1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. tignanelo

Beiträge von tignanelo

  • Feierabend- und Wochenendtouren

    • tignanelo
    • 2. Mai 2021 um 10:36

    Dann mal herzlichen Willkommen hier von mir aus dem Land der Tausend Berge. Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich mal auf ne Runde oder trifft sich auf einen Kaffee.

    Christoph

  • Sucht euch schon mal ein neues Hobby

    • tignanelo
    • 25. April 2021 um 20:35

    Ja Heiner,

    das Thema bzw. die Themen rund ums Motorradfahren werden jedes Jahr neu angegangen und leider tun auch einige unserer Motorradfahrer/inne einiges dafür das es nicht weniger werden.

    Wenn die Hersteller mit den Klappen etc. mal anfangen würden, wäre ja schon mal ein Anfang gemacht.

    Andererseits werden Straßen ja auch nicht für Autos gesperrt, die zu laut sind, die Rennen fahren, dort Unfälle etc. verursacht haben;

    aber so funktioniert halt Politik gegen Minderheiten und der gewisse Popoluismus.

  • Eifel und Netbikertreffen 2020

    • tignanelo
    • 22. Januar 2021 um 20:55

    Sehr schön Herbert, und das alles zu Coronazeiten. Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird, Corona verschwindet und wir alle wieder auf den Bikes unterwegs sind. Schöne Bilder, schöner Film.

    Vieleicht klappts ja in 2021 auch wieder ein paar KM zusammen zu fahren, auch wenn das mit Dodenau bei mir nicht klappt.

    Christoph8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 11. August 2020 um 20:16

    MIt Bilden kann ich gern aushelfen, anbei der Link inkl. der Fotos zu den Touren ab beiden Tagen.

    https://photos.app.goo.gl/2L4X9gUYnhcUDjvA6

    Christoph8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 9. August 2020 um 11:35

    Hallo Gemeinde,

    ja, das war das Netbiker Jahrestreffen 2020 im s. g. Corona-Jahr und ich denke, das haben wir - auch seitens vom Team Sassor - gut hinbekommen.

    :thumbup::/:thumbup:8)

    Meines Wissens war es bei einem Netbeiker - Jahrestreffen noch nie so heiß, abe Spass gemacht hat es ja trotzdem. Schön ist auch, das es zu keinen wesentlichen Beinträchtigungen oder Unfällen gekommen ist und ich hoffen, das ALLE auch bei den heute nochmals heißen Temperaturen gut nach Hause kommen;

    in diesem Sinne noch eine schöne Restsaison 2020.

    Christoph8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 5. August 2020 um 21:38

    Aktuell sieht es dann so mit der Teilnehmerzahl aus:

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Tori115/ Torsten

    11) endi / Endi

    12) Sorella/Andrea

    13) Chanel / Sigrun

    14) MTS / Uwe

    15) Rodo / Pommes (Rolf)

    16) Frau vom macx / Martina

    17) macx / Manfred

    18) Irol / Dolores

    19) falo / Olaf

    20) gseva /Eva

    21) luckyfazer / Stephan

    22) kleene48 / Silvia

    23) watnuJo / Josef

    24) Stargazer / Jens

    25) Flohline / Manu

    26) Ninja / Matthias

    27) FerdiNAND / Dietmar

    28) kannix1 / Uwe

    29) susannegewe / Susanne

    30) pappahotel / Peter

    31) Tijey / Dieter

    32) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor

    33) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor

    34) Zickenengel / Anke

    35) Martin-BVB09 / Martin

    36) Falko B.

    37) Gandolf / Erwin

    38) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    39) Routenwolf / Klaus; bei ??

    40) Bea; bei Gasthof Arnold

    41) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    42) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    43) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    44) + Freund von Maria

    45) Mercedes / Hotel Arnold

    46) Heilige/Ulrike EZ im Sassor

    47) bmw-r-1200-gs / Manfred

    48) ....


    Hoffe das es das dann mit den Abmeldungen gewesen ist. Wünsche allen eine schöne Anreise am Donnerstag. das Wetter spielt ja mit und die heißen Tage werden wir dann durch Fahrtwind und das eine oder andere Kaltgetränk genießen. Bis in Dodenau

    Christoph8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 30. Juli 2020 um 20:14

    Tja, wir schrumpfen, aktuell sieht es dann so aus:

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Tori115/ Torsten

    11) endi / Endi

    12) Sorella/Andrea

    13) Chanel / Sigrun

    14) MTS / Uwe

    15) Rodo / Pommes (Rolf)

    16) Frau vom macx / Martina

    17) macx / Manfred

    18) Irol / Dolores

    19) falo / Olaf

    20) gseva /Eva

    21) luckyfazer / Stephan

    22) kleene48 / Silvia

    23) watnuJo / Josef

    24) Stargazer / Jens

    25) Flohline / Manu

    26) Ninja / Matthias

    27) FerdiNAND / Dietmar

    28) kannix1 / Uwe

    29) susannegewe / Susanne

    30) pappahotel / Peter

    31) Tijey / Dieter

    32) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor

    33) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor

    34) Zickenengel / Anke

    35) Martin-BVB09 / Martin

    36) Falko B.

    37) Gandolf / Erwin

    38) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    39) Routenwolf / Klaus; bei ??

    40) Bea; bei Gasthof Arnold

    41) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    42) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    43) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    44) + Freund von Maria

    45) chriss63 / Christian Hotel Sassor

    46) Mercedes / Hotel Arnold

    47) Heilige/Ulrike EZ im Sassor

    48) bmw-r-1200-gs / Manfred

    49) ....


    Aktuell sind nach meinem Wissen2 EZ und 1 DZ beim Axel Sassor frei.

    Und....noch 7 Tage bis zum Treffen.

    Christoph

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 29. Juli 2020 um 20:56

    Scheint ja kurzfristig leider immer mehr Absagen zu geben und so haben wir dann aktuell eher die 50 Teilnehmer als vor kurzem noch die angepeilten 60 Teilnehmer, aber so ist das halt.

    Aktuelle Liste:

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) FerdiNAND / Dietmar

    30) kannix1 / Uwe

    31) susannegewe / Susanne

    32) pappahotel / Peter

    33) Tijey / Dieter

    34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor

    35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor

    36) Zickenengel / Anke

    37) Martin-BVB09 / Martin

    38) Falko B.

    39) Gandolf / Erwin

    40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    41) Routenwolf / Klaus; bei ??

    42) Bea; bei Gasthof Arnold

    43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    44) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    45) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    46) Martin / Gasthof Arnold

    47) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    48) + Freund von Maria

    49) chriss63 / Christian Hotel Sassor

    50) Mercedes / Hotel Arnold

    51) Heilige/Ulrike EZ im Sassor

    52) .....

    So müsste es dann derzeit passen.:/

    Aktuell sind durch die Stornos 3 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 26. Juli 2020 um 14:53

    Einmal Korrektur per heute / 26.-07.2020

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) FerdiNAND / Dietmar

    30) kannix1 / Uwe

    31) susannegewe / Susanne

    32) pappahotel / Peter

    33) Tijey / Dieter

    34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor

    35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor

    36) Zickenengel / Anke

    37) Martin-BVB09 / Martin

    38) Falko B.

    39) Gandolf / Erwin

    40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    41) Routenwolf / Klaus; bei ??

    42) Bea; bei Gasthof Arnold

    43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    44) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil

    45) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    46)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor

    47) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    48) Martin / Gasthof Arnold

    49) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    50) + Freund von Maria

    51) chriss63 / Christian Hotel Sassor

    52) Mercedes / Hotel Arnold

    53) Heilige/Ulrike EZ im Sassor

    54) .....

    So püsste es dann passen.:/

    Aktuell sind durch die Stornos 2 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.

    Christoph

    P.S. noch 11 Tage bis zum Treffen8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 25. Juli 2020 um 17:19

    Anbei die aktualisierte Liste:

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) Ferdi / Dietmar

    30) kannix1 / Uwe

    31) susannegewe / Susanne

    32) pappahotel / Peter

    33) Tijey / Dieter

    34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor

    35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor

    36) Zickenengel / Anke

    37) Martin-BVB09 / Martin

    38) Falko B.

    39) Gandolf / Erwin

    40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    41) Routenwolf / Klaus; bei ??

    42) Bea; bei Gasthof Arnold

    43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    44) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil

    45) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    46)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor

    47) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    48) Martin / Gasthof Arnold

    49) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    50) + Freund von Maria

    51) chriss63 / Christian Hotel Sassor

    52) Mercedes / Hotel Arnold

    53) Heilige/Ulrike EZ im Sassor

    54) FerdiNAND / Ferdi EZ im Sassor

    55)....

    Aktuell sind durch die Stornos 1 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.

    Christoph

    P.S. noch 12 Tage bis zum Treffen8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 24. Juli 2020 um 20:35

    Anbei die aktualisierte Liste:

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) Ferdi / Dietmar

    30) kannix1 / Uwe

    31) susannegewe / Susanne

    32) pappahotel / Peter

    33) Tijey / Dieter

    34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor

    35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor

    36) Zickenengel / Anke

    37) Martin-BVB09 / Martin

    38) Falko B.

    39) Gandolf / Erwin

    40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    41) Routenwolf / Klaus; bei ??

    42) Bea; bei Gasthof Arnold

    43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    44) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil

    45) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    46)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor

    47) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    48) Martin / Gasthof Arnold

    49) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    50) + Freund von Maria

    51) chriss63 / Christian Hotel Sassor

    52) Mercedes / Hotel Arnold

    53) Heilige/Ulrike EZ im Sassor

    54)...

    Aktuell sind durch die Stornos 2 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.

    Christoph

    P.S. noch 13 Tage bis zum Treffen8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 24. Juli 2020 um 18:33

    Anbei die aktualisierte Liste:

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) Ferdi / Dietmar

    30) kannix1 / Uwe

    31) susannegewe / Susanne

    32) pappahotel / Peter

    33) Tijey / Dieter

    34) Schmetterling 56 / Norbert-Hotel Sassor

    35) KAWA 60 / Ute-Hotel Sassor

    36) Zickenengel / Anke

    37) Martin-BVB09 / Martin

    38) Falko B.

    39) Gandolf / Erwin

    40) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    41) Routenwolf / Klaus; bei ??

    42) Bea; bei Gasthof Arnold

    43) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    44) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil

    45) Extrasahne / Dieter / bei Roastineer

    46) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    47)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor

    48) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    49) Martin / Gasthof Arnold

    50) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    51) + Freund von Maria

    52) chriss63 / Christian Hotel Sassor

    53) Mercedes / Hotel Arnold

    54) Heilige/Ulrike EZ im Sassor

    55)...

    Aktuell sind durch die Stornos 2 EZ und 1 DZ beim Axel frei, wer also ggf. noch umbuchen möchte oder noch Unentschlossene sich trauen, dann mal ran.

    Christoph

    P.S. noch 13 Tage bis zum Treffen8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 15. Juli 2020 um 21:58

    So, müsste jetzt personenzahlm#ßig passen, vielleicht knacken wir ja noch die 60 !!:/

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) hsk-spyder / Martin

    30) bb1966 / Burghard

    31) Ferdi / Dietmar

    32) kannix1 / Uwe

    33) susannegewe / Susanne

    34) pappahotel / Peter

    35) Tijey / Dieter

    36) Schmetterling 56 / Norbert

    37) KAWA 60 / Ute

    38) Zickenengel / Anke

    39) Martin-BVB09 / Martin

    40) Falko B.

    41) Gandolf / Erwin

    42) Det K / Martin; bei Gasthof Arnold

    43) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    44) Routenwolf / Klaus; bei ??

    45) Teilzeittussi / Bettina; bei Gasthof Arnold

    46) Bea; bei Gasthof Arnold

    47) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    48) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil

    49) Extrasahne / Dieter / bei Roastineer

    50) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    51)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor

    52) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    53) Martin / Gasthof Arnold

    54) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    55) + Freund von Maria

    56) chriss63 / Christian Hotel Sassor

    57) ...

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 13. Juli 2020 um 17:48

    Hallo Dieter,

    m. W. ist der "Roastiner" (einmal über die Strasse) ein holländisches Ehepaar, welches das ehem. Haus Glöser - nach Leerstand - Anfang dieses Jahres offiuziell übernommen hat; in 2019 war das geschlossen. In wie Weit das Geschäft angelaufen ist, weiss ich nicht, zuletzt sah es zumindest nicht nach viel Betrieb aus, obwohl als Neustart zu Coronazeiten das nichts aussagt. Ist natürlcih auch eine Alternative.8)

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 12. Juli 2020 um 22:56

    Dann mal die aktuelle Teilnehmerliste:

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) hsk-spyder / Martin

    30) bb1966 / Burghard

    31) Ferdi / Dietmar

    32) kannix1 / Uwe

    33) susannegewe / Susanne

    34) pappahotel / Peter

    35) Tijey / Dieter

    36) Schmetterling 56 / Norbert

    37) KAWA 60 / Ute

    38) Zickenengel / Anke

    39) Martin-BVB09 / Martin

    40) Falko B.

    41) Gandolf / Erwin

    42) Det K / Martin; bei Gasthof Arnold

    43) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    44) Routenwolf / Klaus; bei ??

    45) Teilzeittussi / Bettina; bei Gasthof Arnold

    46) Bea; bei Gasthof Arnold

    47) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    48) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil

    49) Extrasahne / Dieter / bei Roastineer

    50) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    51)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor

    52) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    53) Martin / Gasthof Arnold

    54) Suse 600 / Maria beim Waldmannsheil

    55)....

    Liste bitte bei Änderungen und / oder Ergänzungen fortführen; Danke

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 12. Juli 2020 um 22:53

    Hallo Maria,

    hallo Christian,

    Zelten ist vor Ort an den Unterkünften - und soweit ich weis im Ort selbst - nicht möglich. Es gibt zwar bei Dodenau einen Campingplatz, der ist aber vom Sassor ne ganze Ecke entfernt. Das Walsmansheil ist vom Hotel Sassor ca. 150 Meter entfernt, das Hotel Arnold ca. 30 Meter.

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 12. Juli 2020 um 17:29

    Hallo Maria,

    selbstverständlich kannst Du dich zu dem Treffen anmelden. Beim Sassor Sind keine Zimmer mehr frei, also entweder Waldmansheil oder Arnold und am Besten dann nur mit Frühstück. Abends kannst Du dann auch beim Sassor essen

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 6. Juli 2020 um 22:37

    @ akki

    Zimmer gibt es wahrscheinllich beim Arnold und im Waldmansheil noch genug, beim Axel / Hotel Sassor ist alles ausgebucht.

    Warten wir mal ab, vieleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene und knapp 60 Leute ist ja nicht gerade wenig. Wir werden schon unseren Spass haben.

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 6. Juli 2020 um 19:12

    Dann passe ich die Teilnhemerliste nochmals an, bitte bei neuen Anmeldungen - und auch bei Abmeldungen - aktualisieren und bei einer Übernachtung nicht im Sassor dann auch angeben wo;

    damit kann der Axel dann z. B. beim Grillen besser planen kann, wobei diese Teilnehmer (inen) das vor Ort mit Axel klären müssen.

    Bitte - wie beim Teilnehmen - auch bei Absage das Hotel / die Unterkunft selbst kontaktieren.

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) hsk-spyder / Martin

    30) bb1966 / Burghard

    31) Ferdi / Dietmar

    32) kannix1 / Uwe

    33) susannegewe / Susanne

    34) pappahotel / Peter

    35) Tijey / Dieter

    36) Schmetterling 56 / Norbert

    37) KAWA 60 / Ute

    38) Zickenengel / Anke

    39) Martin-BVB09 / Martin

    40) Falko B.

    41) Gandolf / Erwin

    42) Det K / Martin; bei Gasthof Arnold

    43) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    44) Routenwolf / Klaus; bei ??

    45) Teilzeittussi / Bettina; bei Gasthof Arnold

    46) Bylle / Sybille; bei Gasthof Arnold

    47) Bea; bei Gasthof Arnold

    48) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    49) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil

    50) Extrasahne / Dieter / bei ??

    51) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    52)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor

    53) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    54) Martin / Gasthof Arnold

    55) ....

    So, damit wären wir aktuell, vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu.:/

  • NETBIKER Jahrestreffen 2020

    • tignanelo
    • 2. Juli 2020 um 18:01

    Dann passe ich die Teilnhemerliste nochmals an, bitte bei neuen Anmeldungen - und auch bei Abmeldungen - aktualisieren und bei einer Übernachtung nicht im Sassor dann auch angeben wo;

    damit kann der Axel dann z. B. beim Grillen besser planen kann, wobei diese Teilnehmer (inen) das vor Ort mit Axel klären müssen.

    Bitte - wie beim Teilnehmen - auch bei Absage das Hotel / die Unterkunft selbst kontaktieren.

    1) Tignanelo / Christoph

    2) akki / Axel

    3) Eta / Eta

    4) Herbert-HH / Herbert

    5) BlueMan / Frank

    6) Mr. Right / Udo

    7 ) Wolfgang23 / Wolfgang

    8 ) Wotan-2 / Ralph

    9) eleven / Corina

    10) Kawabiker/Christian

    11) Bikerlady/Sabrina

    12) Tori115/ Torsten

    13) endi / Endi

    14) Sorella/Andrea

    15) Chanel / Sigrun

    16) MTS / Uwe

    17) Rodo / Pommes (Rolf)

    18) Frau vom macx / Martina

    19) macx / Manfred

    20) Irol / Dolores

    21) falo / Olaf

    22) gseva /Eva

    23) luckyfazer / Stephan

    24) kleene48 / Silvia

    25) watnuJo / Josef

    26) Stargazer / Jens

    27) Flohline / Manu

    28) Ninja / Matthias

    29) hsk-spyder / Martin

    30) bb1966 / Burghard

    31) Ferdi / Dietmar

    32) kannix1 / Uwe

    33) susannegewe / Susanne

    34) pappahotel / Peter

    35) Tijey / Dieter

    36) Schmetterling 56 / Norbert

    37) KAWA 60 / Ute

    38) Zickenengel / Anke

    39) Martin-BVB09 / Martin

    40) Falko B.

    41) Gandolf / Erwin

    42) Det K / Martin; bei Gasthof Arnold

    43) Rabae / Ralph; bei Gasthof Arnold

    44) Routenwolf / Klaus; bei ??

    45) Teilzeittussi / Bettina; bei Gasthof Arnold

    46) Bylle / Sybille; bei Gasthof Arnold

    47) Chiemgauerin / Heidi; bei Gasthof Arnold

    48) Bea; bei Gasthof Arnold

    49) GSXbandit / Volker; bei Gasthof Arnold

    50) Driver1966 / Ralf; beim Waldmannsheil

    51) Extrasahne / Dieter / bei ??

    52) Blackan / Andrea - Hotel Sassor, bei Akki

    53)FZxNobby - Norbert - Hotel Sassor

    54) Graf / Ortwin bei Gasthof Arnold

    55) Martin / Gasthof Arnold

    56) ....

    So, damit wären wir aktuell, vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu.:/8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™