1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. WernerB

Beiträge von WernerB

• Freigaben für E10 Sprit für Motorräder???

• WernerB
    • 11. Februar 2011 um 18:44

WernerB Wie sieht es in Frankreich aus, dort gibt es E10 wohl schon länger. Leider kein Kontakt zu Französische Biker. Meine VFR Bj. 1991 soll es dürfen. :-? Die 750 Zephyr Bj. 1993 nicht. Werde erst einmal kein E10 Tanken Gruß Werner

• Honda VFR 1200 SC 63

• WernerB
    • 12. Januar 2010 um 11:23

Hi Als längjähriger VFR Fahrer, seit 1992 bin ich von der neuen VFR sehr entäuscht. Vom optischen sehr klobig, Endtöpfe riesig. Vom Fahrverhalten, geht so. Zuviel Technik die man als Motorradfahrer vielleicht nicht braucht. ABS ausgenommen. Preis sehr "Teuer". 172PS brauchen Wir die? :-? Dann die Ersatzteile wahrscheinlich sehr teuer. (Eine Verkleidungsschraube bei meiner VFR ca. 5Euro beim Hondahändler, andere Passen leider nicht ) Nun gut jeder hat einen anderen Geschmack, zum Glück. 8-) Sollte ich mir vielleicht doch noch eine neues Bike kaufen, dann keine VFR mehr. Wurde sogar die Marke wechseln, Gruss Werner

• Honda VFR 1200 SC 63

• WernerB
    • 30. Oktober 2009 um 13:07

Hallo Meine 91er VFR gegen diesen Eisenhaufen eintauschen, niemals. 8-) Verzichte lieber auf die 170PS Gruss Werner

• Z1 Lenker auf 750 Zephyr

• WernerB
    • 5. Juli 2009 um 12:05

Guten Morgen Hallo Zephyr Fahrer Wer kann mir sagen wie die Gas und Kupplungszüge beim Umbau auf einen Z1 Lenker verlegt werden müssen oder können. Züge vor oder wie im orginal hinter der Gabelbrücke Habe vor eine Zephyr Lenkermäßig in den nächsten Wochen umzubauen. Züge sollten beim bei starken Einlenken nicht zu stark spannen oder von alleine Gas geben. Bremsen werden auf Stahlflex umgebaut :-? Gruss Werner PS Rechtschreibefehler ignorieren :lol:

• Z1 Lenker auf 750 Zephyr

• WernerB
    • 5. Juli 2009 um 12:05

Guten Morgen Hallo Zephyr Fahrer Wer kann mir sagen wie die Gas und Kupplungszüge beim Umbau auf einen Z1 Lenker verlegt werden müssen oder können. Züge vor oder wie im orginal hinter der Gabelbrücke Habe vor eine Zephyr Lenkermäßig in den nächsten Wochen umzubauen. Züge sollten beim bei starken Einlenken nicht zu stark spannen oder von alleine Gas geben. Bremsen werden auf Stahlflex umgebaut :-? Gruss Werner PS Rechtschreibefehler ignorieren :lol:

• Archivierung von Motorraddaten im Raum Düsseldorf der Polizei

• WernerB
    • 13. Mai 2009 um 12:02

Guten Morgen Motorradfahrer Archivierung von Motorraddaten im Raum Düsseldorf durch die Polizei, dies hat mir ein Bekannter aus dem Raum Düsseldorf erzählt. Es würden die Motorräder fotografiert und die Daten der Bikes aufgeschrieben, zum Zweck einer Datenbank. Das alles bei einer kontrolle. Ist da etwas dran und wenn ist es überhaupt legal.? :-? Gruss WernerB PS Rechtschreibfehler sind gewollt :lol: 8-)

• WernerB
    • 12. Mai 2009 um 18:47

Was Grün raucht Gras, ich dachte die wären nun blau. Vielleicht machen sie deswegen Bilder um sich nachher wieder zu Recht zufinden. :bruell:

• WernerB
    • 12. Mai 2009 um 10:56

Guten Morgen Wußte nicht das Kälber Motorräder fotografieren :lol: Rechtschreibfehler können weiter gegeben werden :D Gruss Werner

• WernerB
    • 11. Mai 2009 um 14:18

Wenn es denn so wäre, sind umgebaute Bikes eher auf Radarfotos zuerkennen. Wiedererkennungswert ist Höher. Werde dem Bekannten mal ein Bischen Mehr auf den Zahn fühlen. Auf in die Garage, das Motorrad ein wenig streicheln. :D Bis später

• WernerB
    • 11. Mai 2009 um 12:26

Ich selber glaube das es nicht erlaubt ist. Kann nur Hoffen das es ein Fake war und keine Nachahmung in anderen Städten findet. :-x :sniper:

• WernerB
    • 11. Mai 2009 um 12:07

Er sagte auch, das Quads ebenfalls zu besseren Wiedererkennung fotografiert werden. Ich glaub nicht das das legal ist, dann noch ohne Straftat :director: gruss aus Mülheim Ruhr

• WernerB
    • 11. Mai 2009 um 10:59

Guten Morgen Motorradfahrer Archivierung von Motorraddaten im Raum Düsseldorf durch die Polizei, dies hat mir ein Bekannter aus dem Raum Düsseldorf erzählt. Es würden die Motorräder fotografiert und die Daten der Bikes aufgeschrieben, zum Zweck einer Datenbank. Das alles bei einer kontrolle. Ist da etwas dran und wenn ist es überhaupt legal.? :-? Gruss WernerB PS Rechtschreibfehler sind gewollt :lol: 8-)

• Pulverbeschichtung

• WernerB
    • 28. März 2009 um 23:00

Hallo biker Habe vor, meine Motorradfelgen einer Pulverbeschichtung zu unter ziehen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht.Worauf sollte ich achten? Wer kennt einige gute Firmen in der nähe von Mülheim Ruhr. :D Gruss Werner

• VFR 1000 !!!

• WernerB
    • 13. September 2008 um 18:50

Hallo Steffen da muß ich Dir Recht geben, eine VFR mit 1000 ccm wäre schön. Aber wie soll die wirklich aussehen, Sportler, reiner Tourer oder doch nur Sporttourer? wie schwer soll sie werden, wie teuer? Wartung bei der VFR ist sowie so teuer. Jeder hat so sein eigenen Geschmack.also gibt es nur eins abwarten. :-?

• VFR 1000 !!!

• WernerB
    • 12. September 2008 um 17:52

Wenn die die neue VFR so aus sieht wie in der letzten Motorrad,dann gute Nacht Ich werde meien VFR fahren bis sie auseinander fällt. Mir reichen die 100PS. Gruss werner :D

• Das erste Mopped

• WernerB
    • 24. März 2008 um 21:42

Ja Leute die 70er Angefangen mit einer 250er Honda, dann die CB500Four, dann die 80er,Z650F, dann der zweitakt Hammer RD500. Nach 4 Jahren wieder kauft, viel zu stressig. 90er, HONDA VFR750F wird gefahren bis nicht mehr geht :evil: Es lebe die Strasse mit Kurven 8-)

• Erfahrungen mit ENUMA Ketten?

• WernerB
    • 24. März 2008 um 21:25

Hallo Lass die Finger vom Schraubkettenschloss, ist einerbekannten von Mir weg geflogen. Ist zum Glück nicht viel passiert, Kette hatte sich vom Ritzel nach Hinten abgerollt. Geht nix über richtige Vernietung. Gruss Werner

• Design Lackierung (Airbrush o.ä.) für BMW R1200C

• WernerB
    • 7. Januar 2007 um 11:38

Hallo Gehe mal auf die Internet Adresse von Gerd de Kock aus Bottrop. http://www.gerddekock.de Tel. 02041/558545 Handy 0172/2817563 Sehr guter Airbrusher.war auch auf der Fighter. Gruss Werner

• Pulverbeschichtung

• WernerB
    • 11. November 2006 um 18:16

Hallo Vielen Dank für eure Antwort. Habe durch Zufall eine Firma zum Pulverbeschichten in Heiligenhaus gefunden. Werde dort in den nächsten Tagen einmal vorbeifahren. Gruss Werner PS. konnte nicht eher Antworten, mein Rechner wollte nicht.

• Pulverbeschichtung

• WernerB
    • 9. November 2006 um 21:45

Hallo biker Habe vor, meine Motorradfelgen einer Pulverbeschichtung zu unter ziehen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht.Worauf sollte ich achten? Wer kennt einige gute Firmen in der nähe von Mülheim Ruhr. :D Gruss Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™