Hallo zusammen eine etwas seltsame Zusammenstellung Brauereibesichtigung und Motorradfahren, ich weiß. Aber es entstannt aus einer Bierlaune auf der Schwarzwaldtour im Mai. Also rauf auf die Kiste die schönen Strecken des Nordschwarzwalds geniesen ein bichen Bildung, Kultur und abends Grillen mir viel Bier. Infos & Events » Events » Brauereibesichtigung & Tour Simmersfeld Termin: 25.09.09 bis 27.09.09 Ort: 72226 Simmersfeld Übernachtung: Bernd Knödler Landgasthof Anker Altensteiger Str. 2 72226 Simmersfeld Tel: 07484-361 Fax: 07484-1515 info@anker-simmersfeld.dehttp://www.anker-simmersfeld.de PS: Hotel Anker hat vom 03.08 bis 31.08 Betriebsferien. Ablauf: Freitag: freie Anfahrt und gemütliches Abendessen Samstag: ca. 09 Uhr Abfahrt zur Brauerei, 10 - ca. 13 Uhr Brauereibesichtigung inkl. Vesper danach noch eine kleine Tour durch den Schwarzwald mit anschließendem grillen (sofern das Wetter es zulässt). Sonntag: Abreise / gemütliche kleine Tour wer mag Kosten: Doppelzimmer 27 ¤ p.P. / Nacht Einzelzimmerzuschlag 6 ¤ Samstag Abend: Grillbuffet mit Salatbuffet 8 ¤ an den anderen Tagen Essen a la carte. Da alles frisch zubereitet wird kann es auch ein wenig dauern. Organisator der Tour ist Gsehen Bei ihm gibts auch weitere Infos, wenn nötig. Bitte vor Anmeldung bei GSehen erst das Hotel buchen!!!! Anmeldung (direkt per Email bei GSehen - bitte Name, Nickname, Anreisezeit mitteilen!!)
Beiträge von GSehen
-
-
Hallo zusammen eine etwas seltsame Zusammenstellung Brauereibesichtigung und Motorradfahren, ich weiß. Aber es entstannt aus einer Bierlaune auf der Schwarzwaldtour im Mai. Also rauf auf die Kiste die schönen Strecken des Nordschwarzwalds geniesen ein bichen Bildung, Kultur und abends Grillen mir viel Bier. Infos & Events » Events » Brauereibesichtigung & Tour Simmersfeld Termin: 25.09.09 bis 27.09.09 Ort: 72226 Simmersfeld Übernachtung: Bernd Knödler Landgasthof Anker Altensteiger Str. 2 72226 Simmersfeld Tel: 07484-361 Fax: 07484-1515 info@anker-simmersfeld.dehttp://www.anker-simmersfeld.de PS: Hotel Anker hat vom 03.08 bis 31.08 Betriebsferien. Ablauf: Freitag: freie Anfahrt und gemütliches Abendessen Samstag: ca. 09 Uhr Abfahrt zur Brauerei, 10 - ca. 13 Uhr Brauereibesichtigung inkl. Vesper danach noch eine kleine Tour durch den Schwarzwald mit anschließendem grillen (sofern das Wetter es zulässt). Sonntag: Abreise / gemütliche kleine Tour wer mag Kosten: Doppelzimmer 27 ¤ p.P. / Nacht Einzelzimmerzuschlag 6 ¤ Samstag Abend: Grillbuffet mit Salatbuffet 8 ¤ an den anderen Tagen Essen a la carte. Da alles frisch zubereitet wird kann es auch ein wenig dauern. Organisator der Tour ist Gsehen Bei ihm gibts auch weitere Infos, wenn nötig. Bitte vor Anmeldung bei GSehen erst das Hotel buchen!!!! Anmeldung (direkt per Email bei GSehen - bitte Name, Nickname, Anreisezeit mitteilen!!)
-
hallo zusammen ohne tüveintragung darf ein fernscheinwerfer (xenon ) und ein nebelscheinwerfer mit zulassung angebaut werden, reicht nach meiner erfahrung aus . ohne zulassung noch eine 100 watt birne
und die nacht wird zum tag . alles andere hängt vom gut dünken des gutachters ab. :shock:
gauß GSehen -
hallo ich habe 8 jahre eine 1100 LT gefahren (90000 km ) und bin 186 groß, ein super moppett sobald sie rolt
. ich würde sie dir nur empfehlen wenn du schon längere zeit moppett fährst, und du dir sicher bist eine maschiene mit den fußballen zu halten :oops: . soltest du dich doch dafür entscheiden ,kupplung noch ok. ABS in ortnung ( kontrollampe geht beim losfahren aus) simmeringe an gabel dich ?
viel spaß
gruß GSehen -
bedanke mich bei euch für die auskunft und werde ein anderes ziel ins auge nehmen. :?
-
österreich erkennt den führerscheinklasse A1 unter 18 jahren nicht an, laut ADAC.
konkret, ich mächte mit den jüngsten mitgliedern unseres motorradclubs an einer veranstaltung in österrreich teilnehmen, ist aber eine straftat, fahren ohne führerschein. 
nun frage. kann man eine sondergenemigung erlangen, oder auf anderem legalem wege nach österreich ?
gruss GSehen -
Zitat von Lorenz1
"warum ist die Banane krumm?"
"weil sie 40 Jahre einen Bogen um die DDR gemacht hat!"
:lol: :lol:
LorenzFalsches Forum! ---> FUN ist zuständig. Sehr hilfreicher und geistreicher Beitrag @Lorenz1; hät ich jetzt jetzt nich von Dir gedacht.....
-
hallo ausi, in schottland sind wir durch lichthupe gegrüßt worden. ich weiß aber nicht ob das die regel ist. :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!