1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. sunrise

Beiträge von sunrise

• 21493 Schwarzenbek (07.04.2017): Feierabendtour B 195 u. Vielanker Brauhaus

• sunrise
    • 31. März 2017 um 22:30

Wer hat am 07.04.2017 Lust auf eine Feierabendrunde? Treffen um 16.15h im Eiscafe Eskimo in Schwarzenbek. Starten werde ich um 16.30h, ein kleiner Imbiss ist im Vielanker Brauhaus in Vielank geplant. Zurück geht es über die B 195 und Nebenstrecken. Tourlänge: ca. 170 km Ich bin kein Raser, fahre aber zügig. Wer mich begleiten möchte sollte also kein Anfänger oder Cruiser sein. Mitfahrer sollen sich bitte hier melden. Wenn sich niemand meldet, starte ich von zuhause Bei Regen, Schnee oder Frost fahre ich nicht. Gruß Manfred

• PLZ 22885 / Tour ab Barsbüttel / Sa. 08.06.2013

• sunrise
    • 9. Juni 2013 um 10:53

Wer hat Lust/Zeit am 08.06.13 folgende Tour mitzufahren: Treffen: 10.30 h in Barsbüttel bei Mrs. Pepper http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/(Nähe Möbel Höffner) Start/Abfahrt: 10.45h In Grande beim "Schinkenhöker" kann gegen 11.00h noch "zugestiegen" werden. Tourlänge: ca. 330 Km Dauer: ca. 5,5 Std. + Pausen Fahrtstrecke: Barsbüttel - Grande - Lauenburg - Elbuferstraße - Schleife durch die Göhrde/Wendland - Dömitz - B 195 - Grande (Tourende) Eine "Eispause" gibt es in Bleckede, Mittag ist in Dömitz im Speicher am Hafen oder alternativ kurz hinter Dannenberg in einem Imbiss an der Bundesstraße geplant. Dies ist eine Tour für routinierte Fahrer. Das Tempo wird sich zwar im Rahmen der StVo bewegen, dabei aber zügig sein. Also nix für bekennende Blümchenpflücker oder Anfänger. Ich fahre mit max. 9 weiteren Mitfahrern um die Gruppe übersichtlich zu halten. Wer mit möchte trägt sich bitte in die Liste ein und erscheint mit vollem Tank am Treffpunkt. Gruß Manfred Ich komme mit: 01. Manfred (sunrise) 02.

Bearbeitet von sunrise am 03. Jun 2013 - 12:07 Uhr.

• sunrise
    • 6. Juni 2013 um 12:33

[size=large]Aufgrund der Hochwasserlage an der Elbe wird die Tourführung minimal geändert. Es geht jetzt über Ahrensbök und Selenter See Richtung Hohwacht und Heiligenhafen an die Ostsee. Tourlänge und -dauer bleiben unverändert. Treffen: 10.30h in Grande beim "Schinkenhöker" Abfahrt: 10.45hDer Startpunkt "Mrs. Pepper" entfällt.[/size] Gruß Manfred

• sunrise
    • 6. Juni 2013 um 12:04

Katharina Danke, guter Tipp :) , ich werd ein bischen umplanen.

• sunrise
    • 4. Juni 2013 um 08:09

Moin Dirk, ich wäre auch gerne bei euch mitgefahren, aber es passt vom Termin nicht. Aber der Sommer ist ja noch lang ... (wenn er denn kommen sollte :D ) ... du weißt, ich muß auf mein Gewicht achten. ;) Gruß Manfred

• sunrise
    • 3. Juni 2013 um 12:02

Wer hat Lust/Zeit am 08.06.13 folgende Tour mitzufahren: Treffen: 10.30 h in Barsbüttel bei Mrs. Pepper http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/(Nähe Möbel Höffner) Start/Abfahrt: 10.45h In Grande beim "Schinkenhöker" kann gegen 11.00h noch "zugestiegen" werden. Tourlänge: ca. 330 Km Dauer: ca. 5,5 Std. + Pausen Fahrtstrecke: Barsbüttel - Grande - Lauenburg - Elbuferstraße - Schleife durch die Göhrde/Wendland - Dömitz - B 195 - Grande (Tourende) Eine "Eispause" gibt es in Bleckede, Mittag ist in Dömitz im Speicher am Hafen oder alternativ kurz hinter Dannenberg in einem Imbiss an der Bundesstraße geplant. Dies ist eine Tour für routinierte Fahrer. Das Tempo wird sich zwar im Rahmen der StVo bewegen, dabei aber zügig sein. Also nix für bekennende Blümchenpflücker oder Anfänger. Ich fahre mit max. 9 weiteren Mitfahrern um die Gruppe übersichtlich zu halten. Wer mit möchte trägt sich bitte in die Liste ein und erscheint mit vollem Tank am Treffpunkt. Gruß Manfred Ich komme mit: 01. Manfred (sunrise) 02.

Bearbeitet von sunrise am 03. Jun 2013 - 12:07 Uhr.

• 09.06.2013 Zolle

• sunrise
    • 2. Juni 2013 um 19:09

Hallo Dirk, einen Tag früher, am Samstag wäre ich gerne mit euch gefahren; aber Sonntag passt es bei mir blöderweise nicht. Vielleicht kriegen wir ja irgendwann dieses Jahr nochmal ne gemeinsame Runde hin. 8-) Viel Spaß und viele Grüße Manfred

• PLZ 22885 / 25.05.13 / Tour ab Grande

• sunrise
    • 24. Mai 2013 um 18:53

Wer hat Lust/Zeit am 25.05.13 folgende Tour mitzufahren: Treffen: 10.00h in Grande beim "Schinkenhöker" Start. 10.15h In Geesthacht an der Schleusenbrücke kann gegen 10.45h/11.00h auch noch "zugestiegen" werden. Tourlänge: ca. 310 Km Dauer: ca. 6 Std. + Pausen Fahrtstrecke: Grande - Geesthacht - Elbuferstraße - Schleife durch die Göhrde/Wendland - Dömitz (Mittagspause) - B 195 - Büchen - Wotersen - Grande. Eine "Eispause" gibt es in Bleckede, Mittag ist in Dömitz im Speicher am Hafen oder alternativ kurz hinter Dannenberg in einem Imbiss an der Bundesstraße geplant. Dies ist eine Tour für routinierte Fahrer. Das Tempo wird sich zwar im Rahmen der StVo bewegen, dabei aber zügig sein. Also nix für bekennende Blümchenpflücker oder Anfänger. Ich fahre mit max. 9 weiteren Mitfahrern um die Gruppe übersichtlich zu halten. Wer mit möchte trägt sich bitte in die Liste ein und erscheint mit vollem Tank am Treffpunkt. Gruß Manfred Ich komme mit: 01. Manfred (sunrise) 02.

Bearbeitet von sunrise am 17. Mai 2013 - 13:35 Uhr.

• sunrise
    • 24. Mai 2013 um 12:47

Die Tour fällt wegen des am Samstag zu erwartenden Wetters aus ! Möglicher Ersatztermin wäre für mich der 08.07.13, es würde dann noch ein entsprechendes Posting erfolgen. Schönes WE wünscht Manfred. 8-)

Bearbeitet von sunrise am 24. Mai 2013 - 12:47 Uhr.

• sunrise
    • 17. Mai 2013 um 13:34

Wer hat Lust/Zeit am 25.05.13 folgende Tour mitzufahren: Treffen: 10.00h in Grande beim "Schinkenhöker" Start. 10.15h In Geesthacht an der Schleusenbrücke kann gegen 10.45h/11.00h auch noch "zugestiegen" werden. Tourlänge: ca. 310 Km Dauer: ca. 6 Std. + Pausen Fahrtstrecke: Grande - Geesthacht - Elbuferstraße - Schleife durch die Göhrde/Wendland - Dömitz (Mittagspause) - B 195 - Büchen - Wotersen - Grande. Eine "Eispause" gibt es in Bleckede, Mittag ist in Dömitz im Speicher am Hafen oder alternativ kurz hinter Dannenberg in einem Imbiss an der Bundesstraße geplant. Dies ist eine Tour für routinierte Fahrer. Das Tempo wird sich zwar im Rahmen der StVo bewegen, dabei aber zügig sein. Also nix für bekennende Blümchenpflücker oder Anfänger. Ich fahre mit max. 9 weiteren Mitfahrern um die Gruppe übersichtlich zu halten. Wer mit möchte trägt sich bitte in die Liste ein und erscheint mit vollem Tank am Treffpunkt. Gruß Manfred Ich komme mit: 01. Manfred (sunrise) 02.

Bearbeitet von sunrise am 17. Mai 2013 - 13:35 Uhr.

• PLZ 22885 / Vatertagstour am 9.5.13 Barsbüttel - Travem. - Schaalsee

• sunrise
    • 10. Mai 2013 um 19:16

Hat jemand Interesse mitzufahren? Tourführung: Barsbüttel - Mollhagen - Reinfeld - Ahrensbök - Travemünde - Dargow am Schaalsee - Mölln - Grande (Tourende beim Schinkenhöker)Startpunkt: http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/ (kurz hinter Möbel-Höffner) 10.30h:Treffen 10.45h: Abfahrt 11.30h: Kurze Zigarettenpause und 2. Einstiegsmöglichkeit zur Tour in Reinfeld (Kalkgraben) Tourlänge: ca. 230 Km Tourdauer: ca. 4,5 Std. + Pausen Pause in Travemünde (Mittag +Eis bei Niederegger), anschließend übersetzen mit der Priwallfähre in die Ostprovinzen. Im Scheunencafe in Dargow am Schaalsee kleine Pause für Raucher, Kaffeetrinker + Kuchenesser. Über Mölln geht es dann bis nach Grande zum Schinkenhöker, hier ist auch Tourende. Gefahren wird im Rahmen der StVo, allerdings zügig und konstant. Dies ist keine Tour für bekennende Blümchenpflücker. Um die Gruppe übersichtlich zu halten, nicht mehr als 9 weitere Mitfahrer. Wer mit möchte, trägt sich in die Liste ein und erscheint dann mit vollem Tank am Treffpunkt. Dies ist eine private Tour,jeder fährt auf eigene Verantwortung! Gruß Manfred Mitfahrer: 1. Manfred

Bearbeitet von sunrise am 01. Mai 2013 - 12:50 Uhr.

• sunrise
    • 10. Mai 2013 um 08:02

Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit euch über die Landstraßen und um den Regen (fast immer) herum zufahren. :) @Dirk Schade das du nicht dabei sein konntest, bis auf die fehlenden Raucherpausen hätte es dir gefallen. ;) ... ist Duc nicht ne italienische Marke? :D

• sunrise
    • 9. Mai 2013 um 08:58

Das Wetter ist besser als die Vorhersage, ich bin pünktlich am Treffpunkt. Bis dahin. Manfred

• sunrise
    • 7. Mai 2013 um 12:42

[size=large]Wenn es regnet fällt die Tour aus! Bitte schaut am 09.05.13 um 9,00h noch einmal hier rein, ob die Tour wirklich stattfindet.[/size] Gruß Manfred

• sunrise
    • 2. Mai 2013 um 17:46

... nur zur Richtigstellung: Wir fahren nicht ins Gelände :D Ich freu mich auf die Tour. Gruß Manfred

• sunrise
    • 1. Mai 2013 um 12:41

Hat jemand Interesse mitzufahren? Tourführung: Barsbüttel - Mollhagen - Reinfeld - Ahrensbök - Travemünde - Dargow am Schaalsee - Mölln - Grande (Tourende beim Schinkenhöker)Startpunkt: http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/ (kurz hinter Möbel-Höffner) 10.30h:Treffen 10.45h: Abfahrt 11.30h: Kurze Zigarettenpause und 2. Einstiegsmöglichkeit zur Tour in Reinfeld (Kalkgraben) Tourlänge: ca. 230 Km Tourdauer: ca. 4,5 Std. + Pausen Pause in Travemünde (Mittag +Eis bei Niederegger), anschließend übersetzen mit der Priwallfähre in die Ostprovinzen. Im Scheunencafe in Dargow am Schaalsee kleine Pause für Raucher, Kaffeetrinker + Kuchenesser. Über Mölln geht es dann bis nach Grande zum Schinkenhöker, hier ist auch Tourende. Gefahren wird im Rahmen der StVo, allerdings zügig und konstant. Dies ist keine Tour für bekennende Blümchenpflücker. Um die Gruppe übersichtlich zu halten, nicht mehr als 9 weitere Mitfahrer. Wer mit möchte, trägt sich in die Liste ein und erscheint dann mit vollem Tank am Treffpunkt. Dies ist eine private Tour,jeder fährt auf eigene Verantwortung! Gruß Manfred Mitfahrer: 1. Manfred

Bearbeitet von sunrise am 01. Mai 2013 - 12:50 Uhr.

• PLZ 22885 / 05.07.12 / Feierabendrunde nach Travemünde zum Eis essen

• sunrise
    • 3. Juli 2012 um 14:40

Wer Lust hat .... https://www.netbiker.de/Gruppen/group/…77/topic/111871

• PLZ 22885 / 05.07.12 / Feierabendrunde nach Travemünde zum Eis essen

• sunrise
    • 3. Juli 2012 um 14:40

Wer Lust hat .... https://www.netbiker.de/Gruppen/group/…77/topic/111871

• 09.0612 / Plz 22885 / Schaalsee u. B 195

• sunrise
    • 4. Juni 2012 um 14:10

https://www.netbiker.de/www.netbiker.d…77/topic/110012 Falls jemand Interesse hat ... 8-) Anmeldungen bitte nur über den genannten Link vornehmen! Gruß Manfred

• 09.0612 / Plz 22885 / Schaalsee u. B 195

• sunrise
    • 4. Juni 2012 um 14:10

https://www.netbiker.de/www.netbiker.d…77/topic/110012 Falls jemand Interesse hat ... 8-) Anmeldungen bitte nur über den genannten Link vornehmen! Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™