den "Fehlenden" eine feine Sache gewesen. LG Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™