Wirklich schöne Moppedtour, freu mich schon auf das nächste mal, Danke auch![]()
Beiträge von Metaf
-
-
Servus Helmut
Ich würde mich gerne anschließen, wenn möglich in Glonn am Marktplatz . Bezüglich der Uhrzeit bin ich Flexibel. Melde dich bitte am Freitag , Danke
Gruß Udo
-
Kontaktdaten sind ja bereits gesendet und registriert....
-
Servus an alle
da würd ich mich auch anschließen , egal ob Abend- oder Wochenendrunde . Freu mich auf eine Kennlernrunde.
Gruss Udo
-
Ok, dann an der Esso Tanke
-
Servus Christian Ich würde Dich Morgen auf der Tour begleiten, wenn nicht Autobahn /Bundesstraße gefahren wird. Wenn wir nur zu Zweit sind, könnte ich auch nach Glonn ca.9.45h an den Marktplatz kommen. Gruß Udo
-
Servus Nettis Am 20.- 22.07. wäre ich auch dabei. :good: Gruß Udo - aus dem Münchner Osten
-
Vielen Dank für die Info .. Gruß
-
Servus da komme ich doch gern mal mit, jedoch sollten die Temperaturen über 17Grad liegen damit es auch Spass macht. Bis dann :bye:
-
1 PowerZylinder reicht völlig aus ...
-
Hallo um Dein Problem zu lösen bedarf es doch etwas mehr Fachwissen,wenn dann sollte jemand ran der schon mal einen Bremssattel zerlegt hat.Bremssattel reinigen und Kolben gangbar machen,evt. auch neuen Dichtsatz Tragbild der Beläge sieht bei vielen 10ner so aus wie bei deiner,ist nichts ungewöhnliches. Gruß
-
Servus hab mir im letzten Jahr einen Satz von AlphaTechnik bei meiner 10 ner eingebaut, Bremswirkung TOP und günstiger wie Original.
Gruß -
Servus R da komm ich doch gern mit wenns recht ist, mein Mopped ist wieder fahrtauglich (-:
-
....ich möchte mich anschließen,bis morgen in der früh. die Linke zum Gruß
-
-
Hallo Martin war hinter dem Michi, wer langsamer schaut sieht mehr im Leben (-: Gruss Udo
-
Hallo Christian Ich komme am Montag mit auf Deiner Tour Gruss
-
Hallo Silvi wenn`s >>nicht über die Autobahn
editiert von: Metaf, 16.05.2009, 23:04 Uhr -
hallo biker innen hat am mittwoch noch jemand frei und lust auf eine tour reute- namlostal > lechtaler alpen abfahrt wäre um 9.15 uhr in sauerlach am kreisverkehr >Tankstelle Ritz
-
hallo biker innen hat am mittwoch noch jemand frei und lust auf eine tour reute- namlostal > lechtaler alpen abfahrt wäre um 9.15 uhr in sauerlach am kreisverkehr >Tankstelle Ritz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!