Beiträge von tignanelo

HAllo Maike,

dann mal vielen Grüße aus dem Land der Tausend Berge in das Land zwischen den Meeren und herzliche Willkommen hier im Forum;

viel Spass hier mit den Nettis.

Moin Anni,

aus dem Land der tausend Berge ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ein Freund von mir, Stephan, kommt auch dem Kennzeichenland "ROW" und ab und an trifft man sich auch, da ich beruflich in Delmenhorst bin und auch dort eine Maschine stehen habe.

Im August 2022 gibt es in Dodenau ein Jahrestreffen, näheres findest Du dazu im Kalender im Monat August.

Christoph 8)

Hallo Micha,

aus dem Land der tausend Berge ein herzliches Willkommen hier im Forum. Aus dem Münserland und umzu sind doch einige bei den Nettis, da dürfte das klappen und die kommen auch schon mal ins Sauerland !

Im August 2022 gibt es in Dodenau ein Jahrestreffen, näheres findest Du dazu im Kalender im Monat August.

Bis zum Saisonstart ein gute Zeit.

Christoph 8)

Hallo Thorsten,

erstmal herzlich Willkommen hier und viel Spass mit den Nettis. Das Jahrestreffen ist vom 04.08.2022 bis 07.08.2022 in Dodenau, also gar nicht so weit weg von Dir.

Näheres findest Du im (Veranstaltungs-)Kalender im August und wenn Du dich beim Axel (Hotel Sassor) anmelden solltest, dann dort bitte auch posten damit ich die Personenzahl auch kenne, aktuell sind es ca. 19 Leute aber das dürften noch mehr werden. Habe das 2019 und 2020 auch organisiert - jetzt 2022 ist dann für mich schluss - und da waren es immer mehr als 50 Personen.

In 2022 gibt es auch am Samstag Livemusik, dafür werde ich am Freitag (oder so) gesondert Geld einsammeln, ca. 8,00 bis 10,00 Euro pro Person.

Vielleicht klappt es ja, es kommen immer wieder neue Leute dazu.

Christoph

Hallo Marion,

da kann man ja nur sagen: Besser spät als nie !!

Aus dem Land der tausend Berge ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier bei den Nettis. Hier kannst Du Touren posten, oder dich angebotenen Touren -auch über´s We etc. - anschließen.

Eine Möglichkeit wäre auch das Jahrestreffen im August 2022 in Dodenau.

Mit der Tour in die USA hast Du dir ja richtig was vorgenommen, viel Spass beim Planen und der Vorfreude bis 2024.

Hallo Doni,

aus dem Land der tausend Berge auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Eine 1150ge GS habe ich auch noch, meine ist aus 2000.

Um einige Leute kennen zu lernen gibt es hier viele Möglichkeiten, eine wäre z. B. das Jahrestreffen im August 2022 in Dodenau.

Schon jetzt Dir eine schöne Saison 2022.

Hallo Thomas,

auch von mir aus dem Land der tausend Berge ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier mit den Nettis. Im August 2022 findet das Jahrestreffen statt, da kann man einige live und in Farbe erleben.

Hallo Silke,

herzlich Willkommen auch von mir aus dem Land der tausend Berge hier im Forum und viel Spaß bei den Nettis.

Vielleicht hast Du ja auch Lust und Laune einige der Personen hinter den Niknamen mal persönlich kennen zu lernen, dazu würde sich z. B. das Jahresteffen in Dodenau im August 2022 bestens eignen.

Wenns dann in ein paar Wochen wieder losgeht und Du mit deiner Maschine ab März wieder darfst, eine schöne Saison 2022.

Hallo Alex,

herzlich Willkommen bei den Nettis und viel Spass hier im Forum. Vielleicht hast Du ja Lust einige Leute mal persönlich zu treffen, das Jahrestreffen 2022 wäre ja vielleicht ein Möglichkeit.

Noch ne schöne Restsaison 2021.

Christoph 8)

HAllo Wilma,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Noch eine schöne Restsaison und ggf. lern man sich ja beim Jahrestreffen 2022 kennen.

Christoph 8)

Hallo Gemeinde,

wie schon vorab als Info gegeben, findet vom 04.08.2022 bis 07.08.2022 in Dodenau das Jahresteffen statt,

diesmal auch wieder am Samstag mit Live-Musik.

Alle Einzelheiten zu Preisen etc. findet Ihr unter den Event`s bzw. im Kalender unter dem Monat August 2022.

Bis dahin

Christoph 8)

Moin Jennifer,

herzlich Willkommen hier im Forum aus der Nachbarschaft, aus dem Land der Tausend Berge.

Ist schon ein schönes Hobby, sonst hättest Du bestimmt nicht wieder angefangen zu fahren. Anfang August 2022 ist in Dodenau das Jahrestreffen, dort laufen dann ne Menge der Nettis (hoffentliche wieder) rum.

8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!