1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. woeppel

Beiträge von woeppel

• Sardinien Bari Sardo - Bitte um Vorschläge für Tagestour

• woeppel
    • 24. Februar 2015 um 10:01

Hi Josef, die SS125 von Orosei bis Arbatax (berühmte rote Felsen) ist genial zu fahren! :good: Gruss Werner

• ADAC - Alternativen?

• woeppel
    • 11. Februar 2014 um 10:06

Ich denke, der ADAC ist der größte und auch bekannteste Automobilclub mit vielen Angeboten die die Anderen nicht haben. Es lohnt sich aber trotzdem einmal zum Vergleich den ACE anzuschauen mit dem ich schon einige Jahre sehr zufrieden bin. Der ACE ist günstiger, hat im Großen und Ganzen die selben Leistungen und funktioniert auch auf dem Land. Der einzige Unterschied ist: Er bietet fast keine so genannten Nebenleistungen an. (kostenlose Strassenkarten, Vergünstigungen in öffentlichen Einrichtungen und beim Urlaub.........) aber ein Automobilclub soll mir bei einer Panne oder Unfall helfen und nicht Urlaubsorte anpreisen

• NETBIKER-EVENT 2009: Odenwald & Bergstraße

• woeppel
    • 23. November 2008 um 11:20

Hi Susi, melde mich mal unverbindlich an. Würde mich freuen wenn es klapppen würde. Bitte auch Einzelzimmer! Winterliche Grüsse Werner

• Führerschein

• woeppel
    • 29. März 2007 um 10:07

O Fehler!!!!!!! Respekt, das schaffen nur Wenige ! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

• Besinnliches Video

• woeppel
    • 16. März 2007 um 17:59

Sorry, aber das ist einfach nur eine saublöde Aussage!

• Wiedereinstieg und, tolle Ratschschläge?!?!?

• woeppel
    • 16. Februar 2007 um 10:13

Die Tiger ist meiner Meinung nach, im Moment das beste Moped auf dem Sektor, aber leider auch sehr teuer. :( Die Transalp soll nach Aussage eines Hondahändlers noch dieses Jahr mit ABS angeboten werden. Allerdings erst Mitte- Ende des Jahres. Vielleicht packen sie ja noch ein bischen mehr Leistung rein. Wäre jedenfalls keine schlechte Alternative. Viel Spass beim suchen 8-) Werner

• Verzweifelte Suche.........

• woeppel
    • 14. Juni 2005 um 16:54

Ich möchte unserem Quan ja nicht wiedersprechen, aber vor kurzem wurde die CBF 600 bei einem Vergleichstest mit der SV 650 klarer Sieger. Außerdem ist das ABS von Honda das Beste auf dem Markt. Also Suzi, geh zu Honda, setz dich drauf und fahre eine Runde. Du wirst sehen, das Moped ist wirklich gut. Noch viel Spass beim suchen! :D Gruss Werner

• Einfach mal durchzählen...

• woeppel
    • 27. Oktober 2004 um 17:02

Antwort auf @JoMcIce: Ich hätte sooooo gerne die 51 ! (einundfünfzig) -- Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™