Bin gerne mit einigen Leuten unterwegs,wenn es harmoniert.
Vielleicht kommen ja mal ein Paar Motorrad fahrer aus der nähe mit mir.
Bin gerne auf Kurvenreichen Strecken unterwegs
Hilde aus Euskirchen ![]()
Bin gerne mit einigen Leuten unterwegs,wenn es harmoniert.
Vielleicht kommen ja mal ein Paar Motorrad fahrer aus der nähe mit mir.
Bin gerne auf Kurvenreichen Strecken unterwegs
Hilde aus Euskirchen ![]()
Guten Morgen Jo
Hey Jo schön das du bei den Netbikern gelandet bist,melde dich mal zum Motorrad fahren am besten Tefonisch.
grüße Hilde
Guten Morgen
Wenn ihr eine Tour fahrt würde ich gerne mit fahren.
Bitte ruft an,bin nicht immer im Netbiker forum.
Hilde ![]()
Ohhha das ist SEEEEHHHHRRRR LAAANGE HER
Wo Wohnst du jetzt was machst du ?
![]()
Guten Morgen Dirk
Kennen wir uns ?
Hilde
Guten Abend Mike
Fahre gerne Spontan los melde dich bei mir wenn du Lust hast zu fahren.
grüße Hilde
Guten Morgen
vielen dank Camel
kannst gerne mit fahren.
![]()
Guten Morgen Bernd
vielen dank du hast recht es gibt schlimmeres
grüße aus de Eifel.
Hilde ![]()
Hallo Christoph
DANKE für die Glückwünsche zur Rente.
Würde gerne wenn Intresse besteht das 1150GS Treffen in der Eifel Organisieren.
Grüße aus Euskirchen
Hilde
![]()
Hallo ![]()
Seid dem 1.3.2023 bin ich Rentnerin suche in der nähe von Euskirchen Motorrad fahrer ,die Tagsüber fahren.
Bin gerne in der Eifel +WW+Rhein+Ahr+Mosel+Luxenburg+Schnee Eifel und was es sonst noch in der nähe gibt unterwegs.
Urlaub Touren fahre ich gerne Frankreich+Italien +England auch mit Auto+Anhänger .
Hilde ![]()
Guten morgen
Willkommen hier bei den Netbikern
Grüße aus der Eifel-Euskirchen
Hilde
Hallo willkommen hier grüße aus Euskirchen
HildeGS 😆
Guten Abend Ingo
Fahre öfters Freitag Nachmittag zum Rursee wenn du möchtest melde dich kommst mit 😆
Grüße Hilde
guten abend Tom
Freitag s kannst du gut eine Runde um den Rursee fahren sehr leere Strassen mir macht das Spaß.
Grüße Hilde 😆
Hallo Dietmar
Das ist am Freitag ja auch nur eine Kurztour gewesen sollche Touren mache ich immer KURZFRISTIG ☺
Fahre heute nachmittag von Euskirchen 16.00uhr zum Rursee drehe dort eine zügige Runde um den See gehe ein Eis essen jemand lust mit zu kommen ? Bitte meldet euch wegen einem Treffpunkt bei mir .Hilde ![]()
Schubs. ....☺ :mail:
Guten morgen Stephan Wir fahren mit ein paar Leuten 3.3.19 Sonntag von Euskirchen aus nach Dortmund. Grüße Hilde :bye:
BMW Day in Garmisch-Partenkirchen mit einer Woche Kurven fahren in Italien .Suche Mit Urlauber ☕🍹🌞🏊 Hilde 😎
Guten Abend Netis Habe mich zum Grühnkohl essen bei Diekir angemeldet. Freue mich auf morgen komme mit Dago und Ralf nach Lüdenscheid. Hilde :good: :mail:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!