Dann mal herzlichen Willkommen hier von mir aus dem Land der Tausend Berge. Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich mal auf ne Runde oder trifft sich auf einen Kaffee.
Christoph
Dann mal herzlichen Willkommen hier von mir aus dem Land der Tausend Berge. Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich mal auf ne Runde oder trifft sich auf einen Kaffee.
Christoph
Ja Heiner,
das Thema bzw. die Themen rund ums Motorradfahren werden jedes Jahr neu angegangen und leider tun auch einige unserer Motorradfahrer/inne einiges dafür das es nicht weniger werden.
Wenn die Hersteller mit den Klappen etc. mal anfangen würden, wäre ja schon mal ein Anfang gemacht.
Andererseits werden Straßen ja auch nicht für Autos gesperrt, die zu laut sind, die Rennen fahren, dort Unfälle etc. verursacht haben;
aber so funktioniert halt Politik gegen Minderheiten und der gewisse Popoluismus.
Sehr schön Herbert, und das alles zu Coronazeiten. Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird, Corona verschwindet und wir alle wieder auf den Bikes unterwegs sind. Schöne Bilder, schöner Film.
Vieleicht klappts ja in 2021 auch wieder ein paar KM zusammen zu fahren, auch wenn das mit Dodenau bei mir nicht klappt.
Christoph![]()
MIt Bilden kann ich gern aushelfen, anbei der Link inkl. der Fotos zu den Touren ab beiden Tagen.
https://photos.app.goo.gl/2L4X9gUYnhcUDjvA6
Christoph![]()
Hallo Gemeinde,
ja, das war das Netbiker Jahrestreffen 2020 im s. g. Corona-Jahr und ich denke, das haben wir - auch seitens vom Team Sassor - gut hinbekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Meines Wissens war es bei einem Netbeiker - Jahrestreffen noch nie so heiß, abe Spass gemacht hat es ja trotzdem. Schön ist auch, das es zu keinen wesentlichen Beinträchtigungen oder Unfällen gekommen ist und ich hoffen, das ALLE auch bei den heute nochmals heißen Temperaturen gut nach Hause kommen;
in diesem Sinne noch eine schöne Restsaison 2020.
Christoph![]()
Aktuell sieht es dann so mit der Teilnehmerzahl aus:
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Tori115/ Torsten
11) endi / Endi
12) Sorella/Andrea
13) Chanel / Sigrun
14) MTS / Uwe
15) Rodo / Pommes (Rolf)
16) Frau vom macx / Martina
17) macx / Manfred
18) Irol / Dolores
19) falo / Olaf
20) gseva /Eva
21) luckyfazer / Stephan
22) kleene48 / Silvia
23) watnuJo / Josef
24) Stargazer / Jens
25) Flohline / Manu
26) Ninja / Matthias
27) FerdiNAND / Dietmar
28) kannix1 / Uwe
29) susannegewe / Susanne
30) pappahotel / Peter
31) Tijey / Dieter
32) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor
33) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor
34) Zickenengel / Anke
35) Martin-BVB09 / Martin
36) Falko B.
37) Gandolf / Erwin
38) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
39) Routenwolf / Klaus; bei ??
40) Bea; bei Gasthof Arnold
41) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
42) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
43) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
44) + Freund von Maria
45) Mercedes / Hotel Arnold
46) Heilige/Ulrike EZ im Sassor
47) bmw-r-1200-gs / Manfred
48) ....
Hoffe das es das dann mit den Abmeldungen gewesen ist. Wünsche allen eine schöne Anreise am Donnerstag. das Wetter spielt ja mit und die heißen Tage werden wir dann durch Fahrtwind und das eine oder andere Kaltgetränk genießen. Bis in Dodenau
Christoph![]()
Tja, wir schrumpfen, aktuell sieht es dann so aus:
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Tori115/ Torsten
11) endi / Endi
12) Sorella/Andrea
13) Chanel / Sigrun
14) MTS / Uwe
15) Rodo / Pommes (Rolf)
16) Frau vom macx / Martina
17) macx / Manfred
18) Irol / Dolores
19) falo / Olaf
20) gseva /Eva
21) luckyfazer / Stephan
22) kleene48 / Silvia
23) watnuJo / Josef
24) Stargazer / Jens
25) Flohline / Manu
26) Ninja / Matthias
27) FerdiNAND / Dietmar
28) kannix1 / Uwe
29) susannegewe / Susanne
30) pappahotel / Peter
31) Tijey / Dieter
32) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor
33) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor
34) Zickenengel / Anke
35) Martin-BVB09 / Martin
36) Falko B.
37) Gandolf / Erwin
38) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
39) Routenwolf / Klaus; bei ??
40) Bea; bei Gasthof Arnold
41) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
42) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
43) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
44) + Freund von Maria
45) chriss63 / Christian Hotel Sassor
46) Mercedes / Hotel Arnold
47) Heilige/Ulrike EZ im Sassor
48) bmw-r-1200-gs / Manfred
49) ....
Aktuell sind nach meinem Wissen2 EZ und 1 DZ beim Axel Sassor frei.
Und....noch 7 Tage bis zum Treffen.
Christoph
Scheint ja kurzfristig leider immer mehr Absagen zu geben und so haben wir dann aktuell eher die 50 Teilnehmer als vor kurzem noch die angepeilten 60 Teilnehmer, aber so ist das halt.
Aktuelle Liste:
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) FerdiNAND / Dietmar
30) kannix1 / Uwe
31) susannegewe / Susanne
32) pappahotel / Peter
33) Tijey / Dieter
34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor
35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor
36) Zickenengel / Anke
37) Martin-BVB09 / Martin
38) Falko B.
39) Gandolf / Erwin
40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
41) Routenwolf / Klaus; bei ??
42) Bea; bei Gasthof Arnold
43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
44) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
45) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
46) Martin / Gasthof Arnold
47) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
48) + Freund von Maria
49) chriss63 / Christian Hotel Sassor
50) Mercedes / Hotel Arnold
51) Heilige/Ulrike EZ im Sassor
52) .....
So müsste es dann derzeit passen.![]()
Aktuell sind durch die Stornos 3 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.
Einmal Korrektur per heute / 26.-07.2020
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) FerdiNAND / Dietmar
30) kannix1 / Uwe
31) susannegewe / Susanne
32) pappahotel / Peter
33) Tijey / Dieter
34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor
35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor
36) Zickenengel / Anke
37) Martin-BVB09 / Martin
38) Falko B.
39) Gandolf / Erwin
40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
41) Routenwolf / Klaus; bei ??
42) Bea; bei Gasthof Arnold
43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
44) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil
45) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
46)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor
47) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
48) Martin / Gasthof Arnold
49) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
50) + Freund von Maria
51) chriss63 / Christian Hotel Sassor
52) Mercedes / Hotel Arnold
53) Heilige/Ulrike EZ im Sassor
54) .....
So püsste es dann passen.![]()
Aktuell sind durch die Stornos 2 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.
Christoph
P.S. noch 11 Tage bis zum Treffen![]()
Anbei die aktualisierte Liste:
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) Ferdi / Dietmar
30) kannix1 / Uwe
31) susannegewe / Susanne
32) pappahotel / Peter
33) Tijey / Dieter
34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor
35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor
36) Zickenengel / Anke
37) Martin-BVB09 / Martin
38) Falko B.
39) Gandolf / Erwin
40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
41) Routenwolf / Klaus; bei ??
42) Bea; bei Gasthof Arnold
43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
44) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil
45) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
46)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor
47) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
48) Martin / Gasthof Arnold
49) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
50) + Freund von Maria
51) chriss63 / Christian Hotel Sassor
52) Mercedes / Hotel Arnold
53) Heilige/Ulrike EZ im Sassor
54) FerdiNAND / Ferdi EZ im Sassor
55)....
Aktuell sind durch die Stornos 1 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.
Christoph
P.S. noch 12 Tage bis zum Treffen![]()
Anbei die aktualisierte Liste:
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) Ferdi / Dietmar
30) kannix1 / Uwe
31) susannegewe / Susanne
32) pappahotel / Peter
33) Tijey / Dieter
34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor
35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor
36) Zickenengel / Anke
37) Martin-BVB09 / Martin
38) Falko B.
39) Gandolf / Erwin
40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
41) Routenwolf / Klaus; bei ??
42) Bea; bei Gasthof Arnold
43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
44) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil
45) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
46)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor
47) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
48) Martin / Gasthof Arnold
49) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
50) + Freund von Maria
51) chriss63 / Christian Hotel Sassor
52) Mercedes / Hotel Arnold
53) Heilige/Ulrike EZ im Sassor
54)...
Aktuell sind durch die Stornos 2 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.
Christoph
P.S. noch 13 Tage bis zum Treffen![]()
Anbei die aktualisierte Liste:
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) Ferdi / Dietmar
30) kannix1 / Uwe
31) susannegewe / Susanne
32) pappahotel / Peter
33) Tijey / Dieter
34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor
35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor
36) Zickenengel / Anke
37) Martin-BVB09 / Martin
38) Falko B.
39) Gandolf / Erwin
40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
41) Routenwolf / Klaus; bei ??
42) Bea; bei Gasthof Arnold
43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
44) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil
45) Extrasahne / Dieter / bei Roastineer
46) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
47)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor
48) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
49) Martin / Gasthof Arnold
50) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
51) + Freund von Maria
52) chriss63 / Christian Hotel Sassor
53) Mercedes / Hotel Arnold
54) Heilige/Ulrike EZ im Sassor
55)...
Aktuell sind durch die Stornos 2 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.
Christoph
P.S. noch 13 Tage bis zum Treffen![]()
So, müsste jetzt personenzahlm#ßig passen, vielleicht knacken wir ja noch die 60 !!![]()
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) hsk-spyder / Martin
30) bb1966 / Burghard
31) Ferdi / Dietmar
32) kannix1 / Uwe
33) susannegewe / Susanne
34) pappahotel / Peter
35) Tijey / Dieter
36) Schmetterling 56 / Norbert
37) KAWA 60 / Ute
38) Zickenengel / Anke
39) Martin-BVB09 / Martin
40) Falko B.
41) Gandolf / Erwin
42) Det K / Martin; bei Gasthof Arnold
43) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
44) Routenwolf / Klaus; bei ??
45) Teilzeittussi / Bettina; bei Gasthof Arnold
46) Bea; bei Gasthof Arnold
47) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
48) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil
49) Extrasahne / Dieter / bei Roastineer
50) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
51)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor
52) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
53) Martin / Gasthof Arnold
54) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
55) + Freund von Maria
56) chriss63 / Christian Hotel Sassor
57) ...
Hallo Dieter,
m. W. ist der "Roastiner" (einmal über die Strasse) ein holländisches Ehepaar, welches das ehem. Haus Glöser - nach Leerstand - Anfang dieses Jahres offiuziell übernommen hat; in 2019 war das geschlossen. In wie Weit das Geschäft angelaufen ist, weiss ich nicht, zuletzt sah es zumindest nicht nach viel Betrieb aus, obwohl als Neustart zu Coronazeiten das nichts aussagt. Ist natürlcih auch eine Alternative.![]()
Dann mal die aktuelle Teilnehmerliste:
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) hsk-spyder / Martin
30) bb1966 / Burghard
31) Ferdi / Dietmar
32) kannix1 / Uwe
33) susannegewe / Susanne
34) pappahotel / Peter
35) Tijey / Dieter
36) Schmetterling 56 / Norbert
37) KAWA 60 / Ute
38) Zickenengel / Anke
39) Martin-BVB09 / Martin
40) Falko B.
41) Gandolf / Erwin
42) Det K / Martin; bei Gasthof Arnold
43) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
44) Routenwolf / Klaus; bei ??
45) Teilzeittussi / Bettina; bei Gasthof Arnold
46) Bea; bei Gasthof Arnold
47) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
48) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil
49) Extrasahne / Dieter / bei Roastineer
50) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
51)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor
52) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
53) Martin / Gasthof Arnold
54) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil
55)....
Liste bitte bei Änderungen und / oder Ergänzungen fortführen; Danke
Hallo Maria,
hallo Christian,
Zelten ist vor Ort an den Unterkünften - und soweit ich weis im Ort selbst - nicht möglich. Es gibt zwar bei Dodenau einen Campingplatz, der ist aber vom Sassor ne ganze Ecke entfernt. Das Walsmansheil ist vom Hotel Sassor ca. 150 Meter entfernt, das Hotel Arnold ca. 30 Meter.
Hallo Maria,
selbstverständlich kannst Du dich zu dem Treffen anmelden. Beim Sassor Sind keine Zimmer mehr frei, also entweder Waldmansheil oder Arnold und am Besten dann nur mit Frühstück. Abends kannst Du dann auch beim Sassor essen
@ akki
Zimmer gibt es wahrscheinllich beim Arnold und im Waldmansheil noch genug, beim Axel / Hotel Sassor ist alles ausgebucht.
Warten wir mal ab, vieleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene und knapp 60 Leute ist ja nicht gerade wenig. Wir werden schon unseren Spass haben.
Dann passe ich die Teilnhemerliste nochmals an, bitte bei neuen Anmeldungen - und auch bei Abmeldungen - aktualisieren und bei einer Übernachtung nicht im Sassor dann auch angeben wo;
damit kann der Axel dann z. B. beim Grillen besser planen kann, wobei diese Teilnehmer (inen) das vor Ort mit Axel klären müssen.
Bitte - wie beim Teilnehmen - auch bei Absage das Hotel / die Unterkunft selbst kontaktieren.
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) hsk-spyder / Martin
30) bb1966 / Burghard
31) Ferdi / Dietmar
32) kannix1 / Uwe
33) susannegewe / Susanne
34) pappahotel / Peter
35) Tijey / Dieter
36) Schmetterling 56 / Norbert
37) KAWA 60 / Ute
38) Zickenengel / Anke
39) Martin-BVB09 / Martin
40) Falko B.
41) Gandolf / Erwin
42) Det K / Martin; bei Gasthof Arnold
43) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
44) Routenwolf / Klaus; bei ??
45) Teilzeittussi / Bettina; bei Gasthof Arnold
46) Bylle / Sybille; bei Gasthof Arnold
47) Bea; bei Gasthof Arnold
48) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
49) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil
50) Extrasahne / Dieter / bei ??
51) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
52)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor
53) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
54) Martin / Gasthof Arnold
55) ....
So, damit wären wir aktuell, vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu.![]()
Dann passe ich die Teilnhemerliste nochmals an, bitte bei neuen Anmeldungen - und auch bei Abmeldungen - aktualisieren und bei einer Übernachtung nicht im Sassor dann auch angeben wo;
damit kann der Axel dann z. B. beim Grillen besser planen kann, wobei diese Teilnehmer (inen) das vor Ort mit Axel klären müssen.
Bitte - wie beim Teilnehmen - auch bei Absage das Hotel / die Unterkunft selbst kontaktieren.
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Mr. Right / Udo
7 ) Wolfgang23 / Wolfgang
8 ) Wotan-2 / Ralph
9) eleven / Corina
10) Kawabiker/Christian
11) Bikerlady/Sabrina
12) Tori115/ Torsten
13) endi / Endi
14) Sorella/Andrea
15) Chanel / Sigrun
16) MTS / Uwe
17) Rodo / Pommes (Rolf)
18) Frau vom macx / Martina
19) macx / Manfred
20) Irol / Dolores
21) falo / Olaf
22) gseva /Eva
23) luckyfazer / Stephan
24) kleene48 / Silvia
25) watnuJo / Josef
26) Stargazer / Jens
27) Flohline / Manu
28) Ninja / Matthias
29) hsk-spyder / Martin
30) bb1966 / Burghard
31) Ferdi / Dietmar
32) kannix1 / Uwe
33) susannegewe / Susanne
34) pappahotel / Peter
35) Tijey / Dieter
36) Schmetterling 56 / Norbert
37) KAWA 60 / Ute
38) Zickenengel / Anke
39) Martin-BVB09 / Martin
40) Falko B.
41) Gandolf / Erwin
42) Det K / Martin; bei Gasthof Arnold
43) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold
44) Routenwolf / Klaus; bei ??
45) Teilzeittussi / Bettina; bei Gasthof Arnold
46) Bylle / Sybille; bei Gasthof Arnold
47) Chiemgauerin / Heidi; bei Gasthof Arnold
48) Bea; bei Gasthof Arnold
49) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold
50) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil
51) Extrasahne / Dieter / bei ??
52) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki
53)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor
54) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold
55) Martin / Gasthof Arnold
56) ....
So, damit wären wir aktuell, vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu.![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!