Duplizität der Ereignisse........... bin auch auf einem runden Geburtstag :lol: Viel Spaß und Guten.... Uwe
Beiträge von Witti
-
-
Zitat
Wird dann wohl die letzte Nebiker-Tour dieser Art sein, aber so ist das nunmal. icon_frown
aber nur in diesem Jahr ! Danke Christoph und die anderen Mitfahrer, für die schöne Tour "ohne festes Ziel"
Bei mir waren es 440 KM.
LG Uwe -
Zitat
Moin Christoph, bin dabei, wie üblich icon_biggrin -- winke Jens
ich auch. Bis morgen Uwe
-
So, auch wieder sicher gelandet. Danke Christoph und die netten Mitfahrer für die Fahrt ins "Blaue". Tolle Mischung aus kleinsten und größeren Straßen. Werd jetzt erst mal prüfen wieviel "Kringel" wir gefahren sind
LG Uwe -
na dann mach ich mal den Anfang 8-) Bis morgen LG Uwe
-
OK Christoph, so können wir das mal ins Auge fassen; gegen 14.30 Uhr Roadhouse, Winterberg (gemeint ist doch das Big Mountain?) Danke Jens für die netten Glückwünsche. Bis morgen Uwe
-
Hi Christoph, sag mal wann Du in etwa loswillst, evtl. bin ich dabei. Man könnte sich ja unterwegs treffen. LG Uwe
-
-
So, jetzt ich als letzter......gegen 18.00 Uhr zu Hause angekommen. Sonne war heute bei uns im Sauerland Fehlanzeige. Danke Christoph für die Tour, war nett für mich einige neue Nettis kennengelernt zu haben. Bis demnächst Uwe
-
Hi Christoph, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch dabei. Würde allerdings unterwegs dazustossen. Treffpunkt müßten wir mal noch vereinbaren. Jens sehe gerade das Du dich verändert hast.....meinen herzlichen Glückwunsch und sturzfreie Saison. LG Uwe
-
hallo zusammen, so wie es ausschaut werde ich zu 80% dabeisein. Sollte es nicht klappen, meld ich mich bis Freitag. Bis dahin Uwe
-
nabend, gegen 18.00 Uhr heil zu Hause angekommen. Kann mich den anderen nur anschließen. Gutes Wetter, nette Leute und ne schöne Tour. Schöne Woche wünscht Uwe
-
Hallo zusammen, bin dann auch dabei :lol: Bis später Uwe
-
so, nun ich .... :lol: nachdem ich mich in Fredeburg übern Berg gemacht habe, danke an Christoph für die wieder einmal geniale Tour und allen Mitfahrern für den tollen Tag. Bis demnächst LG Uwe
-
Hi Christoph und alle anderen, bin auch dabei. Bis morgen 8-) Gruß Uwe
-
Hi Christoph, was meinst Du denn, wann ihr durch Hilchenbach kommt? würde evtl. versuchen dazuzustoßen. Gruß Uwe
-
jau, find ich auch. Hat Spaß gemacht Gruß Uwe
-
Servus, Passau ist auch wieder gut daheim angekommen. War ein tolles Wochenende. Viele Grüße an alle, bis zum nächsten Mal, Martin.
-
Hier mal meine Bilder http://picasaweb.google.de/uzetwitti/Altm…ikertourMai2008 Leider hat der Hund nicht stillgehalten....oder wars der Fotograf :-? Gruß Uwe
-
Hallo zusammen, dann mach ich mal den Anfang. :lol: Nach exakt 1217 gefahrenen KM an diesem Wochenende, gut zu Hause angekommen. Danke nochmals an den Organisator Reiner, die Tourguides Olaf und Christoph für die Super Touren inkl An- und Abreise. Hat alles gepaßt, Wetter, Unterkunft, Gegend und nette Teilnehmer. LG Uwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!