1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Bernd58
7) bebbes88 / Thomas
Susi
9) Wolfgang23
10) Wotan-2 / Ralph
11) eleven / Corina
12) Kawabiker/Christian
13) Bikerlady/Sabrina
14) dago
15) Tori115/ Torsten
16) endi
17) Sorella/Andrea
18) Chanel / Sigrun
19) MTS / Uwe
20) Rodo / Pommes (Rolf)
21) Bodo / Tattoolinchen (Manu)
22) Frau vom macx / Martina
23) macx / Mandfred
24) Irol / Dolores
25) falo / Olaf
26) gseva /Eva
27) luckyfazer / Stephan
28) kleene48 / Silvia
29) watnuJo / Josef
30) Stargazer / Jens
31) Flohline / Manu
32) Ninja / Matthias
33) Wolf 77 / Wolf(gang)
34) hsk-spyder / Martin
35) bb1966 / Burghard
36) Ferdi / Dietmar
37) kannix1 / Uwe
Beiträge von kannix1
-
-
War eine tolle 500 km Tour bei bestem Wetter. Danke Jürgen fürs guiden :good: Irol an der Tanke vorbei fahren ist nicht gut. Beim nächsten mal kommste mit. schei.. auf Arbeit B-) Grüße Uwe
-
Bin um 9:00 Uhr an der Q1. Habe auch ein extra Schloss an meinem Möppi angebracht. BMW scheint ja doch beliebt zu sein :whistle:

-
Hallo Jürgen, na da bin ich doch am Montag dabei. Bau mal einen gemeinsamen Anfahrtreffpunkt ein. Dann düsen wir zusammen Richtung Möhnesee. Gruß Uwe
-
geht doch :good: :good: :good: :yes: :good: :good: :good:
-
-
Endlich auch mal wieder dabei, sogar mit Turtle661 Bitte die Teilnehmerliste weiterführen bis max. 30 Personen (Ich freu mich auf euch) Teilnehmer: 1.) meine Lieblingsfrau 2.) ich 3.) Andre 4.) Andrea 5.) Anja 6.) Klaus 7.) Ernst ( Vagabund) 8.) Dago 9.) Thomas 10.) Susi 11.) Olaf 12.) Dolores 13.) Driver1966 14.) Der Blaue 15.) kannix1 (Uwe) 16.) turtle661 (Melli)
-
So, war mal wieder eine tolle Runde mit netten Mitfahrern und dem besten Tourguide. Ich hoffe wir bekommen es dieses Jahr noch einmal hin. Ansonsten nächstes Jahr am Kreisel :whistle: Gruß aus Dülmen Uwe
-
nach 500 km auch wieder heile @home. War doch eine tolle Gruppe mit flotter Fahrweise. Wir haben es sogar geschafft bis zum Schluß dem richtigen Tourguide zu folgen
Danke Dieter
Gruß aus Dülmen
Uwe -
Hi Dieter, bin dabei bis Sonntag Uwe
-
war doch mal wieder eine super Tour mit passenden Leuts , toller Strecke und einer ausgiebigen Mittagspause. Die letzten KM sind Thilo und ich leider dem falschen Leitwolf gefolgt! Gruß aus dem trockenem Dülmen Uwe
-
Hi Dieter, war dieses Jahr auch noch nicht am Diemelsee ,komme gerne mit. Bis Sonntag Uwe
-
Bernhard, war doch eine kleine nette Runde über schöne Nebenstraßen. Danke dafür. Gerne mal wieder. Gruß Uwe
-
Hi Skywalker, Feierabend habe ich, Tour bekommen wir hin. Uwe
-
Hmmm, hurra netbiker ????? was ist hier passiert?
-
Hi, ich mache mit meiner Frau ab dem 24.05.15 Urlaub ca. 3 Wochen am Froggensee http://www.camping-forggensee.de/ Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann bitte melden. Fahre solo – von normal bis flott. – auch im Ösiland :bye: Gruß aus Dülmen Uwe (edit by falo)
-
war doch eine schöne kleine Tour :good: nach 580 km auch wieder heile @home. Gruß Uwe
-
Hi, es war eine schöne flotte Tour. 550 km mehr auf der Uhr. Danke Dieter - für die Tour- Danke Dago -für die <span class="st">ornithologische Unterstützung - :whistle: </span> bis demnext mal wieder Uwe
-
Hallo Dieter, wenn du noch einen Platz frei hast, würde ich gerne mal wieder mitfahren. Gruß aus Dülmen Uwe
-
war dieses Jahr auch noch nicht an der Mühle... werde ich morgen ändern
Gruß aus Dülmen
Uwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!