Kein Problem, dir trotzdem einen schönen Sonntag.
Beiträge von BlackNinja
-
-
Hi,
ich wäre dabei. Wo genau soll denn der Treffpunkt in Bad Liebenzell sein?
Grüße
Nicholas
-
Kawabiker: Danke für den Tipp. Das muss ich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden. Anbieten würde es sich ja.
-
Hallo, ich will morgen eine Tour durch den Spessart machen. (Fahrstil: flott/sportlich, aber Führerschein sicher und möglichst ohne Autobahn.) Meinen Routenentwurf habe ich angehängt. Treffpunkt / Abfahrt ist 11-11:15 Uhr an der Avia-Tankstelle. Ich kenne mich im Spessart Motorradstrecken mäßig nicht aus, bin also für alternative Vorschläge offen. Grüße, Nicholas
-
Hallo Rolf, ich fahre dieses Jahr auch. Ich fahre von Ludwigsburg aus. Der Plan ist, schon am Donnerstag eine Tagestour ohne Autobahn-Anteil als Anfahrt. Einen ersten Routenentwurf habe ich mal angehängt. Die Wegpunkte "Bootshaus..." und "Gasthaus..." hatte ich als Zwischenstopps gedacht. Wenn Du Dich anschließen magst - auch mit alternativen Vorschlägen - gerne. (Andere natürlich auch, die Interesse haben zusammen zu fahren.) Grüße, Nicholas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!