Hallo Joachim, vielen Dank mal wieder für die Orga. Auch ich möchte gerne wieder dabei sein und könnte vom 11.-14.7. und vom 18.-21.7. Wäre schön, wenn es an einem dieser Terminvorschläge klappen könnte. Gruß aus Hannover Manfred
Beiträge von Manfred1
-
-
Hallo Joachim, hallo @all, würde mich freuen, wenn wir uns im Juli im BayWald wieder sehen. Mir passt es vom 20.-22.7.18 auch am Besten. @Joachim: Vielen Dank für's Organisieren. VG aus Hannover Manfred
-
Hi @All, habe den Tip von @thunder umgesetzt und bin noch kurvig an der tschechischen Grenze unterwegs gewesen. Wenn ich schon mal bei euch im Süden bin, dann muss ich das auch ausnutzen. Bestes Wetter heute Morgen + super Straßen ohne Verkehr. Toll !! Bin dann die letzten 100 KM auf der Bahn nach Hause gefahren und dort um 18:00 Uhr etwas schlapp, aber voller neuer Eindrücke eingetroffen. Herzliche Grüße nochmal an Alle. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Manfred (der aus Hannover)
-
Ich reise am Donnerstag an und bleibe bis Sonntag. Freitag: 11 Samstag: 11 Kann auch Touren führen... muss aber nicht unbedingt sein. Bin aber eher touristisch unterwegs, also mehr für die mittleren Strecken. Gruß Manfred
-
Hallo an die Harzfahrer, schön, dass alle wieder gesund zu Hause angekommen sind. Danke fürs Mitnehmen und vielen Dank an Heiner für die sehr schön ausgesuchten Strecken (wieder ein paar Ecken mehr, die ich noch nicht kannte). Danke auch an Jürgen: So bin ich zum Schluss ja doch noch zu meinen geliebten Autobahnkilometern gekommen. LG Manfred
-
Hallo Heiner, hallo Jürgen, ich bin dann also am Sonntag um 10:00 Uhr an der Tanke und fahre die Harztour mit. Freue mich schon drauf. Hoffentlich lässt sich die Sonne noch etwas mehr blicken - aber Hauptsache trockenes Wetter. Bis dann .. Gruß Manfred
-
Hallo Leute, vielleicht darf ich ja mal meinen Bruder (Heiko) vertreten und eure Tour mitfahren? Wenn genehm, dann würde ich den Vorschlag von Sprinty (Jürgen) annehmen und den Treffpunkt SHELL-Tanke Gleidingen anlaufen. Wann soll dort denn Treff sein? Freue mich über Rückmeldungen. Gruß Manfred
-
Samstag bin ich schon verplant .. leider.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!