Hallo, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei Viele Grüße Uwe
Beiträge von Witti
-
-
Wahrscheinlich bin ich auch dabei. LG Uwe
-
Kann leider nicht. Muß arbeiten :wacko: Wünsche allen eine schöne Tour Uwe
-
Dann nimm doch die andere B-) Hatte mich schon auf weniger Feiern eingestellt, damit ich morgen dabei bin Uwe
-
Mal sehen wie es mir Sonntag geht....... :wacko: Bin Samstag Abend zum Geburtstag eingeladen. Wenn ich da bin, bin ich da. Ansonsten, schöne Tour Uwe
-
Heimspiel für mich :yahoo: Bin Samstag auch dabei, und werde vermutlich Freitag abend auf ein Bier vorbeischauen. :yahoo: :yahoo: LG Uwe
-
Hallo Christoph, tut mir leid, aber an dem Termin kann ich leider nicht. Wäre gern ansonsten gern gekommen. LG Uwe
-
Hallo Christoph, kann morgen auch nicht, bin auf der BLB-Oltimertour. Könnte ja sein das man sich begegnet :bye: Wäre sonst gern mitgefahren. Wünsche ne schöne Tour Uwe
-
Bin dabei :good: Freu mich Uwe
-
Kann leider nicht, muß arbeiten
Wünsch euch ne schöne Tour
Uwe -
Hi Christoph Wollte morgen auch die Saison eröffnen. Aber 10.00 Uhr ist mir ein bischen früh. :wacko: Haste schon einen Plan wo Du Mittag machst. Würde dann evtl. dazustoßen. Uwe
-
Hallo Christoph, spät, aber (hoffentlich) nicht zu spät möchte ich mich auch noch anmelden. Fülle die Liste mit Platz 15 auf. :yahoo: Bis nächste Woche Uwe
-
Sodele (Sylvia, Zenzi !
)
gestern abend gegen 18.30 Uhr zu Hause eingetroffen.
Danke nochmals an Christoph für die Organisation, die wirklich schon professionelle Ausmaße annimmt.
Grüße an alle Mitfahrer, für nette Touren und Gespräche.
Bis demnächst mal wieder
Uwe -
so, gegen 17.30 trocken !! :lol: zu Hause angekommen. Schöne Tour mir vielen neuen Eindrücken. Wünsche allen Teilnehmern eine gute Woche Uwe
-
dito, bis morgen LG. Uwe
-
18.45 Uhr halbwegs trocken angekommen. Danke, Christoph für die schöne Tour und Grüße an alle Mitfahrer LG. Uwe
-
Hallo Christoph, wenn die Wetteraussichten bleiben wie sie sind, bin ich dabei. Bis Sonntag LG. Uwe
-
19:15 Uhr auch zu Hause angekommen. Um Haaresbreite noch einen Fuchs mitgenommen :-x Trotz allem ne schöne Abschlußtour. Bis demnächst Uwe
-
Hi Christoph Kann leider erst gegen 11.30 Uhr los. Wenn Du mir ne Richtung angibst könnte ich nachkommen. :lol:
Uwe -
Hallo Christoph, setz mich bitte mal mit einem EZ auf Platz 6..... LG. Uwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!