1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Luckyfazer

Beiträge von Luckyfazer

• Klönschnack-Treffen im Waldhof bei Rothenburg am Dienstag, 28.02.12, 19.00 Uhr - Schnitzelabend

• Luckyfazer
    • 27. Februar 2012 um 18:07
    Zitat von chanel

Hi lucky, bist du am dienstag auch dabei. Ich würde mich echt freuen. Wenn es klappt sind birgit und ingolf auch dabei. Unsere kleine runde wächst :) Viele grüße siegrun

muss diese Woche 3mal Tischtennis spielen ( Di, Do, Fr. ). Vielleicht beim mächsten Mal. LG Lucky

• Klönschnack-Treffen im Waldhof bei Rothenburg am Dienstag, 28.02.12, 19.00 Uhr - Schnitzelabend

• Luckyfazer
    • 26. Februar 2012 um 09:02

http://www.waldhof-rotenburg.de so funzt der Link

• Event Spessart/Odenwald 16.-20. Mai 2012

• Luckyfazer
    • 11. November 2011 um 08:27

1mal EZ bitte :D Lucky

• Event: Chiemgau 08.07.-13.07.2012

• Luckyfazer
    • 30. Oktober 2011 um 17:39

1mal EZ bitte Danke Lucky

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• Luckyfazer
    • 11. September 2011 um 20:20
    Zitat von tignanelo

Hallo Mitreisende, War ne schöne Woche mit vielen Kilometern bei schönem Wetter - wen wunderts :P - und netten Leuten, zu denen sich dann auch ein paar neue Gesichter gesellt haben. Wie schon vorab beschrieben, war das Gesamtpaket schon sehr gelungen, insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Hotel und Essen war gelungen, da haben sie bei der Organisation zum Jahreswechsel die gegebenen Zusagen m. E. sehr sehr gut erfüllt. Christoph 8-)

ja Christoph, das Gesamtpaket war wirklich gelungen. Sogar der der Sozuisplatz auffer Katie war gelungen ( Danke Alper ).

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• Luckyfazer
    • 4. September 2011 um 09:38

Danke an Christoph für die tolle Orga. Hotel, Essen, Touren echt topp. Und noch paar neue Gesichter kennengelernt. waren ein paar sehr schöne Tage im Schwarzwald, auch wenn ich mehr im Auto saß als auffen Bock ( Danke an Rainer und Petra).

• Zurück vom Eifel Treffen Ost

• Luckyfazer
    • 30. August 2011 um 09:01

war ein sehr gelungenes Event, habt ihr toll organisiert. Die Tourguides Dieter und vonne Holsteinbiker waren auch klasse. Nur mit dem Wetter war ich nicht so ganz zufrieden, bin dann schon Samstag mit Lutz in den Schwarwald weitergefahren (6Std Fahrt, davon 4Std Regen).

• Eifeltreffen - OST - "Riedener Mühlen"

• Luckyfazer
    • 21. August 2011 um 13:16
    Zitat von Hans BHV

Moin, ich freue mich auch, endlich mal ein paar von den Netbikern kennenzulernen. Ich werde morgen schon gen Süden fahren. Die paar Tage vorher noch ein wenig das Sauerland unsicher machen und den Vogelsberg erklimmen. Man sieht sich vielleicht irgendwann, irgendwo, irgendwie .... Außer mir noch jemand in der komemnden Woche schon vorher unterwegs ??Bearbeitet von Hans BHV am 21. Aug 2011 - 10:11 Uhr.

Moin Hans, ich werd schon am Dienstag in die Eifel fahren. Vielleicht fährt ja sonst noch jemand schon früher dahin.

• probefahrt: Suzuki v strom 650 ABS 2012

• Luckyfazer
    • 7. August 2011 um 11:57

hab mir für schmales Geld vor paar Monaten noch die alte V Strom gegönnt. Fährt sich wirklich klasse das Teil. Einziges Manko ist die Bremse, die ist verbesserungswürdig.

• 24.000km Inspektion für 1169,-Euro!

• Luckyfazer
    • 24. Juli 2011 um 22:13
    Zitat von redladyreiter

ich war gestern in der Honda Wekstatt ZRM Mannheim und hatte meine CBF600SA Baujahr 2008 zur 24.000km inspektion abgegeben. Zuvor rief ich an und fragte was diese Kosten würde-man teilte mir mit ca.500,- Euro. ich gab die Maschine gestern Morgen also ab,mit der Bitte,auch die Bremsbeläge zu prüfen! PS. habe heute den restbetrag bezahlt!

Bremsbeläge prüfen bedeutet, das der Mechaniker Funktion und Verschleiß prüft......und mehr nicht. Ich persönlich geb der Werkstatt klare Anweisungen was gemacht werden soll, was darüber hinaus rumgeschraubt wird ohne das ich das verlanlasst habe, bezahl ich nicht. Und diese Drohung, sofort bezahlen sonst kein Mopped, läuft auch nicht. Es ist dein Motorrad, du hast den Brief dafür. Und wenn der Händler das nicht schnallt.... wozu gib´s die Polizei. Ohne schriftlichen Auftrag sieht der Händler ziemlich alt aus. Da steht eben Aussage gegen Aussage.

• Hat jemand Erfahrung mit Moto Guzzi Stelvio 1200 ?

• Luckyfazer
    • 24. Juli 2011 um 21:59
    Zitat von Lutzolaf

Ne' alte XT600 hab ich ja schon, und die soll als Spassmopped auch bleiben. Es geht mir um den Nachfolger meiner Daytona.

naja, die 1200er superteneree ist ja schon vergleichbar mit der Stelvio, dann hätte deine kleine xt ne große Schwester.

• Hat jemand Erfahrung mit Moto Guzzi Stelvio 1200 ?

• Luckyfazer
    • 24. Juli 2011 um 12:19

schon mal Gedanken über die supertätärä von Yamaha gemacht? Wäre ja vielleicht auch noch ein Kandidat.

• Anreise zum 10. Netbiker-Jahrestreffen in Schalkau (Donnerstag)

• Luckyfazer
    • 22. Juni 2011 um 18:14

Moin Christph, wir sehen uns dann beim Ritter.....denke ich mal.

• Wieviele PS haben die "Netbiker"

• Luckyfazer
    • 20. Juni 2011 um 22:23

McBlade und noch 116 von meiner Katy dazu = 24436 :-D[/quote] + 150 vonner Kilofazer und 67 vonner Frau Strom macht = 24653 :D

• Überlebt!

• Luckyfazer
    • 28. Mai 2011 um 10:31

ersma gute Besserung. Rechtsanwalt? schau mal in die BMA, dort is Jan Schweers aus Bremen vertreten. Hat einen sehr guten Ruf unter den Verkehrsrechtsanwälten.

• Navigationsgerät ?!

• Luckyfazer
    • 13. Mai 2011 um 22:27

Vielleicht solltest du mal zu Tante Louise gehen und Dir tomtom und Garmin zeigen lassen. Event. mal kurz nach draußen damit ( wegen GPS Empfang ), und auch mal in die Sonne halten. Werf auch einen Blick auf die jeweilige Halterung und sonstigen Verpackungsinhalt. Jeder hat so seine eigenen Favoriten. Achso, ein direkter Vergleich zum Tomtom wäre das zumo 220/210CE, das 660 sicherlich nicht ( deutlich teurer und größer ).

• PLZ 25*Sa.14.05.11*Biker-Night

• Luckyfazer
    • 9. Mai 2011 um 11:07

sehr interessant, dieses WE geht nicht, aber es sind ja noch 2 Termine.

• ER6N - Scheibe klein oder groß??

• Luckyfazer
    • 7. Mai 2011 um 08:23

Moin, ja, das mit der Scheibe is sone Sache. Hab auf meiner V strom ne große Scheibe mit Spoiler dran. Für die kalten Tage sehr angenehm, da der Windschutz sehr gut ist. Nachteil: es kommt kaum Luft in den Helm rein. Werd mir aber noch ne Sportscheibe ( also kurz ) für die Sommertage besorgen.

• Start Up Day am 17.04 beim Fahrsicherheitszentrum Recklinghausen

• Luckyfazer
    • 16. April 2011 um 20:59

ja

• Werkstattaufenthalt pro Motorradmarke

• Luckyfazer
    • 31. März 2011 um 18:39

Honda Transalp: nur übliche Inspektionen, 16000km ( 2 Jahre ) Leihmaschine für ne Std. lohnt nicht. Yamaha Fazer 1000: nur übliche Inspektionen, 45000km ( 3 Jahre ). Leihmaschine kostenlos. BMW R 1200 GS: übliche Inspektionen, 37000km ( 2 Jahre ) 3mal Extrawerkstattaufenthalt ....... jeweils auf Garantie 2mal " ........ " " Kulanz ( also draufzahlen ) Leihmaschinen kostenlos, hab sämtlich Modelle von vorn bis hinten durch. Yamaha FZ1 Fazer: nur üblich Inspektionen, 26000km ( 2 Jahre ) Leihmaschine kostenlos

Bearbeitet von Luckyfazer am 31. Mär 2011 - 18:40 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™