Beiträge von Scirocco
-
-
-
-
-
Aktuelle Versionen:
Garmin Express: 7.16.3.0
City-Navigator Europa: 2024.10
-
Hallöle,
wer hat Lust und Zeit aus oben genanntem Großraum kurzentschlossen Touren mit mir hin und wieder zu drehen ? Ich bin zügig unterwegs ( parke keine Kurven zu ) aber immer StVo + Mwst. kondom
Einfach melden... 
-
leider zu früh ansonsten gerne aber dann für mind. eine Woche denn meine Anreise ist schon etwas länger.
Viel Spaß und schöne Kilometer
-
ok, wenn Interesse besteht, dann werden wir je nach Wetterlage ab März diese erste >Kennenlerntour<festhalten. Termin und Treffpunkt(e) können wir kurzfristig festlegen. Da ich noch zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre werde ich nur Samstag-Sonntag on Tour gehen können...
-
-
-
..Interesse ja, aber leider zu weit von meinem Heimatort entfernt

-
Link funzt nicht.🤷♂️In Kurviger kann man nur GPX Dateien laden😉
-
werde ich eine Harz-Runde drehen und diese>Lokalität< mal ausprobieren..

-
da bin ich aus raus...schade...
-
Moin, ich würde auch Sonntag bevorzugen da die Wetterlage an dem Tag viel versprechender ist. Ich würde aber mit Sozia fahren😉 Also, was geht ❓
-
Hallo Harald,
schön mal wieder von Dir zu lesen😊Ich glaube wir kennen uns aus früheren Zeiten aus dem MTW 😉Leider klappt es Morgen nicht bei mir ist etwas zu kurzfristig . Aber bei deinem nächsten Touraufruf bestimmt Gruß aus WOB
-
leider zu weit entfernt aber ansonsten gerne..

-
Hallo Bernhard,
kein Problem wird schon mal wieder klasppen

-
Moin,
Wetter Aussichten für kommenden Samstag sieht gut aus und aus diesem Grund werde ich eine Motorradtour >Entlang der Elbe< unternehmen. Vielleicht möchte jemand uns begleiten.
-
Wir haben eigentlich nur 2 Arten von Wegpunkten:
1. Start und Ziel sowie Wegpunkte zu denen ich hin will bzw. die ich besuchen möchte. Diese Punkte heißen in BaseCamp Wegpunkte mit Alarm. Sie werden andernorts auch via Punkte genannt. Die werden bei der Navigation angezeigt und angesagt. Sie müssen auch angefahren werden. Die Anzahl dieser Punkte variiert bei einer Tagestour bei mir zwischen 2 bis 6.
2. Wegpunkte die nur dazu dienen den Streckenverlauf zu beeinflussen. Diese Punkte werden in BaseCamp Wegpunkte ohne Alarm genannt. Andernorts auch shaping points oder graue Wegpunkte. Diese Punkte werden auf der Karte als kaum sichtbare kleine Kreise dargestellt. Sie werden nicht angesagt und müssen auch nicht angefahren bzw. besucht werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!