1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. LuderLady

Beiträge von LuderLady

• Frage zu Führerschein A1

• LuderLady
    • 15. April 2006 um 18:33

Hi, mein Sohn wird im Sommer 16. Er möchte dann den A1 machen. Zur Zeit ist der ja begrenzt auf 80 km/h. Jetzt habe ich gehört das der wie wohl allgemein in der EU - offen - werden, das heist KM/h-unbegrenzt werden soll. Ist da was dran? Weis da jemand genaueres? Dank im vorraus. Claudia

• Plasmatacho für ZZR 1100 C (Bj 90-92)

• LuderLady
    • 8. März 2006 um 19:28

Hallo zusammen, in einem anderem Forum wollen wir uns mit einigen Leuten Plasmatachoscheiben für die ZZR 1100 C kaufen. Da die Dinger dann aus USA kommen lohnt sich die "Sammelbestellung" um so mehr, je mehr Leute mitmachen. Der Preis beträgt 59,99 US$ zzgl Versand aus USA hierher ca. 45,- US$. Dazu kommt dann noch Zoll (8% - 16%) und Versand hier in der BRD. Hier mal die Infos wo es genau drum geht (leider in Englisch) These Standard Style Illumiglo Gauge Overlays are a great way to TRICK OUT your Bike's Instrument Cluster. The whole face(s) light up at night which is a great way to attract attention to your bike. The Standard Style gauges can be seen at night from distances 50+ feet which means you will be noticed. Do not worry though, as our gauges are 100% Street Legal. All panels are made of a very High Quality flexible plastic material. The gauges are self-illuminating, and will cover up any stock lighting in order to illuminate properly. Best of all our gauges DO NOT REQUIRE NEEDLE REMOVAL. Thats right, we designed the gauges to slip over and under the needles requiring absolutely no needle removal what so ever. General installation instructions are included with every gauge set. Installation: Installs are simple, as the average customer can do an installl within an hour, though we do reccomend professional installation of the product. Each gauge has 3M adhesive on the back to hold it to the surface of the OEM gauge. Each gauge is designed to slip over and under the gauge needle so that needle removal is NOT required. There is very minor wiring involved in the install process, that consists of a positive and a negative hookup. The Positive(RED WIRE) and Negative(BLACK WIRE) are reccomended to be hooked to the bike's headlight / parking lights power source. 1 Year Manufactures Warranty is included. NOTE : Please check your Factory Gauge(s) Layout before purchasing to make sure that these will fit your vehicle as there may be variances. Features * Complete set of gauge faces with 3MTM Adhesive Backing * 12 Volt Inverter * General Installation Instructions * 1 Year Manufacturer's Warranty Bild im Anhang :) Wer denn dann Intresse hat - bitte per PM melden. Lieben Gruß Claudia

• Plasmatacho für ZZR 1100 C (Bj 90-92)

• LuderLady
    • 8. März 2006 um 19:28

Hallo zusammen, in einem anderem Forum wollen wir uns mit einigen Leuten Plasmatachoscheiben für die ZZR 1100 C kaufen. Da die Dinger dann aus USA kommen lohnt sich die "Sammelbestellung" um so mehr, je mehr Leute mitmachen. Der Preis beträgt 59,99 US$ zzgl Versand aus USA hierher ca. 45,- US$. Dazu kommt dann noch Zoll (8% - 16%) und Versand hier in der BRD. Hier mal die Infos wo es genau drum geht (leider in Englisch) These Standard Style Illumiglo Gauge Overlays are a great way to TRICK OUT your Bike's Instrument Cluster. The whole face(s) light up at night which is a great way to attract attention to your bike. The Standard Style gauges can be seen at night from distances 50+ feet which means you will be noticed. Do not worry though, as our gauges are 100% Street Legal. All panels are made of a very High Quality flexible plastic material. The gauges are self-illuminating, and will cover up any stock lighting in order to illuminate properly. Best of all our gauges DO NOT REQUIRE NEEDLE REMOVAL. Thats right, we designed the gauges to slip over and under the needles requiring absolutely no needle removal what so ever. General installation instructions are included with every gauge set. Installation: Installs are simple, as the average customer can do an installl within an hour, though we do reccomend professional installation of the product. Each gauge has 3M adhesive on the back to hold it to the surface of the OEM gauge. Each gauge is designed to slip over and under the gauge needle so that needle removal is NOT required. There is very minor wiring involved in the install process, that consists of a positive and a negative hookup. The Positive(RED WIRE) and Negative(BLACK WIRE) are reccomended to be hooked to the bike's headlight / parking lights power source. 1 Year Manufactures Warranty is included. NOTE : Please check your Factory Gauge(s) Layout before purchasing to make sure that these will fit your vehicle as there may be variances. Features * Complete set of gauge faces with 3MTM Adhesive Backing * 12 Volt Inverter * General Installation Instructions * 1 Year Manufacturer's Warranty Bild im Anhang :) Wer denn dann Intresse hat - bitte per PM melden. Lieben Gruß Claudia

• Xenon fürs Bike

• LuderLady
    • 5. März 2006 um 19:59

Hallo Ihr beiden, vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute Nachmittag mal ein bisl im Netz gestöbert und einen Anbieter (http://www.day-lights.de/motorrad.php) in Essen gefunden, der das gamze mit E - Nummer anbietet. Auch als BI-Xenon ist es da zu bekommen. Hat halt seinen Preis. :( Gruß Claudia

• Xenon fürs Bike

• LuderLady
    • 5. März 2006 um 17:24

Hallo, es handelt sich nicht um einen Zusatzscheinwerfer. Die normale H4 Birne wird durch einen Xenonbrenner mit entsprechendem Adapter ausgetauscht. Gesehen habe ich das ganze bei http://www.raglite.de für rund 110.- ¤ Gruß Claudia

• Xenon fürs Bike

• LuderLady
    • 5. März 2006 um 11:13

Hallo, habe gestern auf der Messe in Dortmund ein Kit zum Einbau von Xenonbirnen (mit nem bisl Technik dahinter) fürs Bike gesehen. Hat da schonwer Erfahrung mit? Wie ist das mit Zulassung oder TÜV? Lieben Gruß Claudia

• Honda cm 185

• LuderLady
    • 11. Februar 2006 um 21:55

Da ist ein schnucklig klein Ding. Der Motor ist der aus der XL 185, der Rest im großen ganzen von der CM 400 T . Wenn Du sie gut pflegst wirst Du lang Freude dran haben. LG Claudia

• ZZR 1400

• LuderLady
    • 10. Februar 2006 um 12:58

Hi Leutz, endlich mal ist Kawa in die Gänge gekommen und hat die Daten der neuen ZZR veröffentlicht: http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=3400D556116&Sub=4 Da fehlt jetzt nur die Möglichkeit sie endlich mal Probe zu fahren. Gruß Claudia

• Wieso nicht in Jeans?

• LuderLady
    • 6. Februar 2006 um 13:56

Ich denke das der Ruf nach dem Gesetztgeber hier falsch ist. :( Jeder mit ein bisl Verstand im Kopf weis was seine / ihre Haut Wert ist und kleidet sich entsprechend. :) Jedesmal wenn ich so Hirnlose Leute ohne Schutzkleidung auf dem Bike (vom Roller bis zur ZZR) sehe denke ich nur eines "Fall mal auf die Nase - dann weiste wo Du gespart hast" Sorry - anders lernen es die meisten nicht. :( :( :( Ich hatte zwei Rutscher in 25 Jahren. Einen mit einem Mockick (Frontal über ein plötzlich auftauchendes Hinderniss) und einen mit der ZZR im letzten Winter (beim anfahren aus dem Parkhaus weggerutscht). Beides bei wenig als 30 kmh. Die Klamotten sind hin. Aber ich bin jedesmal ganz geblieben. :) Niemals ohne die passende Bekleidung ist mein Motto!! Aber das sollte es bei allen sein. Und wer nicht? Sein / Ihr Pech. Nur den finaziellen Schaden (mehraufwand gegenüber mit Schutzkleidung) an der Allgemeinheit (Krankenhaus / Reha usw.) sollte der / die jenige dann aus eigener Tasche zahlen. Gruß Claudia

• Motorrad für 1,90m

• LuderLady
    • 28. Januar 2006 um 20:57

Hi, äh - ich bin 192 cm und finde die VFR750 viel zu klein (Meine Frau fährt das Teilchen und mit ihren 175 cm ist das passend). Sehr gute Erfahrung habe ich mit der FJ1100/1200 und aktuell meiner ZZR 1100. Die sind wie ein Massanzug - einfach passend. Gruß Claudia

• Sprittkonsum

• LuderLady
    • 16. Januar 2006 um 18:02

Kawasaki ZZR 1100, bei gemütlichem Cruisen 5.3 ltr, bei langer Autobahnhatz (durchgehend ca. 200 - 260 kmh) bis 9,5 l Normal aber so um die 6 ltr. Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™