1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. kruemel

Beiträge von kruemel

• PLZ.59...Münsterland--Niederrheintour So.6.07.08

• kruemel
    • 6. Juli 2008 um 22:11

Yoschi Wir nehmen aber nicht jeden:-) Haustier ist Favorit und darf sich natürlich die Mitbewohner aussuchen. :roll: Und da wir wissen, das sie eine Diva ist.........wird dat verdammt schwer für die anderen :D

• Kyffhäuser Sonntag Nachmittag

• kruemel
    • 6. Juli 2008 um 19:14

*frech grins modus ein* Na.....da frag ich mich jetzt allen Ernstes, wer von den dreien denn jetzt den Löwenanteil an Gewicht hatte :-? :D *frech grins modus aus* duck und wech Claudi

• PLZ.59...Münsterland--Niederrheintour So.6.07.08

• kruemel
    • 6. Juli 2008 um 13:29

....hier meldet sich jetzt mal das "Haustier" von Yoschie:-) Also ich hab ne supi Tagesstätte gefunden! Hab heute schön lang geschlummert......dann kurzer Pippi-Gang:-).....danach gab`s Geschnetzeltes vom Kaninchen!!! Hmmmmm........ Herrchen kann ruhig noch ein paar Kurven kratzen.....mir gehts saugut hier...... Ob ich diesen Geheimtipp jedoch noch mit jemandem teilen würde........da komm ich ganz schön schwer ins Grübeln :D Schönen Sonntag noch......und @Herrchen: Lass Dir die Currywurst schmecken :D LG Trixi

• News aus Dodenau

• kruemel
    • 19. Juni 2008 um 22:39

Ole ole ole ole..........3:2 Na jetzt kann doch nur noch die Sonne scheinen :D LG Claudi (die jetzt wahrscheinlich ein paar Stunden weniger Schlaf kriegt.....so von wegen Auto-Corso :evil: )

editiert von: krümel, 19.06.2008, 22:41 Uhr

• Public-viewing

• kruemel
    • 19. Juni 2008 um 22:03

Hi hi, dank dem Sender Eins live heißt es hier in NRW: Rudel-Gucken :D LG Claudi

• News aus Dodenau

• kruemel
    • 19. Juni 2008 um 22:01

Habsch noch wat verjessen!!!! @ Herbert, Anne, Fitti und Edith Wünschen Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder. Wir machen uns dann Anfang August auf ins Ösiland :) LG Andre und Claudi

• News aus Dodenau

• kruemel
    • 19. Juni 2008 um 21:56

Hu hu Feechen. Na, genieß das langweilen an der Anmeldung noch ein bißchen. Morgen wirst Du froh sein, wenn Du mal Luft schnappen kannst:-) Halte bloß das gute Wetter fest, hier in Iserlohn hat es vorhin wie aus Kübeln geschüttet. Ich sitze schon hier und scharre mit den Hufen, noch einmal schlafen :D Grüße an alle Claudi (die jetzt noch mit den Deutschen fiebert :lol: )

• Sa. in Dodenau ...

• kruemel
    • 17. Juni 2008 um 21:45

Na ich seh schon, dat wird nix mit dem ausschlafen in Ferienwohnung 2:-) Erst bollern Sanne und Andre durch die Hütte und dann erscheinen, angelockt vom Kaffeeduft, die ganzen Frühaufsteher. :-x :lol: Ich nehm Ohrstöpsel mit ;) LG Claudi

• 2. Höhlentour

• kruemel
    • 1. Juni 2008 um 23:01

Auch Zinker mit Soziussohn sind gut wieder zu Hause angekommen:-) Hab das Gefühl, ich muss demnächst um meinen Platz hinter Andre verteidigen ;) Bin zwar nicht mitgefahren, aber der Abschluss war für mich heute auch das Highlight. Schön mal wieder alle gesehen zu haben. LG Claudi

• High-Tech gegen Motorradraser in MK - Sauerland

• kruemel
    • 23. Mai 2008 um 22:56

Tja, so ist das nunmal, die Unfallzahlen sind gestiegen, dann kommt der Hammer von der Bezirksregierung und schon müssen unsere Jungs reagieren. Sind selbst oft selbst Moppedfahrer. Also macht sie nicht so schlecht, sie tuen nur íhren Job. Ich spreche aus Erfahrung, arbeite selber bei der Polizei im MK. Wir führen nur Befehle aus!! LG Claudi Ps: Wer sich an die Spielregeln hält hat nix zu befürchten

• PLZ 58 ...Sonntagstour am 25.05.2008

• kruemel
    • 23. Mai 2008 um 13:20

Da simmer dabei.....das ist prima. :D Hallo Dieter, bitte buch mal 2 Mitfahrplätze für uns:-) LG Andre und Claudi

• 2. Höhlentour

• kruemel
    • 15. Mai 2008 um 20:39

@Tanja und Merlin also, ich fahr zwar nicht mit weil ich meinen Platz ausnahmsweise für Andre`s Sohn räume, mental bin ich trotzdem dabei :D Und zum Abschluss in meiner Heimatstadt bin ich garantiert dabei :lol: Also 33 Teilnehmer bitte schön (wenn wir schon mal beim Korinthenka.....sind ;) ) LG Claudi

• Neueröffnung am 25-26 Januar im 1PS

• kruemel
    • 26. Januar 2008 um 10:03

Hallo Ihr Lieben wären auch gerne heute abend erschienen, Aber leider liegt Andre seit 1 Woche im Krankenhaus und die Ärzte lassen ihn auch nicht am WE raus :( Wir trinken dann heute Abend einen Pfefferminztee auf Euch *grusel* LG Claudi

• Nicht vergessen!! 2. Weihnachtstag NOKI 10 h

• kruemel
    • 26. Dezember 2007 um 15:33

Hallo Ihr Lieben, ein Teil des "harten Kerns" (irgendjemand muss ja das Schlusslicht sein :D ) ist auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein schöner Vormittag mit Euch, auch ohne Rührei :lol: LG Andre und Claudi

• Nicht vergessen!! 2. Weihnachtstag NOKI 10 h

• kruemel
    • 25. Dezember 2007 um 11:22

....und wir werden uns auch anschließen......falls der Zinker mich so früh aus dem Bett kriegt :D Keine Angst, er schafft das schon :lol: Freuen uns auf Euch Andre und Claudi

• PLZ 58 ...Kleine Tour im goldenen Oktober die zweite 14.10.2007

• kruemel
    • 13. Oktober 2007 um 19:17

Hallo Dieter, super wir freuen uns riesig!!!!! Sind dann zum Kaffeetrinken um 09.30 Uhr bei Dir (hmmm Altenaer Str. 222 - is ja eigentlich ne Schnapszahl ;) ) Aber wir sind ja brave Motorradfahrer und wenn wir fahren, dann nur mit Kaffee ;) LG Andre und Claudi

• Sternfahrt zu Dieters Alm am 14.10.07 ab NOKI

• kruemel
    • 13. Oktober 2007 um 19:13

Hallo Ihr Lieben, haben uns der Truppe um Diekir angeschlossen. Ist ja von Iserlohn ein Katzensprung :D Also sehen wir uns um 13.00 Uhr auf der Alm. Ob Fitti wohl jodeln kann?! :konfus: Bis morgen dann. Andre und Claudi

• PLZ 58 ...Kleine Tour im goldenen Oktober die zweite 14.10.2007

• kruemel
    • 13. Oktober 2007 um 16:03

Hallo Dieter, da Andre`s Bein wieder soweit in Ordnung ist, würde wir gerne die verpasste Tour nachholen und am Sonntag mitfahren. Hoffen, Du hast noch ein Plätzchen für uns frei, ansonsten schließen wir uns der Gruppe um Fitti an. Gib uns doch bitte mal ein Zeichen :D LG Andre und Claudi

• Sternfahrt zu Dieters Alm am 14.10.07 ab NOKI

• kruemel
    • 13. Oktober 2007 um 15:58

Hallo Fitti, haben gestern abend auf der "Weinprobe" bei Sch(l)atzis von Eurer Tour erfahren. Würden gerne mitkommen und uns hier bei mir in der Nähe anschließen. 8-) Sch(l)atz hat schon Order uns telefonisch zu informieren, wann Ihr wo aufschlagt. :D Freuen uns auf Euch ;) LG Andre und Claudi

• PLZ 58 ...Sonntagstour am 09.09.2007

• kruemel
    • 10. September 2007 um 21:34

ich glaube jedoch nicht, dass ich hier ausfallend geworden bin ....und was sollte dann Dein letzter Satz mit dem Ko......???? Fand ich schon ziemlich ausfallend, sorry!!! Claudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™