1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. daryl

Beiträge von daryl

• 42579 Heiligenhaus (13.05.2016): Tour an die dt. / lux. Grenze

• daryl
    • 12. Mai 2016 um 01:49

Ich suche Reisebegleitung bzw. Anschluss in die Sűdeifel. Mein Ziel ist Neuerburg, Start in der Ecke Heiligenhaus / Velbert / Solingen. Startzeit ist frűher Nachmittag gegen 14:00. Anreise űber Bergisches & Westerwald Reisetempo aufgrund nagelneuer Bereifung wird touristisch normal sein. Sollte jemand am Freitag zu obigen Angaben einen kompatiblen Pfingsturlaubsstart vorhaben, wűrde ich mich űber Nachricht und Mitreisende freuen. <p style="text-align: center;">Gruss, Dani</p>

• 17.4.16 - Netbiker-Treffen am EDERSEE

• daryl
    • 17. April 2016 um 10:46

I komm' net mal trocken bis zur Garage - menno...es schűttet... Also raus aus den Klamotten... Schwupps, Regen wech :scratch: Wieder anziehen - nass. Doofes Spiel :negative:

• daryl
    • 16. April 2016 um 09:27

... Termin notiert... B-)

• daryl
    • 7. April 2016 um 20:35

... wenn's Wetter passt: dabei ( hab 'n paar Stündchen über Land bis i beim Zündstoff aufschlag') Gruss, Dani

• 42859 Remscheid (25.03.2016): Irgendwo hin

• daryl
    • 22. März 2016 um 13:56

@ Heiner: jetzt is deine Intention unmissverständlich angekommen - alles gut. RoDo: auch dir schöne Feiertage. Tu dir doch solche Threads net an, fahr' lieber 'n paar Kurven, das hebt die Stimmung.

• 42859 Remscheid (25.03.2016): Irgendwo hin

• daryl
    • 22. März 2016 um 07:51

Ja, ja - die Krux mit dem Wetter.... Sich spontan vom Acker machen in ner Kleingruppe geht immer. Wir haben gestern innerhalb von zwei Stunden gesucht-gebucht. Sűdtirol, Tramin an der Weinstrasse, Hotel Ritterhof, nebenan Grabmayrhof mit FeWOs gehört dazu - ganz ohne strukturelle Mängel! 2 bis 4 Leute finden immer ein annehmbares Quartier - guck dich mal bei Bikerbetten und Tourenfahrerhotels um - viele haben noch Aktionspauschalen und du - wennste hier keine Mitfahrer findest - hast in nem Bikerhotel gleichgesinnte Gesellschaft. Schöne Ostern - egal wo's euch hintreibt! Gruss, Dani PS: Wir haben wettermässig diese Ostern nur eine gute Chance fűr alle Tage - ab in den Sűden, alles sűdlicher Stuttgart halt... Vielleicht sehen wir uns am Gardasee :bye:

• Frauen planen Mehrtagestouren

• daryl
    • 2. März 2016 um 07:10

Servus Dagmar, der Titel deines Posts hat bei mir eine <span style="font-size: 16px; line-height: 1.5;">ganz andere Erwartung an den Inhalt hervorgerufen. Schade, dass der Inhalt des Posts in einer völlig anderen Richtung aufschlägt.</span> Von Frau geplante Mehrtagestouren werden im V-Stromforum nicht mehr oder weniger frequentiert als von Mann geplantes Event. Berichte von fraulich geplanten Mehrtagestouren werden sogar im Tourenfahrer abgedruckt. <span style="font-size: 16px; line-height: 1.5;">Hier bei Netbiker hab' i no nix angeboten, deshalb kann ich nicht vergleichen. Allerdings sind meine Touren allen Forums-Mitgliedern zugänglich - Weiblein als auch Männlein.</span> Will ich mal nur mit Mädels unterwegs sein, erfolgt die Absprache - wie bereits oben auch erwähnt - űber private Kommunikationswege - direkte persönliche Verabredung bzw. Einladung. Der Ausschluss der männlichen Mitfahrwilligen in gemischtgeschlechtlichen Gruppierungen um mehr als gelegentlich reine Mädelstruppen aufzustellen kommt halt net an. Du hast es versucht - das erhoffte Echo blieb aus, warum noch weiter Energie in die Sache pumpen? In den oben verlinkten reinen Frauenorganisationen wirst du mehr Zuspruch fűr deine Touren erhalten, denk' i mal. Gruss, Dani

• Fahrtenbuch nach §31a StVZO

• daryl
    • 18. Dezember 2015 um 16:38

Wie ist ein Fahrtenbuch zu führen? Quelle: https://www.bussgeldkatalog.org/fahrtenbuch/ Zitat: "Die Anordnung zum Führen von einem Fahrtenbuch stellt Betroffene vor die Frage: Wie soll ich es führen? Paragraph 31a der StVZO definiert jedoch, was der Inhalt vom Fahrtenbuch sein muss: Der Fahrzeughalter oder sein Beauftragter hat in dem Fahrtenbuch für ein bestimmtes Fahrzeug und für jede einzelne Fahrt 1. vor deren Beginn a) Name, Vorname und Anschrift des Fahrzeugführers, b) amtliches Kennzeichen des Fahrzeugs, c) Datum und Uhrzeit des Beginns der Fahrt und 2. nach deren Beendigung unverzüglich Datum und Uhrzeit mit Unterschrift einzutragen. (Quelle: § 31a Abs. 2 StVZO) Das Kfz-Fahrtenbuch muss also diejenigen Daten enthalten. Dabei ist es egal, welches Format das Fahrtenbuch besitzt. Im Schreibwarenhandel finden Sie bereits schon vorgedruckte Fahrtenbücher. Das Fahrtenbuch kann also nach folgendem Muster geführt werden: DatumUhrzeitKennzeichenName, VornameAnschriftUnterschrift1. Juni 201514.32 - 15.21B-SP 12Mustermann, AlexanderMusterstraße 12, 12345 Musterstadt5. Juni 20159.46 - 16.48B-SP 12Musterfrau, JohannaBeispielstraße 12, 12345 Musterstadt Das Muster vom Fahrtenbuch muss jedoch nicht übernommen werden. Es gibt keine konkreten Anforderungen an ein Fahrtenbuch. Die einzige Regelung ist, dass die zuvor genannten Daten im Fahrtenbuch genannt werden. Anforderungen dürfen nicht sein, dass der Kilometerstand oder andere Dinge vermerkt sein müssen. Auch der Abfahrts- und Zielort sind nicht notwendig einzutragen.. " Mit googelndem Gruss, Daniela

• 53945 Blankenheim (31.10.2015): IG Bergische Tourer -Ourtour

• daryl
    • 30. Oktober 2015 um 16:14

Uwe musste absagen, deshalb leider: Die Tour wird hiermit abgesagt.

• daryl
    • 29. Oktober 2015 um 23:11

Hmmmm, Donnerstag und ein Mitfahrer unter Vorbehalt ... :unsure: Traut euch B-)

• daryl
    • 26. Oktober 2015 um 23:41

Ourtour ab Blankenheim Tourlänge ohne An- und Abfahrt 240 Kilometer; dazu kommen noch eure Anreise- & Rückreisekilometer Fahrstil: darylmäßig flott&flüssig mit wenigen Pausen :whistle: Motto: Kampf der Winterpause, oamoi geht’s no :yahoo: Bringt euch bitte Lunchpaket und Getränke mit – es erfolgt keine Einkehr zum Mittagessen Gefüllter Tank, gesittetes Gruppenverhalten, gefordertes Fahrkönnen, Pünktlichkeit und idealerweise die Tour aufs eigene Navi geladen haben, ist selbstverständlich für mich, ich hoffe für dich auch :good: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, mit Tourantritt wird dieser Haftungsausschluss akzeptiert. Treffpunkt: Parkplatz B51 / Blankenheim / Nähe Abfahrt A1 Abfahrt in Blankenheim um 10:00. Ihr benötigt am Treffpunkt noch Sprit für gute 120-140 Kilometer bis zur Tankstelle in Luxembourg. Frühstück in Bleialf im Cafe Petit :heart: um ca. 11:00 Tank- und Shopstop ( Kaffee, Kippen, ….) an der Q8-Tanke in Hosingen / Dasburg zur Mittagszeit. Wenn wir Glück haben ist das Cafe dort geöffnet, ansonsten Selbstverpflegung an der Tankstelle. Rückfahrt nach Blankenheim (ca. 120 Kilometer) Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt. Eine gpx-Datei mit der Route, dem Track, den Pausenpunkten könnt’ ihr über den beigefügten cshare-Link downloaden und direkt aufs Garmin jagen. Oder ihr nutzt den Track in euren Konverterprogrammen. cshare.de – Download 2015-10-31_OurtourNetbiker.gpx Bitte tragt euch per ZITAT als Teilnehmer in die begonnene Liste zwecks Überblick ein – danke & bis Samstag :bye: Gruß, Dani Teilnehmer: 1. daryl (Guide für vier Maschinen) 2. Teilnehmer 1 3. Teilnehmer 2 4. Teilnehmer 3 5. Teilnehmer 4 6. Guide 2 7. Teilnehmer 5 8. Teilnehmer 6 9. Teilnehmer 7 10. Teilnehmer 8 11. Guide 3 usw. B-)

• 42929 Wermelskirchen (8.5.15): Freitagstour Versuch

• daryl
    • 7. Mai 2015 um 14:46

... wieder nix mit ein paar von euch kennenlernen - Dienst bis 16:00 Uhr. Viel Spass morgen :bye:

• NRW/Westfalen, Jahresabschlußtour, Treff Di. 30.12. um 12.00 Uhr bei Wolfs Revier Möhnesee

• daryl
    • 30. Dezember 2008 um 10:48

Dienstag, 30.12. - sagenhafte 10:40!! Ich hab' verpennt - so was von verpennt :-O Zu meiner Rechtfertigung: am Wecker blinkten nur mehr zwei Nullen - der hat's Zeitliche heut' Nacht gesegnet. Sorry, aber euch einzuholen schaff' ich definitiv nicht mehr. :heybaby:

• NRW/Westfalen, Jahresabschlußtour, Treff Di. 30.12. um 12.00 Uhr bei Wolfs Revier Möhnesee

• daryl
    • 29. Dezember 2008 um 17:13

Hi Christoph, Schnitzeltag - hmmmmm!! Wann fährst du in Bochum los? Treffpunkt in BO möglich? Komme aus Richtung Mülheim ... Gruß, Dani

editiert von: daryl, 29.12.2008, 17:14 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™