Hallo Dieter und all die anderen:-)
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War wie immer eine geile Tour :lol:
Wir wissen zwar nicht, wo wir überall waren: Denn......wir sind einfach hintergefahren
Dieter Du bist spitze, wir fragen uns, wann Du mit uns den ersten Radweg fährst
Vielen Dank für diesen schönen Sonntag und Grüße an die tolle Truppe.
Andre und Claudi
Beiträge von kruemel
-
-
Hallo Didi, es war zwar sehr anstrengend, aber der Blick in die vielen strahlenden Kinderaugen hat für alles entschädigt. Schon allein aus diesem Grund sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Für uns war es ein rundum gelungener Tag. LG Andre und Claudi PS.: Die Fahrt nach Hause war übrigens am anstrengensten. Wir mussten vor jeder roten Ampel halt machen

-
Hu hu Tanja!!! Wir sind mal wieder dabei. Bring doch bitte unsere T-Shirts mit;-) Freuen uns schon:-) LG Andre und Claudi
-
....und ich hab gedacht es geht hier um falsch parken und Ticket am Mopped. :-O Bodo wir wünschen Dir alles Gute für die OP und das Du hoffentlich schnell wieder im Sattel sitzt
Wenn Du wieder zu Hause bist, meld Dich mal.... RoKi is ja nicht wirklich weit weg......wir kommen Dich dann mal besuchen.
....und wenn Du Hilfe brauchst.....RoKi aber das habe ich ja bereits oben erwähnt
LG
Andre und Claudi -
Beiker hat vollkommen Recht mit seiner Warnung. Uns sind heute bei der Tour mit Diekir einige Langholztransporte begegnet oder vor uns aufgetaucht. Viele Straßen im Sauerland, die früher mal durch Wälder führten, sind außerdem häufig durch herumliegende, umgestürzte Bäume teilweise verengt. So wie das heute aussah, wird sich dieses Bild noch einige Zeit halten. Also fahrt vorsichtig. Gruß Claudi
-
Hi Rolf, also irgendwie halte ich das hier immer noch für einen Aprilscherz, aber bei sovielen Beiträgen muss ja doch was dransein. Wir hätten Dir alles zugetraut, aber im Stand angeschoben...... :roll: Trotzdem auch von uns gute Besserung und strapazier die Krankenschwestern nicht so dolle :lol: Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder auf ne Fritte oder zwei.... :wink: LG Andre + Claudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!