Beiträge von ducthomas
-
-
Wie oft kann man denn auf 42,195 km blitzen ? :unsure: Das hat mich schon immer interessiert....... Gruß Thomas
-
Hier wird es bis ca. 10.30 Uhr regnen. Wenn ich dann losfahre (210 km Land-/Bundesstraße) seid Ihr weg bis ich ankomme. Schade.... :negative: Gruß Thomas
-
.... und BITTE Bilder von der restaurierten RD !!! Ich hatte 1973 eine RD 350 !! Gruß Thomas
-
...wird bei dem schönen Wetter morgen überall voll sein. Meidet Bad Honnef, da ist "Frühlingsfest", d.h. Stadt abgesperrt, alles zugeparkt, Chaos ! Erpeler Ley ist schön, aber morgen garantiert auch überlaufen. Eher vom Rhein wieder hoch und an die Wied ! Viel Spaß, vielleicht sieht man sich. Gruß Thomas
-
-
Toller Fahrer und unterhaltsamer Kommentator ! Viel zu früh.... R.I.P. Waldi Gruß Thomas
-
Jo !! :good: Gruß Thomas
-
15.4. ! Und wehe, es regnet !! Gruß Thomas
-
Unbedingt zu empfehlen ! Habe dieses Jahr (allerdings im April bei 2 Grad :scratch: ) das "Classic" mitgefahren. Die Eifel mal gaaaanz hinten. Ich weiß jetzt, warum die da "Motorradstraßen" haben ! Asphalt, links und rechts ein weißer Streifen und dazwischen genau so viel Platz, daß zwei Motorräder aneinander vorbei kommen :good: ! Am besten mit Tourguide (rechtzeitig anmelden !) , dann genießt man die Tour mit Landschaft und geradezu alpinen Kehren und braucht sich um die Strecke keine Gedanke zu machen. Bei mir auch das "pro" für 2018 vorgesehen ! Die Organisation ist perfekt ! Gruß Thomas
-
Kurz aber schön !! Gruß Thomas
-
Schaunmermal.................. Gruß Thomas
-
Zur Klarstellung: Ich war vom NÄCHSTEN Sonntag ausgegangen. Morgen (und am Sonntag) sind die Hochzeitsfeierlichkeiten meines jüngeren Sohnes. Es gibt nur SEHR wenige Argumente gegen eine Moppedtour, aber ich denke, DAS ist eines :whistle: Euch viel Spaß in meinem Revier ! Gruß Thomas
-
Dann leider ohne mich. Gruß Thomas
-
Na, so direkt vor der Haustür losfahren, das hat doch was :yes: Wenn nix dramatisches dazwischen kommt bin ich dabei ! Gruß Thomas
-
Tja......wenn die Anfahrt nicht wär' :cry: Gruß Thomas
-
Krumm ? Verzogen ? Schief eingebaut ? Ich hatte das Problem mal bei Kawa; die Bremsscheiben waren einfach...na sagen wir "mindere Qualität". Scheiben aus dem Zubehörhandel haben das Problem dann gelöst. Gruß Thomas
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!