Ja, is' denn schon wieder Edersee ??? :scratch: Gruß Thomas
Beiträge von ducthomas
-
-
Leider verschlafen.... Nächstes Mal !! Gruß Thomas
-
quote=507400 Beides; in der Reihenfolge B-) Gruß Thomas
-
Motorradfahren in Südtirol ??? Vergiß' es ! Egal, wo Du da hinfährst...... Alles topfeben, nur vierspurig geradeaus ! Ein Mal und nie wieder !!
Gruß Thomas
P.S. Wenn Du nicht gerade in der Hauptsaison fährst, isses egal, wo in Südtirol !
Kannst (fast) nix verkehrt machen.
Th. -
"Schön" oder nicht ?? Praktisch war's und völlig unproblematisch zu fahren ! Gruß Thomas
-
Mann, hast Du Probleme ! B-) Wenn Du auf dem Bock sitzt, siehst Du's eh' nicht und wie es die anderen finden, könnte Dir doch eigentlich ziemlich egal sein, oder ? Gruß Thomas
-
Bock schon..... Aber Du weißt ja... die Anfahrt :cry: Wenn Du fährst, viel Spaß !! Gruß Thomas
-
.... aber ich bin doch garnicht dabei !! Gruss Thomas
-
Leider an dem Tag der einzige Anlaß, der NOCH WICHTIGER ist, als Edersee: 7. Hochzeitstag ! Euch viel Spaß und schönes Wetter ! Gruß Thomas
-
Schade, zu spät ! Jetzt hab' ich den Sonntag schon anderweitig verplant. Viel Spaß ! Gruß Thomas
-
Ich kann rowi nur zustimmen. Die SW-Motech-Lösungen sind sowohl hinsichtlich Verarbeitung, Praxistauglichkeit und Befestigung klasse, als auch was die Auswahl an Produkten angeht. Ich fahre auf der Honda SC 64 den "GS", der eigentlich für genau die BMW mit dem abfallenden Tank gemacht wurde. Scheuern konnte ich nicht feststellen. Platz ohne Ende, wasserdicht und bombenfest wie schon erwähnt. Den City hatte ich vorher (auf der Versys 650). Genau so gut, aber ich wollte dann wirklich das Platzangebot des "GS". Hat seinen Preis, ist aber jeden Pfennig wert, und wenn man bei den üblichen Verdächtigen Zubehörhändlern ne Rabattaktion erwischt, kann man auch noch günstig drankommen. Gruß Thomas
-
Schade, aber vernünftig ! Gruß Thomas
-
Bei geeignetem Wetter bin ich um 9 Uhr in Wermelskirchen ! Gruß Thomas
-
Danke für's Mitnehmen und für den schönen ersten Tour-Teil ! War einfach nicht mein Tag; hätte keinen Sinn gemacht, weiter zu fahren ! Hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Tour ! Gruß Thomas
-
Guter Plan !! :good: Bis morgen ! Gruß Thomas
-
Nachdem die letzte Vulkan-Tour, die ich mit Dir fahren durfte, schon eine Weile her ist, werde ich morgen mitfahren. Wenn alles klappt bin ich 10 Uhr an der Tanke. Gruß Thomas
-
Bin leider raus ! Nächstes Mal wieder !! Gruß Thomas
-
Schaunmermal..... Hätte ja schon Lust B-) Gruß Thomas
-
Ich habe mit motolenz (allerdings einige Jahre her) schlechte Erfahrung gemacht. Unfreundlich, arrogant, der Laden sehr unordentlich; machte keinen guten Eindruck. Wie gesagt, einige Jahre her, vielleicht hat sich ja was geändert. Mich sehen die jedenfalls nie wieder, auch wenn's direkt neben Polo ist. Gruß Thomas
-
Bike-Praxis H.-U. Schmitz Lohfelder Straße 25 53604 Bad Honnef 02224 9897250 Der freie Schrauber meines Vertrauens. Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!