1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. mona

Beiträge von mona

• 2. Höhlentour

• mona
    • 17. Mai 2008 um 16:30

Allerliebste Tanja.... ... zur Not trefft ihr alle bei mir ein und wir fahren zusammen!!! ;) Bringe euch dann ganz bestimmt zur richtigen Shell-Tankstelle!!! :D Bis denne mona

• zurück von der Netbiker-toscana-tour

• mona
    • 11. Mai 2008 um 22:09

Na, dann will ich mich auch mal zurück melden!!! Meine "Urlaubseltern" haben mich wohlbehalten zu Hause abgesetzt. War wirklich ein super Urlaub! :D Möchte mich auch noch ganz herzlich bei der Orga bedanken für die super Auswahl usw. und natürlich bei den netten "Nettis"!!! LG mona

• 33442 Brocker Mühle am 23.04.2008

• mona
    • 22. April 2008 um 22:54

würd ja gerne mit, aber leider muss ich noch ein bisschen renovieren... :( Vielleicht beim nächsten mal... LG mona Viel Spaß euch allen

• 27. Anlassen Niedergründau - mit den Rodgau Monotones

• mona
    • 6. April 2008 um 21:30

Mein allerliebster Ansgar, ich wäre wahnsinnig, die Strecke komplett über die Autobahn zu fahren!!!! :-O :-O Die schöne Landschaft lass ich mir doch nicht entgehen!!! Mal sehen, vielleicht findet sich jemand zum mitfahren... ;) LG mona

editiert von: mona, 06.04.2008, 21:30 Uhr

• 27. Anlassen Niedergründau - mit den Rodgau Monotones

• mona
    • 4. April 2008 um 20:55

Hallo Ansgar... schade, dass das so weit wech ist.... ... aber für dich überleg ich's mir ;) Mal sehen... wäre dann ein evtl. 600 - 700 km Tag :-O :-O :-O LG mona

• BLUE_FAZER -Ansgar- in der Zeitung anl. 27.ANLASSEN in GRÜNDAU-GELNHAUSEN

• mona
    • 3. April 2008 um 21:08

Ach Ansgar..... .... wenn's doch net soooooo weit wech wär..... :( LG mona P.S. Bist gut getroffen... :D:D:D

• "ANLASSEN 2008" mit BIKERs CHURCH Westfalen: Sonntag, 27. April

• mona
    • 12. März 2008 um 22:27

Ganz meiner Meinung Ansgar... Ich verstehe diesen absolut absurden "Meinungsaustausch" nicht wirklich... Jeder beharrt auf seine "Meinungsfreiheit" und man tritt immer nur auf einer Stelle herum... Ich glaube und ich respektiere die Leute, die viel Arbeit in solche Veranstaltungen stecken. Feierabend!!! Kopfschüttelnde Grüße mona P.S. Wer anfängt, sich zu rechtfertigen, hat schon verloren!

• 01.06 Vorankündigung: Höhlentour vom Westfalenstammtisch für Alle

• mona
    • 9. März 2008 um 09:38

Na, das klingt doch prima.... Termin ist im Kalender :) LG mona

• Frühstück, Sonntag 10.02.08 "Cafe de Sol" Herne

• mona
    • 9. Februar 2008 um 21:08

Also ich werd mich auch eher auf meine Suzi schwingen und sie mal wieder durchs Revier jagen... man sieht sich... LG mona

• 13.01. Spontane Tour durchs Sauerland (Treffpunkt: Möhne/Sorpe ab 12 Uhr)

• mona
    • 13. Januar 2008 um 21:59

Das mit den schmierigen Strassen kann ich nur bestätigen.... Hellefelder Höhe ist eine absolute Katastrophe! :-O Wird halt zu viel Forstarbeit gemacht... :( Da war dann nix mit schön inne Kurven legen... Schön war's trotzdem bei dem Sonnenschein. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Haus gekommen. LG mona

• Frühstück "Connies-Diner"

• mona
    • 4. Januar 2008 um 09:33
    Zitat von SAFIRA

...aber wie sieht es Freitag Abend aus?? Mit Mongolen, Chinesen, Japaner oder ähnliches???

Fitti!!!!! Willste die alle essen????? :-O :D:D:D LG mona *duck und wech*

• Seitenkoffer

• mona
    • 20. Dezember 2007 um 22:21

:P:P:P:P:P:P Ätsch.... hab schon welche..... LG mona

• Biken

• mona
    • 12. Dezember 2007 um 21:39

@ Herby Na hoffentlich biste alkoholfrei geblieben... ;):D LG mona

• Termin für Netti-Treffen 2008 ?

• mona
    • 23. Oktober 2007 um 20:39
    Zitat von Westfalen-Tom

... Oh je, welchen Eindruck haben wir da nur hinterlassen? Oder liegt es daran, dass beiker, tank, mona, westfalin und ich des mitternachts die Netbiker-Ehre gegenüber der Dorfjugend verbal und bestimmt verteidigt haben? Ach nein, wir waren zu brav, und die Stadt konnte keine Renovierungskosten für die Halle bei uns geltend machen? Lachende und grinsenden Grüße aus Oer-Erkenschwick Tom

Also: ICH bin immer brav!!! An mir kann's net liegen!!! LG mona

• und noch mal ne ...275 KM -Tour am 07.10.2007

• mona
    • 11. Oktober 2007 um 19:20

Oh Christoph, wieso machst du's mir so schwer???? :(:(:( Mir tut's jetzt schon leid, dass ich nicht mitfahren kann. Werde aber wahrscheinlich am So. nachmittag noch ne kleine Runde zur Möhne drehen... mal sehen, wann ich mit meinem Seminar fertig werd'. Aber wenigstens hab ich euch mit meinem bestellten "goldenen Oktober" bisher nicht enttäuscht, oder? :D LG mona P.S. Wünsche euch mordsmäßig viel Spaß und ganz viele kurvige Kilometer!!!

• mona
    • 10. Oktober 2007 um 18:13

JAAAAAAA!!!!! Der Weg war weit, aber ich bin auch gut zu Hause angekommen. Und zwar schon Sonntag, nicht erst jetzt (falls mich wieder einer ärgern will, wa wolle!!). :lol: Und wie ich lese alle anderen auch, das ist schön. Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein noch besseres Wochenende. :winke: Bis bald LG mona P.S. Und vielen Dank für die zahlreichen Fotos, Christoph! Das schreit nach Rache!!! :evil:

editiert von: mona, 10.10.2007, 18:26 Uhr

• Mittwoch Ausfahrt ins Bergisch/Sauerländisches Land

• mona
    • 4. Oktober 2007 um 22:19

Da bin ich mal nen Tach net online und was muss ich da lesen?????? :-O Hätten wir euch ab der Brocker Mühle doch lieber net allein gelassen.... :( @ fitti: Gott sei Dank ist dir nix schlimmeres passiert... Wünsch dir 'ne gute Besserung! Werd schnell wieder fit! Bin auch noch durch Dunkelheit und Regen nach Hause gekommen; glücklichereweise auch gesehen worden von den anderen Verkehrsteilnehmern. @ all: passt immer schön für die andern mit auf und lasst euch nicht von der Straße kegeln! LG mona

• mona
    • 29. September 2007 um 17:12

Wenn alles hinhaut und es keine Hunde und Katzen regnet, lieber Christoph, bin ich auch wieder dabei!!! :D:D War ja richtig super die Tour letztes mal!!! Für mich 400 km... :-O Ist das wohl zu toppen???? :D :roll: Die "Dicke" ist auch verspätet (mit 1300 km) zu ihrer Inspektion gekommen. Freu mich (hab ja ab dem 3. okt. frei) drauf!!! LG mona

• ...310 KM Tour durch Hochsauerland etc. am So. 23.09.2007

• mona
    • 23. September 2007 um 22:29

Ja, dann will ich mich auch mal zurückmelden... (...bin zwar schon 19:30 Uhr zu Hause gewesen, bin aber noch zum Geburtstag gefahren; wenigstens eine kleine Stipvisite machen)! War wirklich eine suuuuuper Tour! :clap: Dank dir nochmal Christoph! :biggthumpup: (werde wahrscheinlich morgen noch einige Muskeln spüren...) :roll: Vielleicht treffen wir uns ja wieder in Hüsten... ;) , dann drehen wir wieder 'ne Runde! Schlaft alle gut LG mona

editiert von: mona, 23.09.2007, 22:29 Uhr

• zurück aus breckerfeld

• mona
    • 5. August 2007 um 11:53

Hallöchen @ all: :winke: Bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen (ist ja auch kein Kunststück!!!) :roll: Bin eine super Strecke gefahren (hätte ja nie gedacht, dass der tomtom sowas findet) :konfus: Vielen Dank an den Uli und an alle mitorganiaierenden: War ein super Wochenende!!!!! :clap: Vielen Dank auch an die Küche: Essen war rischtisch legga!!!! :clap: :clap: :clap: Und natürlich auch ein dickes Dankeschön für den Haijo, unsern Tourguide. (War 'ne suuuuper Strecke) :biggthumpup: Also, bis zum nächsten mal ihr Rockers!!!! :winke: LG mona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™